iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2023 Safran schrieb vor 1 Stunde: Da sollte spätestens heute eine Info dazu kommen Bin gespannt. Brauch nur den flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 iceman schrieb vor 28 Minuten: Bin gespannt. Brauch nur den flug. Karte fürs Spiel wäre auch nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 5. September 2023 Gibts da auch schon Infos wenn die verfügbar sein sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: ich will nicht ungut sein, aber unser spiel dort ist am 30.11., und zu dem datum finde ich diese flüge leider nicht okay... das hab ich dann nach ein paar bieren gestern verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. September 2023 Hörschinger schrieb vor einer Stunde: Karte fürs Spiel wäre auch nicht verkehrt vielleicht hab ich die ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2023 Safran schrieb vor 14 Stunden: Da sollte spätestens heute eine Info dazu kommen Diese gibt es bereits.... https://www.anmeldelink.com/Liverpool-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 5. September 2023 von Stahlstadtabschaum Edit weil Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2023 519 € Charter ab Linz ist ein Top-Preis, da können wirklich nur mehr die Facebook-Boomer und Berufsquerulanten sudern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch08 Anfänger Geschrieben 5. September 2023 ohne Zwischenstopp, direkt nach Liverpool und das ganze zu vernünftigen Zeiten hat schon gewaltige Vorteile. Absolut faires Angebot! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 9 Stunden: Diese gibt es bereits.... https://www.anmeldelink.com/Liverpool-LASK Is ja hoffentlich kein Fake, da noch nicht vom #laskofficial kommuniziert? …oh wait bearbeitet 6. September 2023 von usaphilip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2023 usaphilip schrieb vor 9 Stunden: Is ja hoffentlich kein Fake, da noch nicht vom #laskofficial kommuniziert? …oh wait Du hast das Angebot von der Mostar Reise kopiert… die wurde abgesagt, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2023 Ich denke das zumindest der FanFlieger diesmal zu Stande kommt… die Leute welche einen längeren Aufenthalt bevorzugen haben ja die meisten selber schon gebucht, für die anderen ist diesmal der Preis OK ( nicht günstig, aber ohne viel Aufwand annehmbar ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Platinum_linz schrieb vor 9 Stunden: 519 € Charter ab Linz ist ein Top-Preis, da können wirklich nur mehr die Facebook-Boomer und Berufsquerulanten sudern habe aus gründen den "auswärtsrauschindex" eingeführt, um solche preise etwas vergleichen zu können. dieser beinhaltet: anreisekosten, unterkunft, matchticket, verpflegung - herabgerechnet auf die dauer in tagen. in mostar betrug der "auswärtsrauschindex" unserer individualanreise 4,5 cent/km/Tag in liverpool schätze ich die verpflegungskosten der anreisevariante 1 auf ca. 100€, gehe somit mit einem preis von 619€ ins rennen der 3400km (hin und retour) in einem tag. so komme ich auf den auswärtsrauschindex von 18 cent/km/Tag - also 4 mal so teuer wie die reise nach mostar. unsere individualanreise nach liverpool steht aktuell bei 214€ flug, 20€ zug (hin und retour manchester-liverpool), sprit+parken flughafen 30€, 3 nächtigungen 117€, geschätzte ticketkosten 50€, geschätzte verpflegungskosten 250€, 3 Tage. ergibt in summe 681€. auswärtsrauschindex somit bei knapp 7 cent/km/Tag. somit ist das vereinsangebot schon ein echtes premiumpaket, wobei der index natürlich sehr hoch ist, da ja die gesamte reise in einem tag absolviert wird. wenn man freitag wieder daheim sein will und sich das ganze selber organisieren sparen will ist der preis aber wohl ganz ok, wenngleich auch kein schnapperl. bearbeitet 6. September 2023 von Much1 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2023 die Reise mag teuer erscheinen, ich persönlich bin darüber jedoch dankbar, da ich so nur einen Tag Urlaub brauche und mich um nichts weiter kümmern muss. Liverpool Auswärts ist eine einmalige Sache, daher ist der Preis zu verschmerzen. (Und wenn man sich die Kosten für eine Chartermaschine ansieht, dann ist der Preis, welchen der LASK weitergibt, auch tatsächlich an der untersten möglichen Grenze) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 Mir geht es ähnlich. Man sieht einen kleinen Teil der Stadt, hat ca 8 Stunden für Sightseeing, dann das Erlebnis Anfield und man ist um 6 Uhr früh wieder zu Hause. Man braucht sich um nichts kümmern, Karte dabei und das um diesen Preis. Individualreisen werden immer billiger sein, haben auch mehr Charme, man braucht aber auch viel mehr Zeit/Urlaub. Deshalb gehe ich auch ganz stark davon aus, dass der/die Flieger voll werden und es auch zu den anderen Destinationen ein Angebot vom Verein geben wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts