Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

Schefoasch
revo schrieb vor 1 Minute:

Liga Zwa?

Nicht mal das schaffen wir. Wie's aussieht haben wir genau dort kommende Saison keine Mannschaft. :D 

Aber was den #33-Romantiker betrifft, glaub ich, dass das eine Don't Feed The Troll Situation ist, also zurück zum Thema Ebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb Gerade eben:

Aber was den #33-Romantiker betrifft, glaub ich, dass das eine Don't Feed The Troll Situation ist, also zurück zum Thema Ebner.

Naja, das Thema dürfte sich seit heute erledigt haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

Ja leider. Das kannst leiden? So schätz ich auch dich nicht ein..

Ganz oder gar nicht. Wenn, dann richtig.

_Rapid_

Geh bitte...

Ich will, dass Rapid mit einem adäquaten finanziellen Aufwand und einer Portion Mut, nationale Titel holt und internationale Nadelstiche setzt. An den Erfolgen müssen wir uns jeweils eine Sprosse nach oben hangeln, um vielleicht noch größere Erfolge zu holen und/oder eine gute Position in Österreich langfristig zu konsolidieren. Wennst deinen Kickern a Gulasch und a Seidl Bier zahlst, wird das aber nix. Punkt.

Um zum Thema zurückzukommen: Ebners Abschied bringt uns dem oberen Absatz mMn näher. Ich bin sehr gespannt, wie wir kurzfristig, aber auch auf die nächsten drei Transferperioden und vor allem was die Abläufe im Spielbetrieb betrifft, agieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte...

Ich will, dass Rapid mit einem adäquaten finanziellen Aufwand

Geh bitte, werter Dannyo, warum hast auch du jetzt schon als allererstes Geld im Kopf? Das bist du doch gar nicht?! Ich mein, ich kenn dich nicht, aber ich liebe Rapid und weiß, dass es dir genauso geht. Das tut mir jetzt also ein bissl sehr weh, was du mir da erzählen willst, also ziehe ich mich an dieser Stelle behutsam zurück in meine kuschlige Rapid-Bettwäsche aus Kindheitstagen, um davon zu träumen, dass auch wir beide zurück auf einen grün-weißen Zweig finden. Muss nicht, aber kann..

Magischer SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit 1996 Angestellter des Vereins und daher Abfertigung alt.

Ebner bekommt daher noch 1 Jahresgehalt Abfertigung, die in der Bilanz schon lange als Rückstellung angesetzt wurde, aber jetzt dann natürlich Liquidität kostet.

Wenn das hier angedeutete hohe Gehalt von Ebner stimmt, dann ist das eine hohe Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

 

Um es nochmal zu Zitieren :

Wird es eine Mitgliederabstimmung geben um Vereinsanteile zu verkaufen mit Plan an gute Sponsoren werde ich dafür stimmen:

Welcher Sponsor dann am Trikot ist interessiert dann keinen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich möchte mich jetzt mal bedanken bei hrn ebner für ca 25 jahre die er für rapid gearbeitet hat. ich denke er hat immsr sein bestes gegeben. nach so langer zeit ist es dann auch irgendwann logisch dass es zu einer veränderung kommt, aber ich wünsche ihm alles gute für seine zukunft. er war schon vor gut 10 jahren ein mann ohne gesicht trotzdem er für rapid viel geleistet hat. ich hoffe der abschied ist in würde und mit anstand erfolgt. alles gute stefan ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Nummer 33 schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte, werter Dannyo, warum hast auch du jetzt schon als allererstes Geld im Kopf? Das bist du doch gar nicht?! Ich mein, ich kenn dich nicht, aber ich liebe Rapid und weiß, dass es dir genauso geht. Das tut mir jetzt also ein bissl sehr weh, was du mir da erzählen willst, also ziehe ich mich an dieser Stelle behutsam zurück in meine kuschlige Rapid-Bettwäsche aus Kindheitstagen, um davon zu träumen, dass auch wir beide zurück auf einen grün-weißen Zweig finden. Muss nicht, aber kann..

Magischer SCR

Du weißt schon, dass die Spieler und Mitarbeiter für Geld spielen und nicht „weil mein Traum immer schon war das Wappen zu tragen. Dafür spiele und arbeite ich auch gratis“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Endlich greift ein Präsidium da mal hin, diese gefühlt 17 Direktoren in der Röhre, und die Hawara und Trauzeugen von den Direktoren, und diese ganzen zig Jahre alten Strukturen, die schon ewig keinen Ansatz von Erfolg bringen, dafür aber offensichtlich Unsummen an Geld verschlingen - es kann einfach kein Fehler sein, hier mal auszumisten und frischen Wind reinzubringen. Noch dazu unter der Führung von erfahrenen Leuten wie Hanappi-Egger, Wrabetz oder Tojner, dazu bald mit Knipping viel Fußball-Wirtschafts-Expertise dazu, das hat alles Hand und Fuß daweil. Wenn man sich jetzt halt noch über einen modernen Trainer drüber trauen würde…

Kommt noch, Zocki wird nicht mehr viele Punkte einfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Kommt noch, Zocki wird nicht mehr viele Punkte einfahren. 

Von 0-9 Punkten noch alles drinnen.

Wen es nach der Stimmungslage geht bei mir eher Richtung Null.

Denke bei einem 6Platz wird Barisic nicht zu halten sein.

Dann wurden wirklich alles Ziele verfehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Von 0-9 Punkten noch alles drinnen.

Wen es nach der Stimmungslage geht bei mir eher Richtung Null.

Denke bei einem 6Platz wird Barisic nicht zu halten sein.

Dann wurden wirklich alles Ziele verfehlt!

Dann kann man immernoch sagen dass... "unsere Verteidigung aus dem letzten Loch pfeifft und der psychologische Knacks nach dem Cupfnale zu tief sitzt. Spieler ohne Vertragsaussichten keine 100% geben, XY ist ja noch jung,..... etc." kennen wir  doch alles bereits :zzz:

Und der neue Kader wird uns sowieso ausden Patschen hauen:hammer:

Und dann werd ma noch alles vie Freude haben.... oder so

Kann schon sein das Zocki das eine oder andere Puzzle-Stück fehlt, aber wir müssen irgendwann mal weg davon die "liebe, brave Mannschaft" zu haben, die bei Rückstand in Schockstarre verfällt und psychologisch gefühlt sowieso immer im Eck ist.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Bei Rapid nur Kurier+bei den anderen Vereinen ohne Bezahlschranke.

Typisch!!!

Blödsinn. Auch bei der Austria ist es so. 3x kann man in der Woche einen Kurier+ Artikel gratis anklicken und man sieht alles. Danach nur die ersten Zeilen. Aber im Grunde wertlos. Es steht eh kaum irgendwas neues oder wichtiges drin, was nicht auch von anderen Medien gratis erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.