MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) alexbender schrieb vor 2 Minuten: Komplett Dumm Was anderes hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet bearbeitet vor 11 Stunden von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Was anderes hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet der Stangl hätt auch einfach sagen sollen sie haben ihm alles ausm auto gflader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 13 Minuten: Trotzdem sollte der Spieler checken das das der Vertrag seines Lebens ist ! Daher ist es komplett Dumm sein Geld in irgendwelche Markensachen zu stecken ! er ist Fußballer. erwart dir nicht zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) "Wir haben deine DNA" Mir fällt dazu nur ein: bearbeitet vor 11 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Das heißt wir brauchen jetzt ein neues Paar für Strunz und für Yussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Hat er den Standort + Inhalt des Autos vl sogar selbst in einem der peinlichen Partner Account Videos geteilt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Was für ein großkotziger Unsympatler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden alexbender schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem sollte der Spieler checken das das der Vertrag seines Lebens ist ! Daher ist es komplett Dumm sein Geld in irgendwelche Markensachen zu stecken ! Markensachen hin oder her, aber so etwas sichtbar im Auto zu lassen is halt naja, wie soll ich sagen...strunzdumm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden könnts bitte den Thread wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen? Ich war so froh, diesen Namen nicht mehr zu lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: könnts bitte den Thread wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen? Ich war so froh, diesen Namen nicht mehr zu lesen je mehr alte raufgeholt werden umso früher ist der Antiste Fredl außer Sichtweite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 4 Stunden: https://www.heute.at/s/ipad-schuhe-schmuck-weg-rapidler-voellig-verzweifelt-120202265 er ist verzweifelt und braucht eure hilfe ! Ganz ehrlich, wieso lässt man solche Gegenstände im Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden alexbender schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem sollte der Spieler checken das das der Vertrag seines Lebens ist ! Daher ist es komplett Dumm sein Geld in irgendwelche Markensachen zu stecken ! Birdy90 schrieb vor 5 Stunden: er ist Fußballer. erwart dir nicht zu viel skyline schrieb vor 3 Stunden: Was für ein großkotziger Unsympatler. Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, wieso lässt man solche Gegenstände im Auto? Wenn du einkaufen gehst und daraufhin essen gehst, fährst du wohl auch nicht extra nachhause oder? Manche schaffen es auch nicht 2 Schritte weiterzudenken. Gscheid is es halt nicht, solche Sachen sichtbar zu verstauen, kA wie es aber in dem Fall war. Und warum kritisiert wird, dass er ein iPad oder Markenschuhe hat, geht mir auch nicht ein. Als ob keiner ein Tablet zuhause hat. Wer kritisiert euch beim Geld ausgeben? Solche Kommentare sind mMn extrem unangenehm. Aber in der heutigen Social Media Gesellschaft sind solche Kommentare überall zu finden. Und mir ist Strunz scheiß egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Wenn du einkaufen gehst und daraufhin essen gehst, fährst du wohl auch nicht extra nachhause oder? Manche schaffen es auch nicht 2 Schritte weiterzudenken. Gscheid is es halt nicht, solche Sachen sichtbar zu verstauen, kA wie es aber in dem Fall war. Und warum kritisiert wird, dass er ein iPad oder Markenschuhe hat, geht mir auch nicht ein. Als ob keiner ein Tablet zuhause hat. Wer kritisiert euch beim Geld ausgeben? Solche Kommentare sind mMn extrem unangenehm. Aber in der heutigen Social Media Gesellschaft sind solche Kommentare überall zu finden. Und mir ist Strunz scheiß egal. Die Art der Wertgegenstände die im Alltag (Auto) mitgenommen werden (Cartier-Armband) zeigen völlig wertfrei mMn eine traurige Entwicklung im Fußball. Es reichen 3-4 gute Spiele und du bekommst nen Vertrag bei Rapid der den realen Bezug zu Geld wohl verschwinden lässt, das ist heftig bearbeitet vor 5 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Die Art der Wertgegenstände die im Alltag (Auto) mitgenommen werden (Cartier-Armband) zeigen völlig wertfrei mMn eine traurige Entwicklung im Fußball Cool. Ist halt ganz normal, wenn jedes Match auf zig Sendern verfügbar sein muss und jeder Abos abschließt, um all diese Spiele zu verfolgen. Und da ist die österreichische Liga noch relativ unten in der Nahrungskette. KA auch wie teuer so eine Kette ist. Hat mich auch nicht zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Das dürfte das günstigte Cartier Band sein das es gibt. Also alles halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts