Strobelix Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3009052 Zitat Das große Aufräumen bei Rapid scheint zu beginnen! Stefan Ebner, seit 28 Jahren in Hütteldorf in mehreren Funktionen tätig, wurde heute gefeuert. Begonnen hat er seine Laufbahn als Teammanager, zuletzt war er auch für die Akademie verantwortlich. Und er hatte bei den Transfers seine Hände im Spiel. Ohne in der Öffentlichkeit aufzutreten. Das waren vielen ein Dorn im Auge ... Passt hier wohl am besten dazu. Stefan Ebner gefeuert. bearbeitet 16. Mai 2023 von Silva 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Strobelix schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/3009052 Passt hier wohl am besten dazu. Stefan Ebner gefeuert. Barisic wäre auch eine Überlegung Wert gewesen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Strobelix schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3009052 Passt hier wohl am besten dazu. Stefan Ebner gefeuert. Der Erste Beamtete Vereinsmitarbeiter muss also gehen! Hat der net auch bei Nachwuchsakademie seine Finger im Spiel gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Der Erste Beamtete Vereinsmitarbeiter muss also gehen! Hat der net auch bei Nachwuchsakademie seine Finger im Spiel gehabt? Er war der Bauverantwortliche für das TZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Strobelix schrieb vor 4 Minuten: https://www.krone.at/3009052 Passt hier wohl am besten dazu. Stefan Ebner gefeuert. Überraschend Gefeuert? Heißt das eine Fristlose? Wenn ja muss hat er sich was zu Schulden kommen lassen oder die Krone schreibt Reiserisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Strobelix schrieb vor 7 Minuten: Stefan Ebner gefeuert. Also wieder Platz für einen Ex-Rapidler… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Der Erste Beamtete Vereinsmitarbeiter muss also gehen! Hat der net auch bei Nachwuchsakademie seine Finger im Spiel gehabt? War zuletzt Projektleiter fürs Varta-TZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Überraschend Gefeuert? Heißt das eine Fristlose? Wenn ja muss hat er sich was zu Schulden kommen lassen oder die Krone schreibt Reiserisch Ich denke es war eine ganz normale Kündigung. Nur toll es über die Medien zu erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Gefeuert? Was ist da vorgefallen. Trennung ist ja ok, was hat er bitte gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Es gibt einen Kurier + Artikel dazu.. wenn ich nur lesen könnte was drinsteht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Es wird aufgeräumt. Gut so! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ich denke es war eine ganz normale Kündigung. Nur toll es über die Medien zu erfahren Wir werden es erfahren Hoffe auch das er nix dummes gemacht hat und er daher Gefeuert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Hätt ich mir nie im Leben gedacht. Da wird einiges an Gehalt frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 Mici schrieb vor 2 Minuten: Gefeuert? Was ist da vorgefallen. Trennung ist ja ok, was hat er bitte gemacht? Trennung, ganz normal. Nix feuern = Entlassung. kamara schrieb vor 2 Minuten: Es gibt einen Kurier + Artikel dazu.. wenn ich nur lesen könnte was drinsteht! absolut nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2023 kamara schrieb vor 1 Minute: Es gibt einen Kurier + Artikel dazu.. wenn ich nur lesen könnte was drinsteht! Bei Rapid nur Kurier+bei den anderen Vereinen ohne Bezahlschranke. Typisch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts