Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 58 Minuten:

Mostar hat heute übrigens nach 0:3-Pausenrückstand mit 4:3 gegen Alkmaar gewonnen 8P

Wow! Ich dachte die hätten maximal Regionalliganiveau wie mir einige Experten beim Heimsieg im Play Off versicherten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hörschinger schrieb vor 9 Minuten:

Dann habens erm gezeigt wo der Bartl in Most holt :lol:

eh pervers, da hast Alkmaar und Aston Villa in der Gruppe, beide jetzt mit 0 Punkten und es führt Mostar und Legia Warschau

Europacup :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Studiosus schrieb am 19.9.2023 um 12:32 :

Hörempfehlung: (Disclaimer: englischsprachig)

Die Jungs vom TheOtherBundesliga-Podcast haben sich in einer DeepDive-Episode (58 Minuten) mit unserer UEL-Gruppenphase und den drei Gegnern Liverpool, Toulouse und St. Gilloise beschäftigt. Dabei kommen auch jeweils Club-Experten zu Wort:

  • Liverpool FC: Nina Kauser (vom Fanportal Anfield Index)
  • Toulouse FC: Jonathan Jonson (Frankreich-Korrespondent von CBS Sports)
  • Union St. Gilloise: Scott Coyne (Host des Belgian Football Podcast)

 

Zur Folge:

 

Einer der drei, Lee Wingate, war gestern übrigens auch der englische Stadionsprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Gut, nach dem gestrigen Spiel stehen wir mit dem Rücken zur Wand, da ich die Belgier deutlich stärker einschätze, als Toulouse. Wie im Spielthread angeführt, bin ich etwas enttäuscht, da der LASK der vergangen Tage dieses Spiel sicher für sich entschieden hätte. 
 

Dennoch ist es zu früh den Kopf in den Sand zu stecken, denn das 1:1 zwischen USG und Toulouse ist immer noch ein Geschenk für uns: Unter der Voraussetzung dass Liverpool durchzieht (falls sie mal Punkte lassen, dann bitte gegen uns 😉), reichen uns zwei Heimsiege um europäisch zu überwintern. Sofern die Gugl auch international eine schwer einnehmbare Festung bleibt, besteht also noch  Hoffnung. Aber auch dafür ist eine klare Steigerung in allen Belangen notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

lt. Gerüchten sollen in Kapfenberg die ersten Liverpool Tickets über den Ladentisch wandern

Ein Bekannter von mir hat heute im Hypo Corner nachgefragt und der Angestellte meinte ebenfalls, dass der LASK die Anhänger belohnen will und daher den Verkauf in Kapfenberg auswärts startet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.