ÖFB-CUP 2023/24


jigoro

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

freitag 18:00 ist im fall LASK-red bull eigentlich optimal. für uns heimfans sowieso, und auch aus salzburg schaffstes noch rechtzeitig wenn du vor 16:00 wegkommst. 

hier ist der LASK gefordert die werbetrommel ordentlich zu rühren. 1. spiel 2024, flutlicht, cupthriller - da sollte es fast richtung volles haus gehen- alles unter 15.000 wär mmn sogar peinlich.

Dass wochentags um 18:00 ein optimaler Termin ist, ist wohl kaum die Mehrheitsmeinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

betrifft zwar schon die cup-saison 2024/25, trotzdem hier rein: bei der durchsicht des europacup-kalenders 2024/25 ist mir aufgefallen, dass nach der europacup-reform die halbfinalspiele der champions/europa/conference-league am 30.04./01.05.2025 angesetzt sind. das wird auch auswirkungen auf den termin des cupfinales haben, das ja jetzt immer am/um den 1. mai angesetzt ist. man wird sich anschauen müssen, ob man nur 2025 ausweicht oder ob man generell einen neuen termin suchen sollte.

Möglich wäre auch mit der Uhrzeit auszuweichen (z.B. auf 15 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Dass wochentags um 18:00 ein optimaler Termin ist, ist wohl kaum die Mehrheitsmeinung.

Jedenfalls ist Freitag für die breite Masse eher machbar als Montag bis Donnerstag 18.00. Der perfekte Termin ist es aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Jedenfalls ist Freitag für die breite Masse eher machbar als Montag bis Donnerstag 18.00. Der perfekte Termin ist es aber dennoch nicht.

gerade im februar find ich 18:00 eigentlich schon recht gut.

die meisten machen am FR definitiv früher schluss als von MO-DO, wie jeder bahnfahrer bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb vor 11 Stunden:

betrifft zwar schon die cup-saison 2024/25, trotzdem hier rein: bei der durchsicht des europacup-kalenders 2024/25 ist mir aufgefallen, dass nach der europacup-reform die halbfinalspiele der champions/europa/conference-league am 30.04./01.05.2025 angesetzt sind. das wird auch auswirkungen auf den termin des cupfinales haben, das ja jetzt immer am/um den 1. mai angesetzt ist. man wird sich anschauen müssen, ob man nur 2025 ausweicht oder ob man generell einen neuen termin suchen sollte.

Macht nix, ist ja dieses Jahr auch schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 21 Stunden:

Ein Cup-Spiel zwischen LASK und Salzburg hat immer ausverkauft zu sein, egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Diese Ausreden der österreichischen Fans sind einfach nur langweilig.

Gibt halt genug Leute, die Wichtigeres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

lächerlich, was sollte es wichtigeres geben als das?

Da wird jeder andere Wichtigkeitsstufen haben.

Obwohl ich seit meinem 6. Lebensjahr wöchentlich mehrmals am Fußballplatz stehe, ist mir zum Beispiel meine Familie wichtiger als Fußballspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ray09 schrieb vor 17 Minuten:

Da wird jeder andere Wichtigkeitsstufen haben.

Obwohl ich seit meinem 6. Lebensjahr wöchentlich mehrmals am Fußballplatz stehe, ist mir zum Beispiel meine Familie wichtiger als Fußballspiele.

Den Termin kennt man jetzt ja. Da kann man sich die meisten Dinge, die zwar wichtiger als Fußballspiele sind, aber kein spezielles Datum benötigen, auf einen anderen Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Den Termin kennt man jetzt ja. Da kann man sich die meisten Dinge, die zwar wichtiger als Fußballspiele sind, aber kein spezielles Datum benötigen, auf einen anderen Tag legen.

Da man die Situationen anderer Menschen nicht kennt, stimmt das halt nicht. Wenn bei mir etwas leicht geht, muss das nicht auch bei anderen so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ray09 schrieb vor 46 Minuten:

Da man die Situationen anderer Menschen nicht kennt, stimmt das halt nicht. Wenn bei mir etwas leicht geht, muss das nicht auch bei anderen so sein.

Was soll nicht stimmen? Du verphilosophierst eine ganz einfache Thematik. Man kennt den Termin weit im Voraus und man kann sich dementsprechend vieles danach richten. Dass man nicht alles auf jede Person ummünzen kann, ist logisch. Die Anzahl ist in diesem Fall jedoch vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.