Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

wird nichts organisiert vom verein wird geheult.... wird was organisiert vom verein wird geheult...

ich kann den verein schön langsam verstehen in gewissen dingen...

Ist das jetzt echt so schwer zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

wird nichts organisiert vom verein wird geheult.... wird was organisiert vom verein wird geheult...

ich kann den verein schön langsam verstehen in gewissen dingen...

Gernot, spar dir das Datenroaming lieber... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

notfalls gehen wir halt alle in liverpool randalieren
ich hab zwar schon ein ticket (fanflieger), aber schließe mich sonst solidarisch an, verkaufe die karte um 500 euro vor ort an irgendeinen bonzen und setze den gewinn sofort in genussmittel um (oder bestechungsgelder, um nicht verhaftet zu werden)

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

wird nichts organisiert vom verein wird geheult.... wird was organisiert vom verein wird geheult...

ich kann den verein schön langsam verstehen in gewissen dingen...

Heast :lol: Der Benni Wagner, der aktuell eh nur dadurch öffentlich auffällt, weil er sich durch die Stadion Vips quer durch Europa frisst, darf da mit AEROX nett mitcashen. Der Verein ist aber nicht so weit, dass man Leuten, die ins größte Arschkaff fahren, um den LASK zu unterstützen, eine Bestätigung zu geben, dass sie zu Karten kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

wird nichts organisiert vom verein wird geheult.... wird was organisiert vom verein wird geheult...

ich kann den verein schön langsam verstehen in gewissen dingen...

wie wenig kann man eigentlich kapieren?

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Der Verein ist aber nicht so weit, dass man Leuten, die ins größte Arschkaff fahren, um den LASK zu unterstützen, eine Bestätigung zu geben, dass sie zu Karten kommen.

Haben sich jetzt weder Röthis, Imst noch Mostar verdient, so verunglimpft zu werden ;):D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

wird nichts organisiert vom verein wird geheult.... wird was organisiert vom verein wird geheult...

ich kann den verein schön langsam verstehen in gewissen dingen...

Finde auch, dass man für teure Packages, die sich teils vereinsfremde Fußballtouristen 1x im Leben gönnen und das Angebot für Allesfahrer verknappen, viel mehr Verständnis haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Rektor schrieb Gerade eben:

Es wird von Haus aus lustig wenn Gabi, Felix und Co aus der  Facebook Community im Away Block sitzen wollen und der Block macht vorne stehend Vollbetrieb........:D

"Gebt´s die Fahnen runter - i siag nix!"
"Muss der da vorne mit seinem Megaphone so schreien"
"Warum hat mich der junge Mann vorher so angeschrien nur weil ich a Lederhose + Liverpoolschal hab - bin ja a stolzer Österreicher und seit klein auf Liverpoolfan"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Es wird von Haus aus lustig wenn Gabi, Felix und Co aus der  Facebook Community im Away Block sitzen wollen und der Block macht vorne stehend Vollbetrieb........:D

die Gaby schaffts ja nicht mal zu Heimspielen nach Linz, weil ihr die Anreise aus St. Pölten zu weit ist. Darfst jetzt nicht davon ausgehen, dass sie in Liverpool aufschlägt. Und nichts gegen den Felix, des is a guada Hawi der auswärts auch sehr oft dabei ist. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

waren seinerzeit nicht 3000 Salzburger in Liverpool, wenn ich die 1800 Karten vom Fanflieger abziehe sollte sich das doch wohl locker ausgehen. Ich bin am Fanflieger 2, war für mich auch der Hauptgrund mit der fixen Karte und Flug ab Linz. Ich verstehe alle die jetzt schon auf Nadeln sitzen, wenn ich mir FB durchlese geht´s ja schon recht zu. Aber man muss auch den LASK verstehen, das Stadion hat uns genug gekostet und es schadet sicher nicht was zu verdienen. Das es nun 9 Flieger wurden damit hat wohl auch niemand rechnen können. Ich denke die Fanklubs werden ja auch schon für Liverpool Kontingente haben, geht dann wohl nur mehr um die Individuellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

waren seinerzeit nicht 3000 Salzburger in Liverpool, wenn ich die 1800 Karten vom Fanflieger abziehe sollte sich das doch wohl locker ausgehen. Ich bin am Fanflieger 2, war für mich auch der Hauptgrund mit der fixen Karte und Flug ab Linz. Ich verstehe alle die jetzt schon auf Nadeln sitzen, wenn ich mir FB durchlese geht´s ja schon recht zu. Aber man muss auch den LASK verstehen, das Stadion hat uns genug gekostet und es schadet sicher nicht was zu verdienen. Das es nun 9 Flieger wurden damit hat wohl auch niemand rechnen können. Ich denke die Fanklubs werden ja auch schon für Liverpool Kontingente haben, geht dann wohl nur mehr um die Individuellen. 

ned so viel vermuten. es hat noch niemand was, also auch nicht die Fanclubs und offiziell ist derzeit von 2450 tickets die rede, wegen der Bauarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.