ÖFB-CUP 2023/24


jigoro

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Zu geil, vor allem wenn der Ball hin und her geht und die Kamera mit 3 Sekunden Verzögerung hinterher fährt. Oder man Konter nur von hinten sieht. :lol:

Wie kommt man auf die Idee, dass beim Finale einfach mal auszuprobieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich seh das am Bildschirm, aber ist die Bildqualität der Kamera so schlecht oder liegt das an meinem Stream? 

Auch der Weißabgleich der anderen Kameras ist völlig anders als der der Hauptkamera. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist sogar für den ORF eine neue Qualität; man schafft es, ein Finale quasi unschaubar zu machen. Ich bin echt sprachlos, wie man so eine Technologie ungetestet einsetzen kann.

Normal muss der ÖFB den Vertrag aufkündigen, das ist ja ein totaler Witz, wie das Finale verunstaltet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Der ORF versaut die ganze Übertragung mit dieser beschissenen mobilen Führungskamera. Wie kommt man bitte auf so etwas? Kann man ja fast nicht schauen. 

Wie du schon mal geschrieben hast, der ORF hat gsd nicht mehr so viele Rechte. Unglaublich wie die das Finale zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
2 minutes ago, This_is_Football said:

Die Kamera ist oft zu spät, und vor allem viel zu weit weg!

Man bekommt überhaupt keine Details mit!

Ausserdem siehst überhaupt nicht wie die taktische aufstellung der angreifenden mannschaft 5-10 meter dahinter ausschaut ... Scheiß ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich besoffen oder ist die Kamera-Perspektive ein absolutes Desaster?

Wäre eigentlich ein interessantes Spiel

Ich drücke Sturm die Daumen, weil ich will, dass Rapid die internationale Quali verkackt. Rapid wirkt aber etwas bissiger, soweit ich das von der Perspektive erkennen kann, LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.