Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden:

Sturm hat immer den jeweils anderen Spieltermin. Wahrscheinlich ist das aufgrund von Fernsehübertragungen.....

Wie es allerdings ausgemacht oder ausgelost wurde,  weiß ich nicht 

Ist ein komplizierter Prozess, der schon in der Auslosung berücksichtigt wird. Ist nicht so einfach, dass alle Länder mit mehreren Vereinen immer entgegengesetzte Termine haben. 

Für mich ist 18:45 auch bitter, weil das für die Anreise 1 Urlaubstag frisst. Ist sich bisher aber auch immer ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
UpperHaight1908 schrieb vor 43 Minuten:

Sodala, alle Posts über unsere Gegner fertiggestellt:

Liverpool

 

Toulouse

 

Union Saint-Gilloise

 

Interessanterweise sind 2/3 Gegner von Multi-Ownership betroffen. Die Investmentgruppe um Gerry Cardinale hat sowohl Milan als auch Toulouse übernommen:

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/uefa-champions-league-europa-league-multi-club-ownership-ac-mailand-fc-toulouse-brighton-saint-gilloise-100.html

Hinter Union St. Gilloise steht der Mathematiker und Poker-Profi Tony Bloom, der Mehrheitseigentümer von Brighton ist und mit den Belgiern ein wenig Moneyball spielen will:

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/leverkusens-gegner-saint-gilloise-poker-milliardaer-spielt-moneyball-18832094.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Interessanterweise sind 2/3 Gegner von Multi-Ownership betroffen. Die Investmentgruppe um Gerry Cardinale hat sowohl Milan als auch Toulouse übernommen:

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/uefa-champions-league-europa-league-multi-club-ownership-ac-mailand-fc-toulouse-brighton-saint-gilloise-100.html

Hinter Union St. Gilloise steht der Mathematiker und Poker-Profi Tony Bloom, der Mehrheitseigentümer von Brighton ist und mit den Belgiern ein wenig Moneyball spielen will:

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/leverkusens-gegner-saint-gilloise-poker-milliardaer-spielt-moneyball-18832094.html

 

Sehr cool, danke!

Erinnert mich auch an Midtjylland, die ein ähnliches Modell verfolgen:

 https://www.theguardian.com/football/2015/jul/27/how-fc-midtjylland-analytical-route-champions-league-brentford-matthew-benham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
laskler1 schrieb am 2.9.2023 um 08:25 :

Liverpool eigentlich Traumlos.

Das schlimme ist nur dass meine ersten Gedanken waren.

 Wie werden sie das jetzt mit den Tickets handeln und welche Wege werden sie finden wie sie den Fans möglichst ungut möglichst viel Kohle aus der Tasche  ziehen.

Ziel erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
aaaeskaaa schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar zahlen

:notsure:

FB_IMG_1693831408914.jpg

Screenshot_20230902_221515_Gallery.jpg

Screenshot_20230902_114009_Gallery.jpg

Ja, der LASK verkauft seine Karten als absolutes Premium-Produkt und in gewissen Sektoren ist das - wie oftmals schon erwähnt - sicher deutlich überzogen. Dennoch bringt ein Vergleich mit Sturm relativ wenig. Die Infrastruktur und die laufenden Kosten sind nicht auf einer Ebene. Für einen sinnvollen Abgleich müssten wohl andere Klubs her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Jeder der den LASK international sehen will hatte bis jetzt eigentlich genug Möglichkeiten sich diesen Wunsch zu annehmbaren Preisen zu erfüllen. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen die z.B. „nur“ ein Abo Pur haben und sich Mostar ein Einzelticket gekauft haben aber im Grunde dann auch ein wenig selber Schuld. Ich bin mir aber sicher dass jeder der öfters im Stadion ist gute Kontakte zu Plus Abonnenten hat und diese heute alle versorgt werden :super: klar kann man streiten über die Plus & Pur Vorverkaufsstrategie aber wer mehr am Tisch legt sollte am Ende des Tages auch belohnt werden, ansonsten hätte sie ja mittlerweile garkeinen Sinn mehr. Ist ja nichts unübliches und der LASK hofft natürlich dass nächstes Jahr jetzt einige mehr die Plus Variante nehmen bzw beibehalten um solche Vorteile zu haben. Für mich das weit größere Ärgernis ist die Nichteingrenzung heute Abend bei den 3er Packages, begrenzt du diese auf 2-3 Stück kann man über den Vorverkauf nicht stark meckern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In den EC-Saisonen auf der alten Gugl war die Begrenzung ja auch normal (und wurde pro Runde immer weiter runtergesetzt).

Hab zwar ein Plus-Abo, findet das aber auch eher suboptimal.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Stunden:

image.png

Für alle Sparfüchse unter euch... Ich hab da die wohl günstigste Variante, um nach Liverpool bzw. Manchester zu kommen gefunden :super:

ich will nicht ungut sein, aber unser spiel dort ist am 30.11., und zu dem datum finde ich diese flüge leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.