boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Gahleitner neuer Präsident. Jetzt geht es bergauf, da bin ich sicher 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2023 mit daxl wurde also abgefahren, dafür gahleitner installiert als ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Zitat Die SV Guntamatic Ried trennt sich von Sportdirektor Thomas Reifeltshammer, die gesamte sportliche Verantwortung liegt jetzt bei Wolfgang Fiala. Rainer Wöllinger bleibt Geschäftsführer Wirtschaft. Danke für deinen Einsatz, Reifi! https://twitter.com/svried1912/status/1663577742791655431?t=VTuB-olXaN_QZCtOxHtKIg&s=19 bearbeitet 30. Mai 2023 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/das-ist-der-neue-praesident-der-sv-guntamatic-ried;art102,3839220 Eine Neuausrichtung schaut wohl anders aus..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2023 Sorry für den unmotivierten Einzeiler, aber: Geleck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2023 Sorry für den Einzeiler aber: leckomio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2023 Neuausrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2023 Jo, alles neu macht der mai E ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2023 Ich hab jetzt ein paar Tage meine Gedanken reifen lassen. Ich hab zwar schon nach dem Hartberg Heimspiel mit dem Klassenerhalt abgeschlossen, aber wenns dann fix ist tuts trotzdem nochmal weh. Am Anfang war ich hin und her gerissen. Einerseits „hauts die Versager alle raus ihr kotzt mich an“ und andererseits „wir müssen endlich Ruhe reinbringen und nicht schon wieder einen kompletten Cut machen“. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass der zweite Weg der richtige ist. Es muss endlich mal Ruhe im Verein einkehren. Kontinuität und die Möglichkeit auch Fehler machen zu dürfen an denen man wachsen kann. Ich halte es für richtig wenn jetzt Fiala und Senft die Chance kriegen in Ruhe weiterzuarbeiten. Ich denke nicht dass irgendjemand den sofortigen Wiederaufstieg fordert. Dementsprechend fehlt zumindest der ganz große Druck. Zu Reifi kann ich wenig sagen, ich glaube halt dass er sich einfach mit der Aufgabe übernommen hat. Vielen Dank auf jeden Fall für alles. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 ssstik.io_1685478861658.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Schade... Die SV Ried gehört für mich zu den Top 8 Vereinen in Österreich (Infrastruktur, Fanbase, Akademie, Ligazugehörigkeit...). Sportlich spiegelt sich das leider nicht wieder... Ich wünsche mir das sich die SV Ried in Liga 2. nicht übernimmt. Im Worst Case muss man dort ein paar Jahre verweilen... bearbeitet 30. Mai 2023 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Das sei all jenen ins Stammbuch geschrieben die (auch hier) laut schreien: Alle raus, alle scheiße. Guntamatic auch hier wieder mal mit vorbildlichen Aussagen. Absolut top 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 57 Minuten: Das sei all jenen ins Stammbuch geschrieben die (auch hier) laut schreien: Alle raus, alle scheiße. Guntamatic auch hier wieder mal mit vorbildlichen Aussagen. Absolut top This! Seh ich genau so und mit der interimistischen Lösung Gahleitner, gut damit kann man leben. Aber ich hoffe schon, dass sich gerade für diese Position noch jemand anderer findet. Kenne Gahleitner zwar nicht persönlich, aber er hat auf mich nicht unbedingt die Ausstrahlung für einen Mann in dieser Position. Just my opinion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 2. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/grosser-umbruch-im-rieder-trainerteam;art102,3840406 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 34 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/grosser-umbruch-im-rieder-trainerteam;art102,3840406 Die Co-Trainer versteh ich ja, wobei ich's bei Madl schade finde. Aber warum muss Gebhartl gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts