Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Leistungsträger

Ganz komische Situation. Wieso Michorl dann beim Testspiel spielt und das auch noch als Kapitän und ein Balic, welcher im EL-Kader steht nicht, macht eigentlich keinen Sinn. Möglicherweise hat man ja auch nur Probleme mit den Beschränkungen und Kriterien der Kaderernennung und die Situation löst sich noch auf. Ein Krone Artikel allein reicht mir nicht, die Herren dort wittern ja überall den nächsten riesigen Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dönermann schrieb vor 16 Minuten:

Ganz komische Situation. Wieso Michorl dann beim Testspiel spielt und das auch noch als Kapitän und ein Balic, welcher im EL-Kader steht nicht, macht eigentlich keinen Sinn. Möglicherweise hat man ja auch nur Probleme mit den Beschränkungen und Kriterien der Kaderernennung und die Situation löst sich noch auf. Ein Krone Artikel allein reicht mir nicht, die Herren dort wittern ja überall den nächsten riesigen Skandal.

Nur das die Krone da auch nichts dafür kann, dass unser Verein mit langjährigen Mitarbeitern/Spielern nicht gut umgeht. Auch nichts Neues mehr.

Im Artikel wird halt nur der Kader auf der offiziellen UEFA-Seite erwähnt und da fehlt Michorl. 

Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden:

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/63405--lask//squad/
 

Darboe wurde für die Europa League gemeldet. Dafür fehlt ein Michorl!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist das denn jetzt wirklich der endgültige Kader? Vor ein paar Tagen war auf der UEFA-Seite noch Michorl dabei und Darboe nicht im Kader. Würde mal sagen abwarten, bis etwas offiziell bestätigt wird.

Wäre natürlich sehr schade wenn Michorl nicht im Kader steht. Wobei es sportlich sicherlich begündbar ist. Ich stelle es mir halt andersrum auch schwierig vor, wenn man einem Neuzugang sagt "Du hast ja echt super Anlagen und zeigst tolle Leistungen im Training, aber wir haben da noch den Michorl, unseren verdientesten aktiven Spieler und den würden wir gerne mit 5 Minuten gegen Liverpool belohnen. Deshalb kannst du leider nicht dabei sein."

bearbeitet von Fortissimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Fortissimus schrieb vor 4 Minuten:

Ist das denn jetzt wirklich der endgültige Kader? Vor ein paar Tagen war auf der UEFA-Seite noch Michorl dabei und Darboe nicht im Kader. Würde mal sagen abwarten, bis etwas offiziell bestätigt wird.

Wäre natürlich sehr schade wenn Michorl nicht im Kader steht. Wobei es sportlich sicherlich begündbar ist. Ich stelle es mir halt andersrum auch schwierig vor, wenn man einem Neuzugang sagt "Du hast ja echt super Anlagen und zeigst tolle Leistungen im Training, aber wir haben da noch den Michorl, unseren verdientesten aktiven Spieler und den würden wir gerne mit 5 Minuten gegen Liverpool belohnen. Deshalb kannst du leider nicht dabei sein."

Draboe hat ja nicht einmal 1 pflichtspiel heuer ?

oder täusch ich mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sportlich begründbar.......keine Ahnung...viele gehen da immer auf das Spiel gegen Wattens ein, nur da hätte man jeden Einzelnen zu fuß heimgehen lassen müssen.
Es kann mir keiner sagen dass es ein Petzi nicht unter die 'besten' 25 in unserem Kader schafft. Ljubic speilt oft 10-15 Minuten, da spielt der Petzi auch, dafür hätt ich keinen Ljubic holen müssen.

Profisport wo es nach Leistung geht ist schön und gut, aber man geht mit solch einem Spieler der bald 10 Jahre da ist (wo gibt es denn das noch) einfach anders um. Punkt.
Leider wundert es mich aber halt auch überhaupt nicht mehr in unserem Verein...die Personen die dafür verantwortlich sind haben halt leider so unfassbar wenig gespür für all die Dinge rundum. Sei es Fanszene, Ticketpreise, die lächerliche "gemeinsamsindwirlask"-Kampagne und jetzt mit einem so verdienten Spieler so umzugehen - Schämt euch. Pfui.

bearbeitet von Wellington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"so ist halt das geschäft": diese rechtfertigung für den umgang mit michorl ist auch spannend. schon klar, dass fußball eine pervertierung unserer ohnehin schon massiv leistungszentrierten gesellschaft darstellt. dennoch würde es mich interessieren, ob so mancher benutzer, der seit >10 jahren verdienter leistungsträger in einem unternehmen mit massivem identifikationsfaktor ist und dann wegen einer erstmaligen krise (sei es schlechtere leistung über ein paar wochen oder meinungsverschiedenheiten/streit) aufs abstellgleis verfrachtet wird, dann im eigenen fall auch konsequenterweise so argumentieren würde. "so ist halt das geschäft" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 58 Minuten:

dennoch würde es mich interessieren, ob so mancher benutzer, der seit >10 jahren verdienter leistungsträger in einem unternehmen mit massivem identifikationsfaktor ist und dann wegen einer erstmaligen krise (sei es schlechtere leistung über ein paar wochen oder meinungsverschiedenheiten/streit) aufs abstellgleis verfrachtet wird, dann im eigenen fall auch konsequenterweise so argumentieren würde. "so ist halt das geschäft" 

Denke meine Reaktion auf so ein Verhalten würde eher eine für die Kollegen nachvollziehbare Entlassung nach sich ziehen. Hatte aber bisher weder einen Soziopathen noch einen Opportunisten (in dieser Ausprägung) als Vorgesetzten, darum schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Riesenschweinerei, mehr gibts dazu nicht zu sagen! Ob dieser Mist nun auf Sageder, Vujanovic, Gruber oder auf alle drei wächst, spielt für mich keine Rolle. Der  wenig wertschätzende Umgang mit langjährig verdienten Mitarbeitern, egal ob im Backoffice oder am Platz, ist die einzige Konstante in der Firma LASK und führt den Leitspruch „gemeinsamsindwirLASK“ völlig ad absurdum. Und sollte es tatsächlich ein Trainerentscheid gewesen sein, dann kann ich als Vereinspräsident ein Machtwort sprechen und den Michorl auf Grund seiner Verdienste in den Kader reklamieren, die Bestellung von Druckerpatronen landen auch auf seinem Tisch. Mit Balic, Ljubic und Bello hätten sich scho einige gefunden bei denen einen Nichtnominierung leicht gefallen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Darf man fragen, was genau Michorl aufgeführt hat?

Genau wird es dir keiner sagen können/wollen, Gerüchteweise im Training mal mit Sageder zusammengekracht was aber eben dieser zuletzt dementierte und bei der PK gesagt hat alle ziehen mit.

Dann "Degradierung" zu den Amateuren, spielte dort ohne zu meckern erzielte auch ein Tor.

Beim nächsten Testspiel gegen Budweis durfte er dann auf einmal als Kapitän in der Startelf stehen.

Jetzt die nächste Wende als er eben für die EL nicht genannt wurde.

Das ist jetzt ganz grob zusammengefasst und 1-2 Sachen gehören nicht hier ins Forum.

Als Außenstehender wirkt es halt so als habe Petzi nichts falsch gemacht aber der Verein will/wollte sich mit aller Gewalt sportlich von ihm trennen.

Und wie der LASK eben ist verkackt man das gerade wieder bombastisch, eh eine Frechheit wie mit dieser Personalie umgegangen wird.

 

"Einsam seid ihr LASK"

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die ganze Thematik löst man wieder LASK like. Wenn man sich schon von Michorl trennen will, hätte man das halbwegs gesichtswahrend hinbringen können, weil der Vertrag eh im Sommer 24 ausläuft. So bringt man da wieder nur unnötig eine gewisse Aufregung rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Die ganze Thematik löst man wieder LASK like. Wenn man sich schon von Michorl trennen will, hätte man das halbwegs gesichtswahrend hinbringen können, weil der Vertrag eh im Sommer 24 ausläuft. So bringt man da wieder nur unnötig eine gewisse Aufregung rein. 

Du sagst es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.