moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 dooku schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube,dass ebner so eine art Schattenmann war ,nie vorne, aber alle Fäden in der hand. Deswegen wird katzer wahrscheinlich sagen, die zügeln will ich haben Gut möglich, vielleicht hat er Katzer zuviel rein geredet oder wollen was auch verständlich ist wenn mango lange in einer Bude ist und dann kommt der neue und ich muss weichen oder darf keine Entscheidungen mehr treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2023 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Angeblich gehen noch 1, 2 weitere - weiß aber nicht wer. Hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 synetic schrieb vor 2 Minuten: Hehe Ok, ich weiß schon wer, aber ich kenn die nicht bzw. hab keine Gesichter zu ihnen. Kenn mich in der Röhre irgendwie nimmer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 https://sport.orf.at/#/stories/3111758/ Laut ORF hat es eine Aussendung von Rapid gegeben (wohl erst nach der Krone Meldung nehme ich an?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 Keine Gesichter, keine Gesichter.... ....das bringt mich auf eine Idee. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/#/stories/3111758/ Laut ORF hat es eine Aussendung von Rapid gegeben (wohl erst nach der Krone Meldung nehme ich an?) Ja..gab es: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0862023-aenderung-im-gruen-weissen-sportmanagement?id=179544&menueid=899&l=deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Ja..gab es: https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-0862023-aenderung-im-gruen-weissen-sportmanagement?id=179544&menueid=899&l=deutsch Nach 30 jahren keine 1000 zeichen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nach 30 jahren keine 1000 zeichen übrig Verlängerung zweiter Torhüter U18: 8.000 Wörter mit Lebensgeschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nach 30 jahren keine 1000 zeichen übrig Kurz und knackig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2023 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Keine Gesichter, keine Gesichter.... ....das bringt mich auf eine Idee. Gesichtslose Raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: # Kuhn # Hickersberger #.... Kulovits, wenn ma schon dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Kurz und knackig 😂 k. u. k. schreibt man klein, RESPEKT und RAPID groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Silva schrieb vor 3 Stunden: Übrigens finde ich es schade, dass diese Info über die Medien ausgespielt wurde. Bei Gartler war es ja zumindest noch nachvollziehbar, dass man nicht jeden Assistenten-Job unbedingt groß auf der Webseite ankündigen muss. Aber wenn ein leitender Angestellter, der knapp 30 Jahre im Verein war und viele Transfers der KM abgewickelt hat, gekündigt wird, sollte das dort stehen. Dann würde man auch vermeiden, dass durch die Krone im Raum steht, dass er wirklich "gefeuert" wurde. Vielleicht sind die dafür Zuständigen auch schon beschäftigt Kartons mit ihren Habseligkeiten zu packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2023 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Vielleicht sind die dafür Zuständigen auch schon beschäftigt Kartons mit ihren Habseligkeiten zu packen Bleibt zu hoffen, dass der große Umzug nicht zum großen Ausverkauf mutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 1 hour ago, Ivanov1985 said: Für die ausschreibung find ich das auch wenig ehrlich gesagt Rapid zahlt außer auf den höchsten Ebenen und bei Spielern generell nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts