Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Marc_Renton schrieb vor 24 Minuten:

Reichlich naiver Zugang. Was glaubst du wohl wieviele Anbieter von solchen Lösungen es gibt? Komplette Eigenentwicklungen wären finanziell der Wahnsinn. Mir scheint du hast da wenig Ahnung von der Thematik und den damit verbunden Kosten. Meiner Meinung nach ist es völlig ok das das System in Extemsituation (wie oft ziehen wir Liverpool) streikt und dafür massiv an Kosten sparen um diesen einen Event eben nicht abzudecken.

das problem ist halt, dass dieses system nicht nur in extremsituationen streikt, sondern regelmäßig. bei mir zumindest, habe diese fehlermeldung nicht zum ersten mal gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Servus an alle!

 

Ich bin neu im ASB und hab mir mal die Freiheit genommen ein neues Thema zu erstellen. Mir macht's Spaß so nebenbei bissl zu recherchieren und zu fachsimpeln und hab mir gedacht, warum nicht jeweils ein Thema über unsere EL Gruppengegner erstellen?

Hier ist das erste über Liverpool. Gebt's Bescheid ob euch das daugt, wuerd gern eines ueber Toulouse und Union Saint-Gilloise machen!

 

 

Wuerd mich ueber Feedback freuen!

 

Forza ASK!

 

 

bearbeitet von UpperHaight1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Liverpool ist natürlich ein Hammerlos. Aber die werden ziemlich sicher mit einer B-Garnitur auflaufen mit 2 bis 3 Talenten aus der Akademie. Natürlich trotz allem noch einige Nummern zu groß für uns. Ein Punkt wie gegen die Spurs könnte aber schon drinnen sein. Aber einfach geil eine solche Mannschaft zu bekommen. 

Mit den anderen Losen hatte man mMn etwas Pech, da sie beide aus stärkeren Ligen kommen. Saint-Gilloise schätze ich dabei als die schlechtere Mannschaft ein.

Wenn man an das Spiel von Glasner, Ismael oder Thalhammer zu Beginn denkt wäre der zweite Platz durchaus realistisch. Wenn man allerdings unser Spiel aktuell sieht werden wir ohne Punkte ausscheiden. 

Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch. Ziel sollte meiner Meinung nach schon sein, international zu überwintern. Dazu könnten 4 Punkte gegen die Belgier bereits reichen - angesichts unseres Kaders sollte das machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Liverpool eigentlich Traumlos.

Das schlimme ist nur dass meine ersten Gedanken waren.

 Wie werden sie das jetzt mit den Tickets handeln und welche Wege werden sie finden wie sie den Fans möglichst ungut möglichst viel Kohle aus der Tasche  ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
laskler1 schrieb vor 29 Minuten:

Liverpool eigentlich Traumlos.

Das schlimme ist nur dass meine ersten Gedanken waren.

 Wie werden sie das jetzt mit den Tickets handeln und welche Wege werden sie finden wie sie den Fans möglichst ungut möglichst viel Kohle aus der Tasche  ziehen.

Im Standard schreiben sie, dass am Freitag allein 4000 Liga-Abos verkauft wurden, das ein Vorkaufsrecht für die UEL beinhaltet.

 

Ich glaub, dass der Preis Wurscht ist, wenn Liverpool mal nach Linz kommt, kannst alles verlangen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
UpperHaight1908 schrieb vor 3 Minuten:

Im Standard schreiben sie, dass am Freitag allein 4000 Liga-Abos verkauft wurden, das ein Vorkaufsrecht für die UEL beinhaltet.

 

Ich glaub, dass der Preis Wurscht ist, wenn Liverpool mal nach Linz kommt, kannst alles verlangen 🤷‍♂️

Dem Standard wär zuzutrauen gewesen, nicht die Anzahl der Personen in der Warteschleife mit verkauften Abos gleichzusetzen, wo doch sicherlich 95 % auf den Shop zugreifen wollten, weil sie gedacht haben, dort Tickets für das Liverpool-Match kaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
UpperHaight1908 schrieb vor 11 Minuten:

Im Standard schreiben sie, dass am Freitag allein 4000 Liga-Abos verkauft wurden, das ein Vorkaufsrecht für die UEL beinhaltet.

 

Ich glaub, dass der Preis Wurscht ist, wenn Liverpool mal nach Linz kommt, kannst alles verlangen 🤷‍♂️

Völliger Schwachsinn! Das werden, wenns hoch hergeht, maximal ein paar Hundert so machen. Aber sicher keine 1000e. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

Spieltermine:

21. September: LASK - Liverpool 

5. Oktober: Toulouse - LASK

26. Oktober: Union St. Gilloise - LASK

9. November: LASK - Union St. Gilloise

30. November: Liverpool - LASK

14. Dezember: LASK - Toulouse

des wird geil am 14.12... vorglühen am Christkindlmarkt und dann den Gruppensieg danach in der Stadt feiern. @Lookin4someAcTioNder alte sprizterkönig is sicher gleich motiviert wie ich. FORZA ASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Liverpool ist natürlich ein Hammerlos. Aber die werden ziemlich sicher mit einer B-Garnitur auflaufen mit 2 bis 3 Talenten aus der Akademie. Natürlich trotz allem noch einige Nummern zu groß für uns. Ein Punkt wie gegen die Spurs könnte aber schon drinnen sein. Aber einfach geil eine solche Mannschaft zu bekommen. 

Mit den anderen Losen hatte man mMn etwas Pech, da sie beide aus stärkeren Ligen kommen. Saint-Gilloise schätze ich dabei als die schlechtere Mannschaft ein.

Wenn man an das Spiel von Glasner, Ismael oder Thalhammer zu Beginn denkt wäre der zweite Platz durchaus realistisch. Wenn man allerdings unser Spiel aktuell sieht werden wir ohne Punkte ausscheiden. 

Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch. Ziel sollte meiner Meinung nach schon sein, international zu überwintern. Dazu könnten 4 Punkte gegen die Belgier bereits reichen - angesichts unseres Kaders sollte das machbar sein.

Da wir das allererste Spiel gegen Liverpool haben, hab ich doch die Hoffnung, dass sie mal in die Gruppe reinschnuppern wollen und daher nicht mit der kompletten B Garnitur auflaufen werden. Einen Mo Salah will ich schon mal auf der Gugl sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.