FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler

Miserabel - aber nichts was man so nicht erwarten konnte. Zoki mMn. massiv angezählt auf Grund der Art und Weise der Niederlage.

Hochverdienter Sieg der Austria die in allen Belangen besser waren. Mehr fußballerische sowie mentale Qualität am Platz und der Trainerbank.

Es gibt sehr wenige die wir nächstes Jahr noch im Kader sehen sollten. Hedl, Burgstaller...und dann wird die Suppe eh schon sehr dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte - ich bin endgültig durch mit der MAnnschaft und dem Trainerteam.

Das wird einfach nix mehr, ohne Burgi und Hedl wären wir wohl der Punktelieferant schlechthin, wobei im OPO sind wir das eventuell vielleicht noch ein bisschen besser als Klagenfurt...

Wochenende für Wochenende wird einem verhaut und ich ärgere mich wieder maßlos. Wo fängt man da an? Wo kann man ansetzen? ganz klar neue frische Ideen müssen her inklusive Spielermaterial. Wir stecken wieder in der Scheißgassn und alles was passiert sind große reden und die Fraktion die gebetsmühlenartig predigt das man nicht alles schlecht sehen darf. Ja es war heute nicht alles schlecht, Hedl war top Burgi hätt den Ausgleich machen können - was bringts uns wenn wir verlieren? genau gar nichts, nichts absolut nichts!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
fuck forever schrieb Gerade eben:

Eine Elf mit Sollbauer, Wimmer, Moormann und Kerschbaum kannst halt nicht kompensieren. Weiters hat es den Anschein das Zoki aufgrund der letzten Leistungen ratlos ist. 

Und von der Bank kommen Bajic und Zimmermann, zwei die keinen geraden Pass spielen können 😵💫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Phil96 schrieb Gerade eben:

Barisic muss weg, 2 gute Zentrale Mittelfeldspieler müssen her, und die Saison muss endlich zu Ende gehen...

Du musst dich für eins der beiden entscheiden, immerhin wächst das Geld nicht auf den Bäumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Noch nie so für unsere Mannschaft geniert. Wenn Hedl nicht ein paar rausfischt verlieren wir sang und klanglos mit 5 Toren Unterschied.

Da ist kein System dahinter, einfach komplett planlos irren manche auf dem Spielfeld herum, spielen Fehlpässe noch und nöcher und das schlimmste.. Für mich ist da kein Mannschaftsgefüge ersichtlich. Auf unserer Trainerbank sitzen nur Laien, auf dem Spielfeld haben wir ein paar Spieler, die 0 zu uns passen. 

Lieber Mecky.. Bitte unternimm etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir sind die Lebensversicherung der Austria :love:

Für die Anderen sind wir wenigstens nur ein Punktelieferant, grande Rapid.

Corner, die 47m am nächsten Mitspieler vorbeigehen od gleich direkt ins Torout, herrlich.

Heut war nur ein bissi Pech dabei, das wird bestimmt noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man of the Match: Roman Kerschbaum, so gut, wie er die Bälle abräumt und dann schnell umschaltet und die Bälle verteilt. Die Übersicht, die Ruhe am Ball, er ist der Pirlo von Hütteldorf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Die, die damals Konstanz wollten, haben sie bekommen. Sinnbild dafür sind für mich seit Jahren die Standards. Wir schaffen es in 3 Jahren nicht einen vernünftigen Standard-Trick einzustudieren, geschweige denn sie vernünftig aufs Tor zu bekommen oder die gegnerischen zu verteidigen. Keine Ahnung was unsere Spieler den ganzen Tag so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.