Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Hoffe auf eine Klimakleber Aktion auf österreichischen Flughäfen am 30.11. :davinci:

Gehts einfach alle Scheißen 

Bitte nicht, unsere Selbstorganisierte Reise geht am 30.11 von Salzburg los.

Wenn dann nur den Linzer Flughafen ins Visier nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Der LASK spielt hier wirklich mit dem Feuer.

Auch wenn ich keine Ausschreitungen gutheiße, verstehe ich es, wenn jahrelangen LASK-Fans, die aufgrund dieser Dillentanz keine Tickets für den Auswärtssektor bekommen, der Kragen platzt. Und diese dann dieser Farce beim Heimspiel gegen Saint Gilloise ein Ende setzen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

Wieso glaubt nun auf einmal ein jeder, dass keine freien Karten mehr geben sollte nur weil ein zusätzlicher Flieger von SBG an den Start geht?

 

Es geht um den Fakt, dass der Verein den Fanklubs nach wie vor nicht sagen kann, dass die geforderten Karten fix sind aber ein Flieger ab Salzburg mit Ticketgarantie ist drinnen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
--12-- schrieb vor 23 Minuten:

Nach der Auslosung war die Freude über Liverpool riesengroß. Anfield auswärts mit dem LASK. Fußballromantik pur.
Jedoch machte sich nach und nach die Ernüchterung breit...

Als Spaß wurde dann die Idee mit den Liverpoolkarten in Kapfenberg geboren und verbreitet. Tschuldigung an jeden, der die Geschichte glaubte, nichts destotrotz ALLE NACH KAPFENBERG.

Aber wenn ich mir die Ticketvergabe des LASK so anschaue, hätten´s vielleicht die Idee aufgreifen sollen und wirklich die Fans für die jahrelange Treue zu belohnen. Aber der zuständige Generalsekretär urlaubt lieber in Down Under - bei der aktuellen Stimmung vielleicht besser in keiner greifbaren Nähe zu sein.

Aber wie in allen Bereichen bei diesem Verein, zeigt sich auch hier wieder die Abgehobenheit von der Fanbasis. Wie kann es sein, dass noch kein Kontingent von Liverpool bestätigt wurde, viele LASKler, die individuell gebucht haben, um das Erlebnis Anfield in vollen Zügen zu genießen, seit Woche bangen, ob es ausreichend Karten gibt aber der Verein im Gegenzug einen weiteren Fanflieger für Gloryhunter anbietet. Einfach dreist!

@LASK du raubst mir den letzten Nerv!



 

Nächste Woche Donnerstag bitte alte Sessel von zuhause mitnehmen. Entsorgung beim EC-Heimspiel in der Halbzeit am Spielfeld möglich 

den Spaß mit Kapfenberg hättest dir echt sparen können. hab das familientreffen am mittwoch nur aus dem grund abgesagt, um an Liverpool tickets zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

den Spaß mit Kapfenberg hättest dir echt sparen können. hab das familientreffen am mittwoch nur aus dem grund abgesagt, um an Liverpool tickets zu kommen 

Wie kannst du ein Familientreffen haben, wenn dein Vater in Australien verweilt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wenn es um teure Ticketpreise geht, will man angeblich die treuesten Fans belohnen und wenn es um Liverpool-Tickets geht, werden die klassischen Hurghada-Pauschaltouristen Hansi und Franzi bevorzugt, obwohl sie vielleicht nur 1x im Jahr (wenn überhaupt) zum LASK gehen. Top gelöst vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Es geht um den Fakt, dass der Verein den Fanklubs nach wie vor nicht sagen kann, dass die geforderten Karten fix sind aber ein Flieger ab Salzburg mit Ticketgarantie ist drinnen :lol: 

weils wahrscheinlich wissen - 10 Flieger á ca.180 oder kA was da reinpassen, einer hatte da ja ne Auflistung mit 160-180 = 1600-1800 STK und somit leicht drinnen, auch inkl. Umbauarbeiten?

https://onefootball.com/de/news/liverpool-toulouse-2400-supporters-toulousains-attendus-a-anfield-38439443

Habe mal nachgesehen - insofern wer dem französischen mächtig ist?! 2400 von Toulouse an der Anfield letztes Spiel? Denke, der war voll - wird bei uns also ähnlich sein, dann kann sich ja jeder ausmalen was übrig bleibt..

PS: falls es anders rüberkommt - ich verteidige den Verein in keinster Weise.. mir gehen diese Hampelmänner schon gehörig am Arsch und es gehört endlich 90min kein Support her zuhause..

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wertes LASK-Team,

geht's dezent scheißen.

Ich fahre nach Innsbruck und Altach, 20 Stunden mit dem Bus nach Mostar, war in Schwanenstadt (fast immer) dabei, in Eindhoven sowie in der Regionalliga in Leoben, habe quasi immer eine Dauerkarte (heuer sogar Abo-Plus), auch in der Zweitligazeit, vorgestern erst von Brüssel heimgekommen und und und...

Und ich komme jetzt vielleicht zu keiner Karte, nur weil ich nicht um 600€ einen Tagesausflug machen möchte, sondern das individuell organisiere, um 2 Tage mehr für Sightseeing zu haben?

Hauptsache einmal die Gloryhunter bedienen statt die paar hundert oder tausend Leute, die sich wirklich immer für den Verein den Arsch aufreißen. Bin brennhaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

weils wahrscheinlich wissen - 10 Flieger á ca.180 oder kA was da reinpassen, einer hatte da ja ne Auflistung mit 160-180 = 1600-1800 STK und somit leicht drinnen, auch inkl. Umbauarbeiten?

https://onefootball.com/de/news/liverpool-toulouse-2400-supporters-toulousains-attendus-a-anfield-38439443

Habe mal nachgesehen - insofern wer dem französischen mächtig ist?! 2400 von Toulouse an der Anfield letztes Spiel? Denke, der war voll - wird bei uns also ähnlich sein, dann kann sich ja jeder ausmalen was übrig bleibt..

PS: falls es anders rüberkommt - ich verteidige den Verein in keinster Weise.. mir gehen diese Hampelmänner schon gehörig am Arsch und es gehört endlich 90min kein Support her zuhause..

 

Eh wenn sie es wissen, könnens die Karten der Fanklubs ja eh bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Eh wenn sie es wissen, könnens die Karten der Fanklubs ja eh bestätigen. 

davor wollens aber ernare Flüge rauspressen - macht ja nen Unterschied obs nun 160 Touristen mehr das Geld aus den Taschen ziehen können, oder obs die leider an den Pöbel vergeben müssen. Somit bitte noch um Geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.