Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich denke das zumindest der FanFlieger diesmal zu Stande kommt…

die Leute welche einen längeren Aufenthalt bevorzugen haben ja die meisten selber schon gebucht, für die anderen ist diesmal der Preis OK ( nicht günstig, aber ohne viel Aufwand annehmbar )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Platinum_linz schrieb vor 9 Stunden:

519 € Charter ab Linz ist ein Top-Preis, da können wirklich nur mehr die Facebook-Boomer und Berufsquerulanten sudern

habe aus gründen den "auswärtsrauschindex" eingeführt, um solche preise etwas vergleichen zu können.

dieser beinhaltet:

anreisekosten, unterkunft, matchticket, verpflegung - herabgerechnet auf die dauer in tagen.

in mostar betrug der "auswärtsrauschindex" unserer individualanreise 4,5 cent/km/Tag

in liverpool schätze ich die verpflegungskosten der anreisevariante 1 auf ca. 100€, gehe somit mit einem preis von 619€ ins rennen der 3400km (hin und retour) in einem tag. so komme ich auf den auswärtsrauschindex von 18 cent/km/Tag - also 4 mal so teuer wie die reise nach mostar.

unsere individualanreise nach liverpool steht aktuell bei 214€ flug, 20€ zug (hin und retour manchester-liverpool), sprit+parken flughafen 30€, 3 nächtigungen 117€, geschätzte ticketkosten 50€, geschätzte verpflegungskosten 250€, 3 Tage. ergibt in summe 681€. auswärtsrauschindex somit bei knapp 7 cent/km/Tag. :davinci:

somit ist das vereinsangebot schon ein echtes premiumpaket, wobei der index natürlich sehr hoch ist, da ja die gesamte reise in einem tag absolviert wird. wenn man freitag wieder daheim sein will und sich das ganze selber organisieren sparen will ist der preis aber wohl ganz ok, wenngleich auch kein schnapperl.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die Reise mag teuer erscheinen, ich persönlich bin darüber jedoch dankbar, da ich so nur einen Tag Urlaub brauche und mich um nichts weiter kümmern muss.      Liverpool Auswärts ist eine einmalige Sache, daher ist der Preis zu verschmerzen. 

(Und wenn man sich die Kosten für eine Chartermaschine ansieht, dann ist der Preis, welchen der LASK weitergibt, auch tatsächlich an der untersten möglichen Grenze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir geht es ähnlich.  Man sieht einen kleinen Teil der Stadt, hat ca 8 Stunden für Sightseeing, dann das Erlebnis Anfield und man ist um 6 Uhr früh wieder zu Hause. 

Man braucht sich um nichts kümmern,  Karte dabei und das um diesen Preis. 

Individualreisen werden immer billiger sein,  haben auch mehr Charme, man braucht aber auch viel mehr Zeit/Urlaub. 

Deshalb gehe ich auch ganz stark davon aus,  dass der/die Flieger voll werden und es auch zu den anderen Destinationen ein Angebot vom Verein geben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.