Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Hat bis 2027 verlängert: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/vertrag-mit-oliver-strunz-wird-langfristig-verlaengert 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Gunner schrieb Gerade eben: Hat bis 2027 verlängert: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/vertrag-mit-oliver-strunz-wird-langfristig-verlaengert Gute Sache. Wird ein guter Back up sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Katzer macht gute Arbeit 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Passt sehr gut. Wieder auf 4 Jahre so kann man auch langfristig planen. Gefällt mir wie Katzer das macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Sehr gut! Ein Lob auch an Katzer! Mit diesen aktuellen Vertragslängen von 4 Jahren bei den jungen Spielern kann man nachhaltig einen Stamm entwickeln und/oder gute Transfererlöse erzielen. Wir werden davon sehr profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Mir fällt erst jetzt auf, daß die Facebook-Updates von Rapid immer aus Favoriten gepostet werden. Was für eine Optik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Sie dürften scheinbar große Stücke auf das Potential von Strunz setzen. Ich finde, dass er sich schon noch weiterentwickeln wird müssen, damit er eine echte Verstärkung ist. Insb. bei der Physis / Dynamik erwarte ich mir da mehr... Aber wenn unser Trainerteam ihm das zutraut, dann wird er hoffentlich auch diesen Schritt noch schaffen, damit er zum echten Leistungsträger in der Mannschaft wird. Der Weg solchen Spieler, denen man das zutraut, langfristige Verträge zu geben, ist sicher der richtige! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Man darf ja auch nicht vergessen, dass Strunz auf so ziemlich allen Offensivpositionen spielen kann. Es ist nie schlecht so einen im Kader zu haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Mir fällt erst jetzt auf, daß die Facebook-Updates von Rapid immer aus Favoriten gepostet werden. Was für eine Optik. Das ist die Anzeige, weil du Rapid in deinen Favoriten hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das ist die Anzeige, weil du Rapid in deinen Favoriten hast Acho. Danke - das ist für mich ziemlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Strunz hat im Gegensatz zu Bajic Berechtigungen, zumindest auf der Bank zu sein. Bei ihm hab ich eher das Gefühl, dass er mehr Impact auf das Spiel hat als ein Bajic. Länge hat mich überrascht aber ein guter Weg von Katzer. Lieber 4 Jahre und somit mehr Ruhe als jedes Jahr diesen Vertragsstress. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Bravo, Katzer macht ech gute und weitsichtige Arbeit Strunz wird noch werden Jetzt noch Gartler, Burgstaller, Grüll und eventuell Schick verlängern, dann hat man mit den Verlängerung bis Sommer 2025 zumindest ein bisserl Ruhe, der Rest kann gerne auslaufen VERTRÄGE BIS SOMMER 2023 ( 7) Dejan PETROVIC (SLO ) Denso KASIUS (NED ) - Leihende Christopher DIBON (AUT ) Lion SCHUSTER (AUT ) Kevin WIMMER (AUT ) Christoph KNASMÜLLNER (AUT ) Paul GARTLER (AUT ) VERTRÄGE BIS SOMMER 2024 ( 8 ) Marco GRÜLL (AUT ) Guido BURGSTALLER (AUT ) Michael SOLLBAUER (AUT ) Bernhard UNGER (AUT ) Thorsten SCHICK (AUT ) Rene KRIWAK (AUT ) Marko DIJAKOVIC (AUT ) bearbeitet 11. Mai 2023 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 SUPER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Find ich gut! Sehr positiv, dass Katzer nicht diese panische Angst vor längeren Verträgen hat, damit ersparen wir uns dieses jährliche Chaos mit Verlängerungen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts