derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Bei jeder Elfer Entscheidung, laufen mir da alle Spieler bis auf Hedl zum Schiri........ bearbeitet 7. Mai 2023 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 normal muss der seiwald rot sehen in meinen augen statt dessen sieht er nicht einmal gelb ich hoffe wirklich das es mal ans tageslich kommt was wir alle schon länger vermuten dieses ständige bevorteilen des konstrukts kann und darf so nicht mehr weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 harry1312 schrieb vor 9 Minuten: Wenigstens sind wir wieder konkurrenzfähig gegen die. Die Zeiten wo man ein Debakel erwarten musste sind scheinbar vorbei. Das liegt aber eher an der verletztenliste von rbs. Wenngleich barisics vorstellung von fußball aktuell am ehesten gegen rbs funktioniert von den top teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. Mai 2023 Witz Liga. Gott sei Dank nur das Spiel ab dem Elfer zufällig gesehen. Das reicht aber eh. Rapid hat eine Looser Mentalität aufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Mai 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Wer will wetten, wie viele Elfer es mit den gleichen Situationen gegen uns gegeben hätte? Mind. 3! Fix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2023 puch maximus schrieb Gerade eben: Die letzten 20 Minuten in Überzahl waren eine Offenbarung! Absolut null Plan. Barisic raus Stimmt, aber das ist ja extrem oft so, dass in so einer Situation (man ist ein Tor hinten und es geht noch 20.) eine Überzahl gar nicht so hilft. Oft im Gegenteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre eigentlich bei dir, nur nein, man muss wehren, viel böser agieren, du musst gegen solche Mannschaften mMn schmutziger agieren, vielleicht lieg ich komplett falsch, dann tut es mir leid. Nochmal: Schmutzig muss man können. Das erzeut bei Red Bull Reaktion, und mit der kann unsere Mannschaft in dem Zustand ned umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Bojack schrieb vor 7 Minuten: Ich bewundere Wimmer für seine Selbstbeherrschung, ich hätte den Typen dort fix umgehaut, wenn er zum dritten Mal die Hand wegzieht. Dass das nicht Gelb ist, gibt es nur in Ö und eigentlich auch nur für Salzburg. Den Ball mit Schmackes in die Eier werfen, dass er sich noch a paar Tage daran erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Rapid muss dreckiger und wiefer werden will man endlich wieder mal ein der Großen besiegen. Raus aus dem Pfadfindermodus!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Mai 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 6 Minuten: Das gibts nur in Österreich, dass der Sportdirektor während und nach dem Spiel neben und am Feld herumtanzt und die Offiziellen versucht zu beeinflussen. Das Bedarf einer Untersuchung. Es hat jedenfalls einen fahlen Beigeschmack. Wird hier versucht zu manipulieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wie man unsere Schiris kennt laufen wir dann nach 20 Minuten mit 7 gelben Karten herum. Grad gegen Red Bull soll man sich sowas bitte sparen. Das funktioniert nicht ok, du hast wahrscheinlich recht, ich finds jetzt ganz ehrlich in der Emotion unpackbar, echt unpackbar, auch das was der Schiri pfeift, die machen 15-20 schmutzige Fouls in einem Match und der Schiri pfeift nicht, das ist lächerlich und wir lassen uns aus dem Konzept bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Wir haben eine gute Reaktion auf die Finalniederlage gezeigt, für Salzburg auwärts war das schwer in Ordnung. Und das, obwohl wir erst am letzten Spieltag gegen RB einen verdienten Punkt gemacht haben, das hat die Aufgabe heute nicht leichter gemacht. Am Schluss haben wir zu bald bereits nur mehr hohe Bälle probiert, so hat man sich um eine etwaige Ausgleichschance gebracht. Aber die Mannschaft ist intakt, das Cupfinale ist definitiv abgehakt und das Auswärtsderby kann kommen. Da gilt es dann, da müssen endlich wieder einmal 3 Punkte her um Platz 4 zu festigen. Gut dabei, dass tabellarisch heute auch nichts Negatives für uns passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich wäre eigentlich bei dir, nur nein, man muss wehren, viel böser agieren, du musst gegen solche Mannschaften mMn schmutziger agieren, vielleicht lieg ich komplett falsch, dann tut es mir leid. Definitiv - wir sind einfach viel zu brav und zu fair. Wenn ich von Koita wie im Heimspiel abgegrätscht werde, wutzel ich mich schreiend am Boden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Stimmt, aber das ist ja extrem oft so, dass in so einer Situation (man ist ein Tor hinten und es geht noch 20.) eine Überzahl gar nicht so hilft. Oft im Gegenteil Da muss man dann umstellen, sowas wird ja trainiert. Nennt man Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Unabhängig vom desaströsen Schiri, sorry heute ist meine Analyse von etwas anderer Natur, wenn wir glauben wir können gegen so eine Drecksmannschaft mit schönen Fussball und Fairness am Platz stehen brauchen wir in Zukunft nimmer gegen Salzburg antreten, sorry Zoki ich bin ein riesen Fan von dir, aber das tut mir als Fan weh, in so einem Spiel muss viel mehr Feuer drinnen sein, da nehme ich auch gerne 7-8 gelbe Karten mit. Letzte ernstgemeinte Frage, was bekommen die Schiris eigentlich am Saisonende von RB ? Wir sind zu brav. Du brauchst 2-3 Gfraster im Team für so ein Spiel. Die haben wir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts