[N] Austria Klagenfurt - Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Nein, zählt ned, genauso wie Freistöße. 

Na geh bitte bei unserem Tor hat er auch geschaut.

Außerdem ist das eine Aktion die zum Tor führt die durch eine Fehlentscheidung entsteht.

Sky redet davon das es durch unser Tor wieder ausgleicht und versucht das klein zu reden. Mir kommt das kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetz hört‘s mal mit dem auf. Wenn Pacult Vorteile aus seiner Jammerei hätte, dann hätte er auch den Elfer bekommen. So irre Elfer hat‘s schon gegeben. 

Einwurf würd ich gern nochmal sehen - passiert in einem Spiel allerdings immer wieder mal, dass falscher Einwurf gegeben wird - da denkt sich der Schiri bestimmt nicht: „Ich schenk dem Pacult jetzt ein Tor weil er so viel jammert, Klagenfurt macht aus dem Einwurf bestimmt eines!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb Gerade eben:

Na geh bitte bei unserem Tor hat er auch geschaut.

Außerdem ist das eine Aktion die zum Tor führt die durch eine Fehlentscheidung entsteht.

Sky redet davon das es durch unser Tor wieder ausgleicht und versucht das klein zu reden. Mir kommt das kotzen!

Wie gesagt, neue Spielsituation NACH dem Einwurf. Die Regel ist da ganz eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In 5 OP Spielen einfach mal kurz vor Schluss 9 Pkt verschenkt. Das ist auch eine Leistung.

Die Mannschaft hätte sich belohnen können und würde nächsten Sonntag im ausverkauften Lask Stadion um Platz 3 spielen.

Stattdessen dümpelt man jetzt da unten zwischen Platz 4-6 mit Heislmannschaften herum und steht am Ende mit nix da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer1020 schrieb vor 1 Minute:

Direktes Duell gegen Klagenfurt hätten wir gewonnen oder? Oder zählen nur mehr die zwei Spiele aus der Meistergruppe

Nein, es zählen alle 4 Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Decay26 schrieb Gerade eben:

Na geh bitte bei unserem Tor hat er auch geschaut.

Außerdem ist das eine Aktion die zum Tor führt die durch eine Fehlentscheidung entsteht.

Sky redet davon das es durch unser Tor wieder ausgleicht und versucht das klein zu reden. Mir kommt das kotzen!

Es ist ein Unterschied, ob der Ball nach einem Einwurf im Spiel ist und es danach eine strittige Szene gibt (wie bei unserem Tor) oder ob der Einwurf an sich die strittige Szene ist - die kann nämlich nicht vom VAR überprüft werden. Bitter, ist aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.