[N] Austria Klagenfurt - Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wer klug ist hindert den Klagenfurter am Einwurf und sieht zur Not halt gelb. Wir nehmen lieber das Tor, vor lauter Sportsgeist. Ungeschickt ist das schon..

Da widerspreche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne das Spiel gesehen zu haben gegen Sturm (nur nachgelesen), hätten wir aus der Partie für heute scheinbar einiges lernen können, wie man so eine Partie über die Zeit bringt. Aber da sind wir ziemlich Lernresistent im heurigen Jahr... Die anderen zeigen es uns immer wieder vor, wie man sich in der Schlussphase verhält um eine enge Partie nachhause zu spielen. Aber nein, so sind wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Der Einwurf war auch viel zu weit vorne. Auch das hätte er zurück pfeifen müssen.... 

Und genau damit wäre in einem genannten CL-Finale die lückenhafte Regel "umgangen" worden.

Der VAR hätte sich aus meiner Sicht die Ausführung des Einwurfs genau ansehen müssen und im Wissen, dass er falsch gegeben wurde, die Regel streng auslegen ...

Dazu bräuchte mal hat ein Schiedsrichter-Team, welche au Profi-Niveau agiert ...

 

Und zu unserem Tor:

Der Schiri hat heute einiges laufen lassen - bei Tabakovics Rempler blieb er einfach seiner Linie treu :ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt hab ich mir das noch 5 Mal in der Wiederholung angesehen und es is schon ein Witz. der Klagenfurter rennt vor den Augen des Schiris mit dem Ball ins Aus, rennt dann noch 10 Meter weiter und wirft dann ein wobei sich beim Wurf beide Beine in der Luft befinden. Der Fehler war natürlich nicht hinten oder in der Defensive oder bei einem konkreten Spieler, sondern generell, dass man nicht den Outeinwurf verhindert hat indem wer auch immer in der Nähe ist, sich den Ball schnappt oder in den Weg stellt. Dafür haben 5 die Hand gehoben. Da musst einfach in einen anderen Modus schalten, auch wenn es unsportlich wirken mag. Dem Gegner darfst nie und nimmer auch nur einen Zentimeter freiwillig Platz lassen. Aber vielleicht sind wir da am Ende der Partie auch einfach schon zu müde (im Kopf) und dann fehlt es am Äutzelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Kann gerade nicht nachsehen - wie sieht es bei Punktegleichheit mit der Fake Austria aus? 

3:3 3:1 1:2 1:1.  Damit müssten wir wenigstens das direkte Duell gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Es gibt 2 Rahmenbedingungen in dieser Liga.

1) Sie Schiris sind komplett inkompetent, du kannst dich nicht darauf verlassen, dass die regelkonform pfeigen. Jede Spielsituation ist ein randomisierter Münzwurf

2) Es gibt wenige Mannschaften die Chance auf Chance kreieren, wenn wir die Grundordnung halten.

Wenn du keine Strategie entwickelt bei so einem Szenario, den Verlust von gefühlt 8 Punkten in der Nachspielzeit zu verhindern, dann bist du als Mannschaft "herzig" , wird aber stets  um die goldene Ananas spielen.

Deswegen hab ich das Geseier über Sturm nicht verstanden: was muss, das muss. Es zählen halt am Ende des Tages nur die Punkte. Wir spielen nicht auf der Jesuitenwiesen, sondern Profifußball.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

jetzt hab ich mir das noch 5 Mal in der Wiederholung angesehen und es is schon ein Witz. der Klagenfurter rennt vor den Augen des Schiris mit dem Ball ins Aus, rennt dann noch 10 Meter weiter und wirft dann ein wobei sich beim Wurf beide Beine in der Luft befinden. Der Fehler war natürlich nicht hinten oder in der Defensive oder bei einem konkreten Spieler, sondern generell, dass man nicht den Outeinwurf verhindert hat indem wer auch immer in der Nähe ist, sich den Ball schnappt oder in den Weg stellt. Dafür haben 5 die Hand gehoben. Da musst einfach in einen anderen Modus schalten, auch wenn es unsportlich wirken mag. Dem Gegner darfst nie und nimmer auch nur einen Zentimeter freiwillig Platz lassen. Aber vielleicht sind wir da am Ende der Partie auch einfach schon zu müde (im Kopf) und dann fehlt es am Äutzelchen.

Hast vl. ein paar Bilder dazu? Geht das zum screenshoten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Ohne das Spiel gesehen zu haben gegen Sturm (nur nachgelesen), hätten wir aus der Partie für heute scheinbar einiges lernen können, wie man so eine Partie über die Zeit bringt. Aber da sind wir ziemlich Lernresistent im heurigen Jahr... Die anderen zeigen es uns immer wieder vor, wie man sich in der Schlussphase verhält um eine enge Partie nachhause zu spielen. Aber nein, so sind wir nicht.

Ich hoffe, das sind nur die letzten Nachwehen, des reaktionären "Anspruch und Stil" Schmafus, der uns beinahe in den Abgrund geführt hat. Jürgen, mach was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten:

jetzt hab ich mir das noch 5 Mal in der Wiederholung angesehen und es is schon ein Witz. der Klagenfurter rennt vor den Augen des Schiris mit dem Ball ins Aus, rennt dann noch 10 Meter weiter und wirft dann ein wobei sich beim Wurf beide Beine in der Luft befinden. Der Fehler war natürlich nicht hinten oder in der Defensive oder bei einem konkreten Spieler, sondern generell, dass man nicht den Outeinwurf verhindert hat indem wer auch immer in der Nähe ist, sich den Ball schnappt oder in den Weg stellt. Dafür haben 5 die Hand gehoben. Da musst einfach in einen anderen Modus schalten, auch wenn es unsportlich wirken mag. Dem Gegner darfst nie und nimmer auch nur einen Zentimeter freiwillig Platz lassen. Aber vielleicht sind wir da am Ende der Partie auch einfach schon zu müde (im Kopf) und dann fehlt es am Äutzelchen.

Ich gebe dir ja Recht. Aber eigentlich sind Schiedsrichter da, um gerade solche Unsportlichkeiten, wie Pacult sie praktizieren lässt (wer schneller am Ball ist...) zu verhindern. Punkt aus. Haben sie aber nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gatrik schrieb vor 9 Minuten:

Hast vl. ein paar Bilder dazu? Geht das zum screenshoten?

Auf skyaustria sind schon beide Tore abrufbar. Ich hab es mir jetzt nur am großen Bildschirm angesehen. Das wesentliche sieht man aber eh auch so: es is einfach naiv sich in so Situationen auf den Schiri zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.