Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Mai aha was neues vom strunz? Wiener1899. schrieb vor 14 Stunden: Nachdem Strunz aktuell bei der 2ten ein Lauf gehabt hat, würde ich ihn statt Antiste sofort hochziehen! 2 Spiele.2 Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Strunz hat halt immer kurz Vertragsende einen Lauf Läuft der Vertrag tatsächlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Mai GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Läuft der Vertrag tatsächlich aus? ja aber erst 2027 seh ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai Weniger treffen als die aktuellen Stürmer der Kampfmannschaft würde er wahrscheinlich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden https://www.heute.at/s/ipad-schuhe-schmuck-weg-rapidler-voellig-verzweifelt-120202265 er ist verzweifelt und braucht eure hilfe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/ipad-schuhe-schmuck-weg-rapidler-voellig-verzweifelt-120202265 er ist verzweifelt und braucht eure hilfe ! eventuell ists unterm VIP Buffet versteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Also für den Eigengebrauch hat die garantiert keiner gefladert, pfui teife! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Also um die schuhe ists nicht schad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Super und ich dachte dass er vielleicht wechselt, als ich den Thread oben sah. Dabei geht es nur um extrem peinliche Schuhe und Elektronik Zeugs, dass man nicht im Auto liegen lassen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 11 Minuten: Also um die schuhe ists nicht schad Da hat wohl wer ein Geschenk fūr die Frau gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Chanel-Schuhe und Luxusartikel offen im Auto lassen ist auch bissi irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden wenigstens ihre schuhe, da strunz wird ja keine 37er haben aber wem is es noch nie passiert wertgegenstände um die 6000euro im auto zu haben, während man essen is - ich brauch auch einen rapid 2 vertrag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: wenigstens ihre schuhe, da strunz wird ja keine 37er haben aber wem is es noch nie passiert wertgegenstände um die 6000euro im auto zu haben, während man essen is - ich brauch auch einen rapid 2 vertrag Wem das noch passiert ist, der werfe die erste Rolex! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: wenigstens ihre schuhe, da strunz wird ja keine 37er haben aber wem is es noch nie passiert wertgegenstände um die 6000euro im auto zu haben, während man essen is - ich brauch auch einen rapid 2 vertrag der hat halt einen rapid 1-vertrag... und keinen zu knappen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Trotzdem sollte der Spieler checken das das der Vertrag seines Lebens ist ! Daher ist es komplett Dumm sein Geld in irgendwelche Markensachen zu stecken ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts