Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

Schefoasch
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wie viel hat er denn verdient?

Viel!

weizi72 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man Trainerentlassungen auch einfach über die Medien verbreiten lassen 

Relax. Ich glaube, dass eh noch eine Pressemeldung kommt. Medien waren halt schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Medien waren halt schneller.

Das wär dann weniger professionell, denn zu so einem Schritt gehört auch eine entsprechend vorbereitete Presseaussendung. Vielleicht wollte man das genau so in der Krone..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sollte man Trainerentlassungen auch einfach über die Medien verbreiten lassen 

Ich denke, dass wenn man sich wirklich vom Trainerteam trennen möchte da nichts vor Saisonende durchdringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 56 Minuten:

This.

Ich gehe davon aus, dass ein Spielergehalt damit nichts zu tun haben wird. Aber statt Ebner kriegst ungschaut zwei fertige Sportwissenschaftler, die den ganzen Betrieb anders aufziehen und vor allem für frischen Wind sorgen können.

Es werden Krusten aufgebrochen. Das ist sehr erfreulich!

Wenn man hoffentlich erkannt hat, dass sowas helfen kann. Ist noch nicht all zu lange her, als man eine junge Ernährungsberaterin abgelehnt hat und sich diese schlussendlich einen Namen in Österreich und weit über die Landesgrenzen hinaus gemacht hat. Einen motivierten Sportwissenschafter hat man aufgrund der Freunderlwirtschaft ausn Jugendbereich entlassen, obwohl alle Beteiligten mehr als zufrieden mit ihm waren. Beide persönlich Bekannt! 

Ich bin mittlerweile zu skeptisch um zu hoffen, dass wir da tatsächlich professionell werden. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Das wär dann weniger professionell, denn zu so einem Schritt gehört auch eine entsprechend vorbereitete Presseaussendung. Vielleicht wollte man das genau so in der Krone..

Ich denk mal, dass die eh vorbereitet ist. Aber Buschtrommeln und so. Keine Ahnung, wieso es die Krone schon wusste - dem sollte man im Verein evtl. mal nachgehen und ich halt's auch nicht für top-professionell. Aber wenn ein neuer Spieler kommt, diskutieren wir MEISTENS auch schon einige Zeit über ihn, ehe die offizielle PM rausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Wenn man hoffentlich erkannt hat, dass sowas helfen kann. Ist noch nicht all zu lange her, als man eine junge Ernährungsberaterin abgelehnt hat und sich diese schlussendlich einen Namen in Österreich und weit über die Landesgrenzen hinaus gemacht hat. Einen motivierten Sportwissenschafter hat man aufgrund der Freunderlwirtschaft ausn Jugendbereich entlassen, obwohl alle Beteiligten mehr als zufrieden mit ihm waren. Beide persönlich Bekannt! 

Ich bin mittlerweile zu skeptisch um zu hoffen, dass wir da tatsächlich professionell werden. 

Wer braucht Ernährungsberatung wenn der Mäci eh ums Eck ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wie viel hat er denn verdient?

Weiß ich nicht ,aber um das Gehalt ist es mir ja nicht gegangen, sondern daß man hier einfach moderner Aufgestellt sein möchte und höchstwahrscheinlich auch kostengünstiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Viel!

Relax. Ich glaube, dass eh noch eine Pressemeldung kommt. Medien waren halt schneller.

Was heißt viel? 100k, 300k, 500k? 

Ich hab eigentlich überhaupt keinen plan was der bei rapid gemacht hat!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man hoffentlich erkannt hat, dass sowas helfen kann. Ist noch nicht all zu lange her, als man eine junge Ernährungsberaterin abgelehnt hat und sich diese schlussendlich einen Namen in Österreich und weit über die Landesgrenzen hinaus gemacht hat. Einen motivierten Sportwissenschafter hat man aufgrund der Freunderlwirtschaft ausn Jugendbereich entlassen, obwohl alle Beteiligten mehr als zufrieden mit ihm waren. Beide persönlich Bekannt! 

Ich bin mittlerweile zu skeptisch um zu hoffen, dass wir da tatsächlich professionell werden. 

Name der Dame bitte, das Thema “Ernährungsberatung” interessiert mich. Gern auch PN

orßit schrieb Gerade eben:

Was heißt viel? 100k, 300k, 500k? 

Ich hab eigentlich überhaupt keinen plan was der überhaupt bei rapid gemacht hat!

kassiert hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich denk mal, dass die eh vorbereitet ist. Aber Buschtrommeln und so. Keine Ahnung, wieso es die Krone schon wusste - dem sollte man im Verein evtl. mal nachgehen und ich halt's auch nicht für top-professionell. Aber wenn ein neuer Spieler kommt, diskutieren wir MEISTENS auch schon einige Zeit über ihn, ehe die offizielle PM rausgeht...

 

Der Artikel in der Krone ist schon hart geschrieben. Klingt für mich nach Ansage von "hartem Durchgreifen" und "Aufräumen"..

Auch wenn die Entscheidung richtig ist, sollte nach knapp 30-jähriger Tätigkeit für den Verein eine angemessen würdevolle Erstmeldung zum Abschied drin sein - zumindest für meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind verschieden..

P.S.: Die Krone aka "die Standleitung":

https://www.dossier.at/dossiers/kronen-zeitung/die-standleitung/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.