SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

183 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben einige gute Spieler, denen mehr Spielpraxis helfen würde. Teixeira, Boving, Grgic usw.. 

Wenn wir rotieren, dann sicher nicht um euch was zu schenken.

 

5. Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Schon klar, aber schaue in den Bullenstadl oder zur Austria, der Unterschied ist halt bei uns nicht so gross. Oder schaut das Stadion bei uns so leer aus? Nebenbei gehört endlich geregelt, daß die Kapazität der Auswärtsfans anhand des maximalen Fassungsvermögens gerechnet werden muss! Ist ja lächerlich was die Austria, die Bullen, bzw der Ladk aufführt.

Reine Absicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten:

Zimmermann nicht im Kader .. 

Haben der Rapid 2 brav geholfen beim absteigen....

Oh nein war nur ein traum

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Kasius detto

Wir haben viele anderen Alternativen vl spielt zoki selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pejic, Kerschbaum und Oswald haben zusammen nie funktioniert, jetzt macht man das wieder. 
Hoffentlich machen sie es heute besser. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.