Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

Super FOMO
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Den Rene Wagner hat doch damals ein Fan entdeckt und ihn an Rapid empfohlen? 

@Batigol_7und ich haben damals auch Marc Janko entdeckt, trotzdem wurde der in jungen Jahren nicht zu rapid geholt. Ich denke also doch dass dem verhandler auch ein gewisser Dank gebührt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb Gerade eben:

und so schlimm ist das nicht 

Hab nur öfter geantwortet, weil anscheinend nicht für alle nachvollziehbar war, was ich mein. Da es sich um eine grundsätzliche Angelegenheit in der Kommunikation handelt, find ich das schon wichtig.

Und auch aus menschlicher Sicht mein ich, dass 28 Jahre Arbeitgeber Rapid Wien mehr wert sind als ein Krone-Header. Für alle Mitglieder von Rapid Wien, Ebner eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Da wird viel verlangt und ziemlich wenig gezahlt! 

grad für Tiktok hol ich mir junge Praktikanten, die sind am Zahn der Zeit. Der Scheiß ist so schnellebig da kannst als “Erwachsener” Studierter in den Po fahren ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Da wird viel verlangt und ziemlich wenig gezahlt! 

Hab ich mir auch gedacht. Gesucht wird quasi die eierlegende Wollmilchsau, darf aber nix kosten. Vl kriegt er 10% im Rapidshop. 

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

grad für Tiktok hol ich mir junge Praktikanten, die sind am Zahn der Zeit. Der Scheiß ist so schnellebig da kannst als “Erwachsener” Studierter in den Po fahren ^^ 

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Gesucht wird quasi die eierlegende Wollmilchsau, darf aber nix kosten. Vl kriegt er 10% im Rapidshop. 

This

Ganz allgemein werden die wohl nur den KV Mindestlohn angeben, dass tatsächliche Gehalt wird geschätzt wohl bei 45.000 / 50.000 im Jahr liehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ganz allgemein werden die wohl nur den KV Mindestlohn angeben, dass tatsächliche Gehalt wird geschätzt wohl bei 45.000 / 50.000 im Jahr liehen

Klingt auf jeden Fall besser. Sei’s drum, bin kein Videograph 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ganz allgemein werden die wohl nur den KV Mindestlohn angeben, dass tatsächliche Gehalt wird geschätzt wohl bei 45.000 / 50.000 im Jahr liehen

Und selbst das ist mindestens den Faktor 2 zu wenig, für diese Jobdescription. Aber sie werden schon wem finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Also bitte... Die werden für das Geld sich wohl mit einem zufrieden geben der Mal in ner Marketing Agentur was mit Videos zu tun hatte

Viel mehr bekommst du auch nicht, nicht für das Geld, nicht für deutlich mehr. Wenn ich solche Zahlen lese, dann bewerbe ich mich dort gar nicht. Bei jedem mittelprächtigen Youtuber verdienst du da mehr. Diese Skills sind gefragter denn je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich solche Zahlen lese, dann bewerbe ich mich dort gar nicht. Bei jedem mittelprächtigen Youtuber verdienst du da mehr. Diese Skills sind gefragter denn je. 

Richtig und bei dem brauchst nicht einmal eine ausbildung! Vor allem musst da bei jedem spiel dabei sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird man sicher tun. Katzer scheint da sehr professionell zu agieren. 

Ich glaube,dass ebner  so eine art Schattenmann war ,nie vorne, aber alle Fäden in der hand. Deswegen wird katzer wahrscheinlich sagen, die zügeln will ich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das sind wahrscheinlich alles Schritte die im Bereich des möglichen sind! Das ist sehr wichtig. 
 

Allerdings hoffe ich noch sehr das man gewisse Gremien und Statuten noch auflöst bzw. abändert. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.