ÖFB-CUP 2023/24


jigoro

Recommended Posts

Fanatischer Poster
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-oefb-cup-skn-st-poelten-orf-stefan-kraft-willingen/402767524

Steht in diesem Kommentar etwas interessantes?

Einmal mehr: Gottseidank gibt es kaum mehr Fussball im ORF. Nur im Cup ist man noch darauf angewiesen, sonst gibt es immer Alternativen.

Quotenmäßig hatte Skispringen klar die Nase vorn gegenüber dem Rapidmatch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 1 Stunde:

absolut. Im Semifinale darf dann Salzburg jedenfalls kein Heimspiel bekommen. Dann stimmen auch die Zuschauerzahlen!

Ein Heimspiel von Leoben wird wohl jedenfalls ausverkauft (7.000?) sein, oder?

vermutlich ausverkauft, ja, aber 7000 bringt salzburg gegen sturm oder rapid auch zusammen.

idealerweise zuschauertechnisch 2 heimspiele jeweils von sturm & rapid, wären beide stadien wohl ziemlich voll egal gegen welchen gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fußball123oö123 schrieb vor 23 Stunden:

Insgesamt gelungenes Viertelfinale. Die beiden Zweitligisten haben sich gut verkauft. Gute Zuschauerzahlen für die Jahreszeit und gute Chancen auf ein weiteres tolles Finale (insofern es nicht Salzburg-Leoben wird :davinci:).

Und dennoch würde ich mich wetten trauen, dass mehr Leobner in Klagenfurt wären, als Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Bundesliga-Tabellenführer Red Bull Salzburg trifft in einem Heimspiel auf Puntigamer Sturm Graz. Im zweiten Semifinale empfängt Zweitligist DSV Leoben GGMT Revolution den SK Rapid Wien. Spieltermine sind der 2., 3. oder 4. April. Das Finale findet am 1. Mai in Klagenfurt statt.

Q: https://sport.orf.at/#/stories/3122209/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb am 5.2.2024 um 15:27 :

Tippe auf folgende „Auslosung“:

Salzburg—Sturm, wobei der obere Rang nicht geöffnet wird

Rapid—Leoben

Somit ist das Traumfinale für den ORF möglich: Rapid—Salzburg

Fast geschafft, nur muss halt Rapid auswärts ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Für den österreichischen Fußball gibt es einfach kein attraktiveres Cupfinale als Sturm gegen Rapid. Klar, ein Wiener, Linzer oder Grazer Derby wäre in der jeweiligen Stadt/Region das unumstrittene Gesprächsthema No. 1, außerhalb davon aber dann schon wieder weniger. So erleben wir heuer tatsächlich wieder das fantechnische Gigantenduell schlechthin. Ausverkauftes Haus am Wörthersee, die stärksten Kurven, Emotion pur. So macht der Cup letztlich auch Spaß.

Ich freu mich jedenfalls auf einen leiwanden Tag der Arbeit. Und heuer sind dann hoffentlich wir dran mit dem Stemmen des Pokals. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.