Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube,dass ebner  so eine art Schattenmann war ,nie vorne, aber alle Fäden in der hand. Deswegen wird katzer wahrscheinlich sagen, die zügeln will ich haben

Gut möglich, vielleicht hat er Katzer zuviel rein geredet oder wollen was auch verständlich ist wenn mango lange in einer Bude ist und dann kommt der neue und ich muss weichen oder darf keine Entscheidungen mehr treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

https://sport.orf.at/#/stories/3111758/

Laut ORF hat es eine Aussendung von Rapid gegeben (wohl erst nach der Krone Meldung nehme ich an?) 

Ja..gab es:

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0862023-aenderung-im-gruen-weissen-sportmanagement?id=179544&menueid=899&l=deutsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens finde ich es schade, dass diese Info über die Medien ausgespielt wurde. Bei Gartler war es ja zumindest noch nachvollziehbar, dass man nicht jeden Assistenten-Job unbedingt groß auf der Webseite ankündigen muss. Aber wenn ein leitender Angestellter, der knapp 30 Jahre im Verein war und viele Transfers der KM abgewickelt hat, gekündigt wird, sollte das dort stehen. Dann würde man auch vermeiden, dass durch die Krone im Raum steht, dass er wirklich "gefeuert" wurde.

Vielleicht sind die dafür Zuständigen auch schon beschäftigt Kartons mit ihren Habseligkeiten zu packen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind die dafür Zuständigen auch schon beschäftigt Kartons mit ihren Habseligkeiten zu packen :davinci:

Bleibt zu hoffen, dass der große Umzug nicht zum großen Ausverkauf mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.