redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 Fair and square, Gratulation. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Könnte man den Torschützen von Dornbirn ein 50L Fasl zahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Auch wenn es wehtut! Gratulation an euch! Wer am Ende oben steht hat es auch verdient! Euch viel Erfolg im Oberhaus und wir sehen uns bald! 🔴⚪️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Könnte man den Torschützen von Dornbirn ein 50L Fasl zahlen? die bekommen eh von Mandi organisiert 200 Kisten oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Ich habs ja echt nicht mehr ausgehalten......hab zur Pause alles abgeschaltet, bin im Krankenhaus mit meiner Lady auf an Kaffee gegangen! Sie wurde dann angerufen, was mit mir los ist, warum ich nicht ans Telefon gehe........WEIL WIR SIND MEISTER!!!!!!! Zwickt mi u hoff i dram net 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation und Besser kann es nicht sein als im neuen Stadion gleich in der 1. Bundesliga zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten: Ich habs ja echt nicht mehr ausgehalten......hab zur Pause alles abgeschaltet, bin im Krankenhaus mit meiner Lady auf an Kaffee gegangen! Sie wurde dann angerufen, was mit mir los ist, warum ich nicht ans Telefon gehe........WEIL WIR SIND MEISTER!!!!!!! Zwickt mi u hoff i dram net Und lerne er fürd Zukunft... aufgegeben wird nur ein Brief Gute Besserung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juni 2023 Herzliche Gratulation und schöne Grüße aus dem Lavanttal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juni 2023 Glückwunsch es Beidln! Stadtderbys haben schon ihren besonderen Reiz, kann man sagen was man will. Die größte Enttäuschung ist aber eindeutig, dass @blauweiss78noch schreiben kann, der Moralapostel schlechthin hängt nur im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2023 Herzlichen Glückwunsch, man sieht sich zur neuen Saison . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Glückwunsch es Beidln! Stadtderbys haben schon ihren besonderen Reiz, kann man sagen was man will. Die größte Enttäuschung ist aber eindeutig, dass @blauweiss78noch schreiben kann, der Moralapostel schlechthin hängt nur im ASB ja dies hat auch einen Grund...wenn deine Freundin am Mittwoch sich einer OP im Kopf stellen musste und du auf den gemeinsamen Hund aufpasst...ist ein Meistertitel zwar schön bzw. einfach nur geil und ich feiere eben diesen im ASB weil es nicht anders geht....aber Gesundheit geht nunmal vor und man weiss nie wie sich innerhalb von Minuten alles ändern kann....wie beim Fussball eben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: ja dies hat auch einen Grund...wenn deine Freundin am Mittwoch sich einer OP im Kopf stellen musste und du auf den gemeinsamen Hund aufpasst...ist ein Meistertitel zwar schön bzw. einfach nur geil und ich feiere eben diesen im ASB weil es nicht anders geht....aber Gesundheit geht nunmal vor und man weiss nie wie sich innerhalb von Minuten alles ändern kann....wie beim Fussball eben Ich dachte mir schon da muss etwas im Busch sein weil ansonsten e schon wissen deiner Freundin natürlich gute Besserung, Gesundheit steht über allem vollkommen klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Gratulation aus St. Pölten zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Eine unglaubliche Saison mit Höhen und Tiefen auf allen Seiten findet zum Ende. Und man muss natürlich sportlich anerkennen, wer am Ende den Sonnenplatz belegt hat sich das auch verdient. In diesem Sinne, alles Gute in Liga 1 bearbeitet 4. Juni 2023 von Powerwolf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 51 Minuten: die bekommen eh von Mandi organisiert 200 Kisten oder so Die könnt ihr behalten. Gratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 1 Minute: Die könnt ihr behalten. Gratulation Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts