[N] Austria Klagenfurt - Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN
maxglan schrieb Gerade eben:

Direktes Duell gegen Klagenfurt jetzt auf unserer Seite?

JA 

Gatrik schrieb vor 20 Minuten:

Hast vl. ein paar Bilder dazu? Geht das zum screenshoten?

image.png

Ball wurde eindeutig vom Klagenfurter hinausgespielt. Das ist unstrittig. Einwurf ca. 10 Meter weiter vorne, auch das ist eindeutig. Ob beide Beine beim Einwurf nicht am Boden waren, ist nicht eindeutig. image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

wer gegen ersatzgeschwächte klagenfurter ( kein gelernter stürmer im kader) so wie wir v.a. in halbzeit 1 auftritt, hat sich platz 4 nicht verdient, so einfach is das. schiri hin oder her

Zum Glück gehts im Sport (eigentlich) nach Regeln und nicht wer was wie verdient hat 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

wer gegen ersatzgeschwächte klagenfurter ( kein gelernter stürmer im kader) so wie wir v.a. in halbzeit 1 auftritt, hat sich platz 4 nicht verdient, so einfach is das. schiri hin oder her

Wer hat sich dann deiner Meinung nach den 4. Platz verdient?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade dass wir es nicht schaffen zwei Spiele in Folge gut zu spielen.

Unverständlich die Leistung in der 1. HZ, unsere Rechtslastigkeit ist aber leider auch leicht zu durchschauen und siehe Klagenfurt gut wegzuverteidigen.

Die linke Seite ist eine riesige Baustelle:

Meisl brav, aber 0 Spielaufbau

Leidner ein Superkicker, aber jammert permanent und heute ein Totalausfall

Polster schnell, aber halt nur mit dem Hacken nach außen und defensiv mit Riesenschwächen

Baltaxa bis jetzt eine brauchbare Partie, sonst sogar bei den YV unauffällig

Ziad muss erst wieder fit werden und dann auch wieder in Tritt kommen. Bei ihm wird vergessen, dass er kaum Spiele gemacht hat vor den Verletzungen.

Galvao sehr verletzungsanfällig und auch nicht mehr der Jüngste.

Bei den YV leider auch keiner auffällig, Kreiker hat massiv nachgelassen und sonst fällt mir keiner mehr ein.

Sehe ich als größere Baustelle als das ZM.

Braunöder würde ich mir nächste Woche statt Fischer wünschen, Holland deutlich auffälliger.

Fitz heute leider ein Totalausfall.

Auch wenn das Tor von Klagenfurt nicht korrekt war haben wir uns heute drei Punkte nicht verdient.

Kopf hoch und jetzt Vollgas in Linz und dann alle ins Stadion gegen RB.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat sich dann deiner Meinung nach den 4. Platz verdient?

 

aktuell wohl keiner, in dem fall die mannschaft die am wenigsten schwächelt. werden wohl die grünen da ich mir nicht vorstellen kann, dass die gegen klagenfurt genauso dämlich agieren wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 15 Minuten:

wer gegen ersatzgeschwächte klagenfurter ( kein gelernter stürmer im kader) so wie wir v.a. in halbzeit 1 auftritt, hat sich platz 4 nicht verdient, so einfach is das. schiri hin oder her

Sehr richtig! Es offenbart sich ein auch Mangel an Klasse wenn du x Spiele nicht über die Zeit kriegst. Das Ganze gepaart mit Konditiosmängel - der erste Körperteil der nachlässt ist immer der Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 1 Minute:

aktuell wohl keiner, in dem fall die mannschaft die am wenigsten schwächelt. werden wohl die grünen da ich mir nicht vorstellen kann, dass die gegen klagenfurt genauso dämlich agieren wie wir

 

Oder die Grünen verlieren nächste Woche gegen Sturm, von mir aus x, und werden in der letzten Runde von der Fake Klafu überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe,  dass man sich über das Ausgleichstor verstrickt in wenn und aber - meine aber, dass man die Leistung der 1.Hz und Teile der 2.Hz diskutieren sollte. Ein Herr Holland hat in einer Startformation der Wiener Austria einfach nix mehr verloren (das Spiel gegen die Purkersdorfer war ok, aber nicht wirklich gut - keine Dynamik, welche in vielen Situationen fehlte bzw. fehlt). Will nicht sagen, dass er jetzt alleinig schuld hat am schlechten Spiel, aber es ist mit ein Grund für diesen Schlafwagenfußball, den ich geglaubt habe, dass er der Vergangenheit angehört. Was manche Spieler in der 1. Hz abgeliefert haben, ist unverständlich (Ranftl, Fischer, ...). Schade um diese Chance einen großen Schritt zum fixen 4. Platz vergeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frastei schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe,  dass man sich über das Ausgleichstor verstrickt in wenn und aber - meine aber, dass man die Leistung der 1.Hz und Teile der 2.Hz diskutieren sollte. Ein Herr Holland hat in einer Startformation der Wiener Austria einfach nix mehr verloren (das Spiel gegen die Purkersdorfer war ok, aber nicht wirklich gut - keine Dynamik, welche in vielen Situationen fehlte bzw. fehlt). Will nicht sagen, dass er jetzt alleinig schuld hat am schlechten Spiel, aber es ist mit ein Grund für diesen Schlafwagenfußball, den ich geglaubt habe, dass er der Vergangenheit angehört. Was manche Spieler in der 1. Hz abgeliefert haben, ist unverständlich (Ranftl, Fischer, ...). Schade um diese Chance einen großen Schritt zum fixen 4. Platz vergeben zu haben.

zustimmung, vor allem zu den genannten spielern. die waren in halbzeit 1 so von der rolle, dass man das gefühl hat, die hätten die woche nach dem derby durchgesoffen. braunöder gehört natürlich in die startelf, egal ob er schwächelt. der unterschied war nach seiner einwechslung mehr als offensichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Wer hat sich dann deiner Meinung nach den 4. Platz verdient?

 

Wir sind eindeutig die viertbeste Mannschaft und insofern hätten wir es auch verdient. Man darf ja nicht vergessen, dass wir mit minus 3 Punkten auch noch gestartet sind. Wenn wir also zwei Runden vor Schluss auf dem Platz liegen, müssen wir uns sicher nicht entschuldigen dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

zustimmung, vor allem zu den genannten spielern. die waren in halbzeit 1 so von der rolle, dass man das gefühl hat, die hätten die woche nach dem derby durchgesoffen. braunöder gehört natürlich in die startelf, egal ob er schwächelt. der unterschied war nach seiner einwechslung mehr als offensichtlich

Bild ich mir das nur ein oder waren die Kommentare zur Leistung von Braunöder zuletzt mehr in Richtung "völlig von der Rolle" und so? Dafür waren Fitz und Gruber unsere Rennpferde. Diesmal war es eher umgekehrt. Dass unsere zweite Reihe eher dünn ist, wissen wir auch. Normal spielt Holland da keine Rolle mehr aber wer sonst würde sich aufdrängen, wenn die Erstbesetzung gerade nicht topfit ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.