Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Ljubic, Balic und Stojkovic einem Michorl vorgezogen werden, kann das eigentlich nur an Vujanovic liegen. :angry:

Und was willst uns damit jetzt sagen? Bis auf Stojkovic sind alle anderen genannten Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Und was willst uns damit jetzt sagen? Bis auf Stojkovic sind alle anderen genannten Österreicher?

Eigentlich gar nichts, ich denke nur, dass Vujanovic schon länger Michorl los werden möchte und er deshalb nicht mehr dabei ist. Sageder wird sich wohl bücken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es bringt jetzt aber auch nichts alle Tage einen neuen Schuldigen zu suchen. Gestern Sageder, heute Vujanovic, morgen wieder Gruber … da wird schon jeder seinen Teil dazu beitragen! Wie Gruber im LifeRadio schon sagte, solche sportlichen Entscheidungen werden immer gemeinsam gefällt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Eigentlich gar nichts, ich denke nur, dass Vujanovic schon länger Michorl los werden möchte und er deshalb nicht mehr dabei ist. Sageder wird sich wohl bücken müssen.

Deshalb kommst mit dem "ic" Argument, sorry aber dass ist so ein Blödsinn und dann auf einmal möchtest nichts damit aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 34 Minuten:

dann gibts a zweite Option, ned noch 10 holen

wenn der trainer mit dem vorhanden material nicht zufrieden ist oder veränderungen wünscht und das im budget machbar ist musst hald leute holen....
oder du suchst einen trainer der mit dem material zufrieden ist -> wird dann hald schief gehen wenn man die ohnehin schon sehr hohen erwartungen der zuschauer noch erfüllen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass der Verein in Zeiten wie diesen ein "Gemeinsam sind wir"-Shirt rausbringt ist an Ironie wohl kaum noch zu überbieten. Fakt ist, dass der Fisch beim Kopf zu stinken anfängt, Sigmund Gruber gibt die Marschrichtung vor und das Ergebnis lässt einen beängstigend in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

deshalb schreibt er ja „… man auswärts ziemlich sicher nicht in rosa antreten darf“

Es wird bestimmt gefragt ob Liverpool nicht die Away anziehen will, damit wir in Rosa auflaufen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fortissimus schrieb vor 12 Stunden:

 Und abgesehen von einigen Abgängen die leider aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt wurden, finde ich die Kaderzusammenstellung nicht schlecht.
 

Wenn  ich nach der System Umstellung mit 3 Zentralen Abwehrspieler agiere und im Kader nur 4 gelernte IV zur Verfügung habe finde ich es  schwer von einer ordentlichen Kaderzusammenstellung zu sprechen. Diese Einschätzung  wird weiters damit  untermauert das der Offensivbereich dramatisch überbesetzt ist.

Nachdem Zulj jetzt seine Position eine Etappe weiter vorne gefunden zu haben scheint zähle ich satte 10 Spieler für 3 verfügbare Plätze .Mit Rotation und möglichen Verletzungen ist dieses Überangebot  einfach nicht mehr zu rechtfertigen.

Über Neuzugänge wie Ljubic, Darboe, Kone usw will ich noch nicht final urteilen. Der Faktor zeit wird hier noch weitere Erkenntnisse bringen  aber eines muss man  stand jetzt schon festhalten. Wenn ich 10 Spieler hole, auch wenn hier gerne von zukunftsaktien gesprochen wird, und  dann mit Andrade und zum teil Havel nur 2 davon  eine größere Rolle im aktuellen sportlichen geschehen einnehmen, darf zumindest die Frage erlaubt sein ob hier nicht das eine oder andere mal daneben gegriffen wurde. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 20 Stunden:

wenn der trainer mit dem vorhanden material nicht zufrieden ist oder veränderungen wünscht und das im budget machbar ist musst hald leute holen....
oder du suchst einen trainer der mit dem material zufrieden ist -> wird dann hald schief gehen wenn man die ohnehin schon sehr hohen erwartungen der zuschauer noch erfüllen soll

bis auf Havel wurden alle Spieler bereits davor fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 13 Stunden:

Wenn  ich nach der System Umstellung mit 3 Zentralen Abwehrspieler agiere und im Kader nur 4 gelernte IV zur Verfügung habe finde ich es  schwer von einer ordentlichen Kaderzusammenstellung zu sprechen. Diese Einschätzung  wird weiters damit  untermauert das der Offensivbereich dramatisch überbesetzt ist.

Nachdem Zulj jetzt seine Position eine Etappe weiter vorne gefunden zu haben scheint zähle ich satte 10 Spieler für 3 verfügbare Plätze .Mit Rotation und möglichen Verletzungen ist dieses Überangebot  einfach nicht mehr zu rechtfertigen.

Über Neuzugänge wie Ljubic, Darboe, Kone usw will ich noch nicht final urteilen. Der Faktor zeit wird hier noch weitere Erkenntnisse bringen  aber eines muss man  stand jetzt schon festhalten. Wenn ich 10 Spieler hole, auch wenn hier gerne von zukunftsaktien gesprochen wird, und  dann mit Andrade und zum teil Havel nur 2 davon  eine größere Rolle im aktuellen sportlichen geschehen einnehmen, darf zumindest die Frage erlaubt sein ob hier nicht das eine oder andere mal daneben gegriffen wurde. 

oder man macht einen auf RB bzw BVB holt ein paar günstige Spieler..die dann spielen müssen um gesehen zu werden. in der Hoffnung einer geht dirauf siehe nakamura (hab das gestern so gehört und halte das für durchaus denkbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.