[N] Austria Klagenfurt - Austria Wien


Recommended Posts

Titurel schrieb vor einer Stunde:

Den Klagenfurter gar nicht einwerfen lassen. Musst halt schneller sein.

Stimmt schon. Ich habe es so gesehen. Unsere Spieler waren sich zu 100% sicher, dass wir den Einwurf bekommen. Was ja auch so sein sollte. Von daher wollte keiner hin. Die wollten etwas Zeit verstreichen lassen. 

Der unfassbare Rest ist bekannt. Sauerei vom Feinsten. Der Schiri soll in Oasch geh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer als Erster am Ball ist, wirft", scherzte Pacult, der sonst in Interviews lautstark den Gerechtigkeitsfanatiker gibt.

Bin sonst kein Kurier-Fan, aber der Satz trifft es genau. Entweder bin in immer für richtige Entscheidungen oder ich sehe es wie Pacult, dann darf ich mich aber umgekehrt nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Titurel schrieb vor 53 Minuten:

Wer als Erster am Ball ist, wirft", scherzte Pacult, der sonst in Interviews lautstark den Gerechtigkeitsfanatiker gibt.

Bin sonst kein Kurier-Fan, aber der Satz trifft es genau. Entweder bin in immer für richtige Entscheidungen oder ich sehe es wie Pacult, dann darf ich mich aber umgekehrt nicht beschweren.

Diese falsche Doppelmoral ist aber leider nix neues bei dem Typen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich hab echt keine Lust mehr und bin froh wenn die Saison zu Ende ist. Wir könnten mit so viel mehr Punkten da stehen, wenn wir nicht in den letzten Minuten eine (von den Schiris meistens) aufs Maul bekommen. Einfach nur zum kotzen 

5. statt 3. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Wer als Erster am Ball ist, wirft", scherzte Pacult, der sonst in Interviews lautstark den Gerechtigkeitsfanatiker gibt.

Bin sonst kein Kurier-Fan, aber der Satz trifft es genau. Entweder bin in immer für richtige Entscheidungen oder ich sehe es wie Pacult, dann darf ich mich aber umgekehrt nicht beschweren.

Ich bin so froh, dass wir nicht solche Trainer haben. DK und PP für mich die Prototypen wen ich nicht sehen will bei uns. Das sind einfach nur traurige Clowns. Leider sind beide abseits dieser Ungustelei solide BL Trainer. (Im übrigen hänge ich nicht der Paranoia nach, dass so ein Verhalten belohnt wird- wirkt für mich nicht so.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Zwei Ballkontakte später stand es 1:1: „Recht hat er, wer zuerst am Ball ist, wirft ein“, scherzte Klagenfurt-Coach Pacult.

Na schau, da kann er dann scherzen. Aber wehe, die Aktion wäre umgekehrt passiert… So ein unglaublicher Heuchler. Was ich mir noch so über Pacult denke, kann ich leider nicht niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir tun uns gegen Klagenfurt immer sehr schwer. Die extrem defensive Spielweise, keine Räume, schnelles Umschalten liegt uns gar nicht. 

Rapid hat uns Räume geboten, hoch stehende Verteidigung die wir mit langen Pässen aufgerissen haben. 

Unser pressing geht ins Leere, weil wir meistens den Ball haben und wenn wir ihn verlieren haben wir kaum Zeit ihr zu holen weil der Ball extrem schnell in unsere Hälfte gebracht wird. 

Und wenn man dann mal durchkommt und ein Tor macht, darf man das halt nicht mehr in der 92min hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir müssen uns leider fast jede Woche (absolut zurecht) über den Schiri beschweren.

Zu Pacult sag ich lieber nix, wir wissen eh alle was für ein grindiger Mensch der is.

Trotz allem war das gestern leider wieder keine Glanzleistung, hätte mir gewünscht dass wir ähnlich wie im Derby auftreten von der Körpersprache her, nachdem wir gegen diese Dodeln ja daheim schon unnötig verloren haben. Schade um die Punkte. Wenn wir am Schluss deshalb nur 5. werden wär das extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Torberg*1911 schrieb vor 15 Stunden:

Versuch es noch einmal mit den gewonnenen Punkten der einzelnen Mannschaften. Da hast du dich ein bischen zuviel auf euch fokusiert oder setzt du unterschiedliche Timestamps? Bemessen auf 8 Spiele würde diese Minitabelle so aussehen:

Austria: 7 Punkte S-U-N / 1-4-3

Rapid: 6 Punkte S-U-N / 1-3-5

Klognfuat: 5 Punkte S-U-N / 1-2-5

darfst es ihm nicht böse nehmen, mit dem rechnen haben sie es in nordslowenien nicht so. Muss man sich ja nur mal den schuldenstand vom Land Kärnten ansehen, da wird einem bei der Rechnung hier so einiges klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden:

Na schau, da kann er dann scherzen. Aber wehe, die Aktion wäre umgekehrt passiert… So ein unglaublicher Heuchler. Was ich mir noch so über Pacult denke, kann ich leider nicht niederschreiben.

Ich bin mir nicht sicher, wie die allgemeine Meinung wäre, wenn der Postler unser Trainer wäre und so argumentiert. Ich kann mich nicht entsinnen, dass jemals einer unserer Trainer als Heuchler bezeichnet wurde.

Was seine angebliche „Suderei“ betrifft - es wird hier ja oft genug gefordert, dass wir uns daran ein Beispiel nehmen sollten.

Ich find den Postler schon OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.