Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wir werden auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vor der Austria am Ende landen. Dafür müsste man in 3 Partien aber auch punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Ja der Kader ist schwach, aber dass das Trainerteam vor allem Zoki und Hicke es nicht schaffen wenigsten ein System zu spielen was mit diesen Kader geht Kreide ich schon den Trainern an Es wurden vlt die ersten 4 Partien unter Zoki versucht ein System zu installieren aber die restlichen Spiele unter Zoki habe ich immer mehr das Gefühl das eigentlich Burgi unser Trainer ist nur was hört man in einen Hexenkessel was vorne mitgeteilt wird? Einfach nur inferior das ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 3 Minuten: glaubst wir bleiben vor klagenfurt? selbst dieses Team is ned soooo scheiße 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Trainingsbesuch! Einfach mal vergewissern, ob die wirklich so super trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2023 flanders schrieb Gerade eben: Ein Fußballer der nicht schießen kann und das Tempo eines Mecki Katzers drauf hat, aber sonst wirklich ganz ok. Das meinst aber nicht ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Mai 2023 Weil man ihn ohnehin noch weiterzahlen muss…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Was sagen eigentlich die ganzen Zoki Befürworter dazu? Komplett chancenlos im xten spiel, keine Weiterentwicklung, einfach nichts wenn ich daran denk dass wir mit ihm in die nächste Saison gehen wird mit Angst und Bange. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Dumme Aussage Glaubst an Wunder. Nix gegen Katzer persönlich, wir können uns halt nix besseres leisten. Der Weg stimmt ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: wir werden auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vor der Austria am Ende landen. fragt sich nur an welches ende du denkst. 2025? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: wir werden auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vor der Austria am Ende landen. So eine Aussage nach diesem Match ist mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Nüchtern betrachtet sind wir einfach nicht besser, wir leben von Burgstallers Qualität und das war es. Die Austria hat besser eingekauft und ein Mittelfeld welches man auch so nennen kann, zudem den besseren Trainer. Dies war von der Einstellung, der Taktik und der Leistung einfach nicht gut genug. Bezeichnend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Nein, so eine Saison ist mit all den Derbys nicht zu verzeihen. Der Stachel sitzt neben dem Cup Finale ganz tief. du ich sags dir ganz ehrlich … mir is wuascht mittlerweile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2023 Bei der Austria geht es drunter und drüber und trotzdem haben die eine Mannschaft am Platz, bei der man zu jeder Zeit sieht, was sie will. Die Verteidigung ist auch nicht topp, aber die machen Druck, wenn immer es möglich ist. Bei uns, nichts außer Burgstaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Tabakovic sechs Tore gegen uns ist Rekord laut Sky Nur spielen wir vier Derbys und früher gabs nur zwei Ähm, nein. Früher gabs auch vier Derbys 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Mittlerweile bin ich auch der Meinung, daß das Trainerteam von selber gehen soll und den Weg frei machen soll. Im OPO + Cupfinale geht gar nichts, es schaut eher nach Rückschritt aus was da geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts