Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Na da schau her, langsam aber doch bewegt sich der Verein wie ein schwerer Kreuzer gegen die Gischt… es soll bitte nicht aufhören und viele weitere Maßnahmen bezogen auf moderne Strukturen sowie Professionalität geben. Ebner war lange Zeit weit mehr als viele hier vermuten und hat zudem wirklich gutes Geld verdient ohne dabei in irgendeiner Verantwortung zu stehen bzw. sich einer stellen zu müssen. 

langsam kommt einem das Gefühl wo man schlussendlich ein veritables Leck hatte. Ich will nicht wissen was die ganzen Direktoren im Jahr bei uns eingestrichen haben. 

Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb vor einer Stunde:

 

Statt Ebner wird jetzt entweder ein durchaus ansehnliches Spielergehalt frei oder man schafft Raum für den Betreuungs- bzw. Trainingsbereich. Ob und wann das alles Erfolg zeigt, wäre zwar grundsätzlich logisch, aber natürlich nicht buchhalterisch kalkulierbar. Aber dass man im Verein gewillt ist, Dinge durchaus tiefer zu hinterfragen, sollte inzwischen deutlich genug geworden sein.

 

Na, das wär ja was. Er war Projektleiter für das neue Trainingszentrum. Und dann wird er entlassen, um eventuell im Trainingsbereich Gelder frei zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Ich denk mal, dass die eh vorbereitet ist. Aber Buschtrommeln und so. Keine Ahnung, wieso es die Krone schon wusste - dem sollte man im Verein evtl. mal nachgehen und ich halt's auch nicht für top-professionell. Aber wenn ein neuer Spieler kommt, diskutieren wir MEISTENS auch schon einige Zeit über ihn, ehe die offizielle PM rausgeht...

Dass es einige undichte Stellen gibt bzw. man bewusst Medien anfüttert ist aber auch nix neues. Normal dürftest du solche oder ähnliche Infos eigentlich ja auch nicht vorab haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
flanders schrieb vor 1 Minute:

Dass es einige undichte Stellen gibt bzw. man bewusst Medien anfüttert ist aber auch nix neues. Normal dürftest du solche oder ähnliche Infos eigentlich ja auch nicht vorab haben. 

...mit dem Unterschied, dass ich meine Goschn halte und Infos nicht für meinen persönlichen Vorteil missbrauche.

Andernfalls hätt ich ein bisserl mehr Zugriffe.

Und recht bald ein bisserl weniger Infos.

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb Gerade eben:

...mit dem Unterschied, dass ich meine Goschn halte und Infos nicht für meinen persönlichen Vorteil missbrauche.

Andernfalls hätt ich ein bisserl mehr Zugriffe.

Und recht bald ein bisserl weniger Infos.

:D 

Es ist zuallerst eine Vereinsangelegenheit und professionelle Kommunikation würde bedingen, dass der Verein die Kontrolle über die Kommunikation von Vereinsangelegenheit behält.

Keine Ahnung, was hier gelaufen ist, von wem das ausging.. auch diese Intransparenz gefällt mir nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Und er wird nicht müde diesen unglaublichen Schwachsinn rauf und runter zu posten :lol: laut deiner Theorie kämpft jeder Klub mit diesem Grundübel, aber du willst es halt nicht einsehen. Trotz zig Beispiele die dir bereits als Gegenargument gebracht wurden.

Lol. Die zig Beispiele Ajax und Bayern? Das war so lächerlich. Und trotzdem habe ich diese beiden Beispiele mit rationalen Denken zerlegt.... mach dich nicht lächerlich. 

Rapid = Bayern/Ajax

Genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

...mit dem Unterschied, dass ich meine Goschn halte und Infos nicht für meinen persönlichen Vorteil missbrauche.

Andernfalls hätt ich ein bisserl mehr Zugriffe.

Und recht bald ein bisserl weniger Infos.

:D 

Das stimmt schon und lese ja auch regelmäßig deine Artikel (die qualitativ in Österreich CL Niveau haben) und denke mir immer wie schwer es dir fallen muss nicht dein gesamtes Wissen abzutippen.

Andere können jedoch nicht die Goschen halten und das ist dann sicherlich nicht zum Vorteil des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hütteldorfer1140 schrieb vor 3 Minuten:

Direktor Finanzen oder so ähnlich, auf alle Fälle erster Finanzboss unterhalb von Peschek (und dessen Trauzeuge)

Hat sicher alles nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun. Bei uns doch nicht... alle sind super leistungsorientiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Ich denk mal, dass die eh vorbereitet ist. Aber Buschtrommeln und so. Keine Ahnung, wieso es die Krone schon wusste - dem sollte man im Verein evtl. mal nachgehen und ich halt's auch nicht für top-professionell. Aber wenn ein neuer Spieler kommt, diskutieren wir MEISTENS auch schon einige Zeit über ihn, ehe die offizielle PM rausgeht...

Bitte bei welchen Verein ist das nicht so? Wenn man nicht gerade Exoten wie Pejic holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Bitte bei welchen Verein ist das nicht so? Wenn man nicht gerade Exoten wie Pejic holt.

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob Infos innerhalb der Mitglieder kursieren, die dann Fakten werden oder ob Mitglieder ihre Fakten aus den Medien erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.