Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Da könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dass das mit der Pintor Verletzung zu tun hat.

Von der Pintor-Verletzung profitiert doch Goiginger, aber Balic? Der war doch eher in Altach, als bei uns im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass Stojkovic und Michorl zu den Top-Verdiener zählen, aber nur zuschauen dürfen. Dieser Zustand ist in keinster Hinsicht positiv. 

einfach eine top transferzeit 

2768814_lask-sportdirektor-radovan-vujanovic_artikeldetail-1x1_1Au4nU_9K8Zyj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Alleine die Europa League Nominierung zeigt wie schlecht die Transferperiode eigentlich war! Klar man hat mit Nakamura den Jackpot gezogen aber sonst? Jetzt muss eine Vereinsikone auf die Bank weil mehr Quantität statt Qualität gekauft wurde und man sich Fehler, wie den Ljubic Transfer, natürlich nicht eingestehen will und diesen schlussendlich nominieren muss.

Dazu hast noch diverse Kaderleichen in einem e schon aufgeblähten Kader.

Perfekt war die Periode sicher nicht, das ist klar. Dafür ist der Kader einfach deutlich zu groß.
Aber ob die Transfers mehrheitlich gut oder schlecht waren, das sollten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen. Wir haben jedenfalls einige hochspannende Spieler verpflichtet. Mal schauen was aus denen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fortissimus schrieb vor 6 Minuten:

Perfekt war die Periode sicher nicht, das ist klar. Dafür ist der Kader einfach deutlich zu groß.
Aber ob die Transfers mehrheitlich gut oder schlecht waren, das sollten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen. Wir haben jedenfalls einige hochspannende Spieler verpflichtet. Mal schauen was aus denen wird.

Siegmund?

Thomas?

Radovan?

Gernot?

Hans?

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sagt auch viel über unsere Kader- und Transferpolitik aus, wenn nicht mal 3 Spieler in unserem 25 Mannkader für die EL aufscheinen, die zwischen 15 und 22 drei Jahre durchgängig beim Verein waren. In der Vergangenheit durften ein junger Reiter, Raguz und sogar ein Plojer Europacup Luft schnuppern. Einen Zirngast  kannst auf Grund der Fülle an Spielern nicht mal mitnehmen. Und das obwohl mit Michorl, Pintor, Twardzik, Letard, Taoui und Anselm bereits sechs Spieler verletzungs- bzw. leistungsbedingt durch die Finger schauen. Dahingehend richten sich meine Blicke etwas neidvoll nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fortissimus schrieb vor 7 Minuten:

Perfekt war die Periode sicher nicht, das ist klar. Dafür ist der Kader einfach deutlich zu groß.
Aber ob die Transfers mehrheitlich gut oder schlecht waren, das sollten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen. Wir haben jedenfalls einige hochspannende Spieler verpflichtet. Mal schauen was aus denen wird.

„hochspannend“ die Aussage kenne ich doch von wo ;)

In wenigen Monaten wird die Kaufpflicht für Usor schlagend, ein Ljubicic scheint unzufrieden, ein Mustapha wirkt seit Sommer wie ein Kampfpanzer, Bello de facto nicht vorhanden und wird sich auch so schnell nicht ändern, Ljubic mit 27 Jahren eine teure Kaderergänzung, Kone und Pintor mit muskulären Problemen weil ewig nicht im Einsatz, Darboe körperlich in einem schlechten Zustand nach seinem Wechsel, Taloverov Verpflichtung nach der Vorbereitung…

Sollte ein Buch derart spannungsgeladen beginnen, verstaubts nach 4 Seiten für die nächsten 30 Jahre im Regal

stone_islander schrieb vor 2 Minuten:

Gernot ist es fix nicht, der schreibt nicht so viel und schon gar nicht so postwendend retour :davinci:

Tippe eher auf einen Valentin, Sebastian, Philipp, Simon, Alexander .....

was ist mit Dino? um den is eigentlich ganz ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Sagt auch viel über unsere Kader- und Transferpolitik aus, wenn nicht mal 3 Spieler in unserem 25 Mannkader für die EL aufscheinen, die zwischen 15 und 22 drei Jahre durchgängig beim Verein waren. In der Vergangenheit durften ein junger Reiter, Raguz und sogar ein Plojer Europacup Luft schnuppern. Einen Zirngast  kannst auf Grund der Fülle an Spielern nicht mal mitnehmen. Und das obwohl mit Michorl, Pintor, Twardzik, Letard, Taoui und Anselm bereits sechs Spieler verletzungs- bzw. leistungsbedingt durch die Finger schauen. Dahingehend richten sich meine Blicke etwas neidvoll nach Wien. 

wenn dir hald keiner einen Spieler abkauft weil die bei uns zu viel verdienen oder somstwas kannst als LASK hald machen was du willst... 

ein transfer muss schlussendlich immer von beiden seiten gewollt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bis jetzt war der richtige Name nicht dabei. Aber ich muss euch leider enttäuschen. Soweit ich weiß habe ich keinen Namensvetter beim LASK bzw. im Dunstkreis um Gruber. Das Ratespiel kann also noch dauern ... 

Aber wer weiß, vielleicht sieht man meine stumpfe Stimmungsmache pro Verein ja bald als Initiativbewerbung. Ich werde es euch wissen lassen, wenn es dazu kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

wenn dir hald keiner einen Spieler abkauft weil die bei uns zu viel verdienen oder somstwas kannst als LASK hald machen was du willst... 

ein transfer muss schlussendlich immer von beiden seiten gewollt sein

dann gibts a zweite Option, ned noch 10 holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Fortissimus schrieb vor 3 Minuten:

Bis jetzt war der richtige Name nicht dabei. Aber ich muss euch leider enttäuschen. Soweit ich weiß habe ich keinen Namensvetter beim LASK bzw. im Dunstkreis um Gruber. Das Ratespiel kann also noch dauern ... 

glaube ich dir sogar - wenn du beim LASK arbeiten würdest, dann würdest wohl den Verein und seine Handlungen nicht so verteidigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Völlig irre das es immer noch Leute gibt die manche Sachen versuchen zu relativieren wie die Ticketpreise (die sind jenseitig, scheissegal ob es 1-2 Kategorien gibt die halbwegs akzeptabel sind) oder die Michorl-Ausbootung.
Hörts endlich auf euch vom neuen Stadion blenden zu lassen und macht's endlich die Augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kann in Bezug auf Michorl viel diskutieren. Warum aber ein Balic, ein Ljubic und ein Darboe Michorl vorgezogen werden, kann nur was mit Internas zu tun haben und ich bleib - wie bereits erläutert - dabei, dass man ihn einfach wegekeln will, weil Sageder nicht auf ihn setzt und er für die Bank zu teuer ist. 
 

Für die EL ist es jetzt eh entschieden, hoffe aber, dass Michorl in der Liga noch seine Chance bekommt. Dank Rotation sollte das doch möglich sein - auf Sperren und Verletzungen will ich ja nicht hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.