Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@Ralphinho

Es is mir echt zuwider wieder herumjammern zu müssen... 

Keine Ahnung was der DJ oder wer auch immer die Anlage im Stadion bedient, da veranstaltet ist einfach vollkommen unnötig. Wenn er so einen Druck hat soll er sich im Praterdome bewerben!

Vorm Spiel ging es ja noch halbwegs... aber bei dem Drecks Pausenspiel von Admiral wurde wieder , zum x. Mal völlig übertrieben!

Da nehmen Leut Kinder mit und sind gezwungen Taschentücher zu zerreißen und damit deren Ohren a wengerl zuzustopfen. :deppat:

Wenn könntets ja Kindergehörschutz im Fanshop anbieten und damit wenigstens Geld zu generieren... weils ja offensichtlich eh wurscht ist nachdem das vor einem Jahr schon mal deponiert war und danach besser wurde.

Quasi 100 DB auf NO2 für NIX... weder simma auf einem Konzert noch braucht so eine Werbeaktion diese Lautstärke! 

photo_2023-05-07_20-15-56.jpg

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Cosanera schrieb vor 48 Minuten:

Er hat Ranftl nicht getroffen,der hat sich nur wie ein Schauspieler am Kopf gehalten und am Boden gewälzt,keine Ahnung warum er da Zeit schindet obwohl ihr im Rückstand seid...

schauts ihr besser wie ihr meister werdet, denn das muss das ziel sein. sonst endet das wie beim lask unter glasner. dann schleichen sich nach und nach alle....

btw traurig dass du hier provozierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 14 Minuten:

@Ralphinho

Keine Ahnung was der DJ oder wer auch immer die Anlage im Stadion bedient, da veranstaltet ist einfach vollkommen unnötig. Wenn er so einen Druck hat soll er sich im Praterdome bewerben!

Vorm Spiel ging es ja noch halbwegs... aber bei dem Drecks Pausenspiel von Admiral wurde wieder , zum x. Mal völlig übertrieben!

Da nehmen Leut Kinder mit und sind gezwungen Taschentücher zu zerreißen und damit deren Ohren a wengerl zuzustopfen. :deppat:

Wenn könntets ja Kindergehörschutz im Fanshop anbieten und damit wenigstens Geld zu generieren... weils ja offensichtlich eh wurscht ist nachdem das vor einem Jahr schon mal deponiert war und danach besser wurde.

Quasi 100 DB auf NO2 für NIX... weder simma auf einem Konzert noch braucht so eine Werbeaktion diese Lautstärke! 

Bitte auch als Beschwerdemail an den Verein schreiben. Find das auch oft total unnötig den Leuten irgendeine Musik auf Anschlag rein zu drucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vgw77 schrieb vor 12 Minuten:

@Ralphinho

Danke für die Zusammenfassung - sowohl die Lautstärke als auch die Musik sind schlicht nervig. 

Vielleicht kann @Ralphinho erläutern, was der Hintergrund ist, das Thema wurde ja schon vielfach aufgebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vgw77 schrieb vor 16 Minuten:

@Ralphinho

Danke für das Feedback, ich werde das auf jeden Fall weitergeben.

War es die letzten Spiele besser (leiser)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

mMn war es heute so laut wie noch nie.
Man musste die anderen anschreien, als wäre man verheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 8 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten:

Die sind heute alle genau auf Tabakovic gekommen

Da warst du aber ein paar mal Bier holen :)

Hab es mir dafür noch einmal im Fernsehen angeschaut. Festplatte hilft.
Bei den Abstößen habe ich jedenfalls recht, bei den Abschlägen aus dem Spiel zugegebenermaßen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab nicht viel vom Spiel gesehen, vielleicht insgesamt 30 bis 40min.

Anscheinend verdient verloren, die Gegentore waren eine richtige Frechheit und nach vorne hin ging ja auch so gut wie nichts.

Was mir mehr auffällt ist das Wimmer gewisse Dinge nicht abstellen kann. Die IV ist seit Wochen inferior, tut mir Leid aber Handl allen voran. Ein Martins der sicher gut als IV spielen kann aber nicht als mittiger IV. Aus meiner Sicht wäre die IV mit Meisl-Mühl-Martins aufgelegt. Naja ich bin kein Trainer. 

Enttäuschend, ich dachte wir hätten heute mal was mitnehmen können nach der letzten Leistung gegen Graz (defensive Dummheiten ausgenommen welche sicher mehr als 10 Gegentore ausmachen).

Jetzt muss gegen die Vorstädter ein Sieg her!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Das 2:0 geht m.M.n. auch auf seine Kappe.

Kommt raus, zögert dann (anstatt den Winkel kürzer zu machen,) und setzt dann zum Rückzug an. Dass dann zusätzlich die Körperspannung fehlt um nach dem Ball zu hechten, ist das Resultat daraus 

oida bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

Einmal wars perfekt... da war der Lautsprecher über NO2 auf der Ost Seite ohne Funktion... haben ALLE in dem Bereich als großartig empfunden ein Gespräch mit normaler Lautstärke führen zu können ohne sich gegenseitig anschreien zu müssen.

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

mMn war es heute so laut wie noch nie.
Man musste die anderen anschreien, als wäre man verheiratet.

Voriges Jahr als ich mich beschwert habe und danach ja auch einer vom Verein oben bei uns war, hatten wir vorher 85 - 95 DB lt. meinen Messungen (und das is mit einer Gratis APP mitn Handy gmacht... ich red da ned von einem DB Messgerät... geeicht... vielleicht simma deutlich drüber, who knows) danach 78 - 85... und nur mehr in den Spitzen 90... aber mit fast 100 heut bist meiner Meinung nach jenseits von gut und böse... beim Fussball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ralphinho schrieb vor 3 Stunden:

Ich fand es war heute deutlich lauter als sonst. Also das war schon eher unangenehm, weil man sich fast anschreien musste wie im Club (Ich hab gedacht das ist, weil ich heute auf der Süd anstatt auf der Nord war der Fall, aber anscheinend nicht) Ansonsten hab ich es bis jetzt nie als unangenehm empfunden ehrlich gesagt.

Die Musikauswahl find ich persönlich, besonders vorm Spiel auch gut. (Weil sich da auch jemand drüber beschwert hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag