RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich grad aus dem fanszene-ferdl komme. Wird’s Zuckerl und Schoko für Kinder im auswärtsblock geben? 

Nein, aber es werden Hasch und Koks verteilt. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
steirer83 schrieb vor 32 Minuten:

Wimmer hat jetzt beim Cup auch auf dieser Seite gespielt und Sollbauer spielt doch immer auf der linken IV Position

Wimmer ist halt ein Linksfuß. (auch Moormann) Daher eher zu erwarten dass er auch die LIV einnimmt. Sollbauer, Querfeld beide rechts, sofern ich mich nicht täusche. 

Hedl

Schick/ Kane - Sollbauer - Wimmer - Koscelnik/Auer

Pejic - Kerschbaum (/Petrovic)

Kühn - Druijf - Grüll

Burg

(ich weiß nicht wieso ich Kasius immer Kane nennen möchte :D, nicht nach irgendeinem aktuellen Sportler, sondern nach dem Bösewicht aus Titeln wie C&C 3, und dabei gibts auch da optisch überhaupt keine Ähnlichkeiten, komplett gaga :betrunken:)

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung: Schüttengruber hat sich durchaus gefangen, hat jetzt schon länger kein Spiel zer-/verpfiffen.

Schüttengruber: Halt mei Pfeifferl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Christo schrieb vor 10 Minuten:

Wimmer ist halt ein Linksfuß. (auch Moormann) Daher eher zu erwarten dass er auch die LIV einnimmt. Sollbauer, Querfeld beide rechts, sofern ich mich nicht täusche. 

ok, das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

Unpopuläre Meinung: Schüttengruber hat sich durchaus gefangen, hat jetzt schon länger kein Spiel zer-/verpfiffen.

das stimmt, aber bitte verschreien wir es nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann Schick bitte nochmal irgendwo erwähnen, das wir das Spiel quasi schon verloren haben? Der Punkt wäre sehr wichtig für den 4. Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Heuer haben wir gegen rb mehr punkte geholt als gegen sturm :lol:

Wir haben gegen die Bullen auch mehr Punkte geholt als gegen die Austria!

Sind sowas wie unser Lieblingsgegner im OPO...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben gegen die Bullen auch mehr Punkte geholt als gegen die Austria!

Sind sowas wie unser Lieblingsgegner im OPO...

Gegen die dosen zu punkten ist mittlerweile nix besonderes mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Puh ... das wird ein ganz schwieriges Spiel. Nach so einer extremen Enttäuschung wieder die nötige Spannung aufzubauen ist sicher nicht einfach. Profi hin oder her.

2019 haben wir das verlorene Cup Finale einigermaßen gut weggesteckt und die nächsten beiden Spiele gewonnen. Aber was bedeutet das schon? Es waren andere Gegner und ein anderer Kader.

Ich glaub diesmal sitzt der Stachel tiefer. Ich hoffe, dass diese Mannschaft dagegenhalten kann. 1 Punkt oder 3 Punkte wären sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber es werden Hasch und Koks verteilt. :kiffer:

heroin wäre eigentlich auch keine blöde idee, da is da dann alles wurscht, ist glaubi sicher angebrachter zurzeit wenn ma de leistungen so anschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man möge sich diese Worte eines Bullen-Kunden auf immer und ewig in die Kabine hängen (Ich möchte mich übergeben):

„Der Cup sowie die Bundesliga ist für Salzburg einfach uninteressant. Wir haben mehr zu verlieren als zu gewinnen, deshalb werden wir auch nie mit 12000 nach Klagenfurt fahren. 
Wir würden aber sehr wohl mit 12-20000 nach Budapest zu einem EL-Finale fahren, da es unserem üblichen fußballerischen Niveau entsprechen würde.“

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Man möge sich diese Worte eines Bullen-Kunden auf immer und ewig in die Kabine hängen (Ich möchte mich übergeben):

„Der Cup sowie die Bundesliga ist für Salzburg einfach uninteressant. Wir haben mehr zu verlieren als zu gewinnen, deshalb werden wir auch nie mit 12000 nach Klagenfurt fahren. 
Wir würden aber sehr wohl mit 12-20000 nach Budapest zu einem EL-Finale fahren, da es unserem üblichen fußballerischen Niveau entsprechen würde.“

Von welchem Satire-Account ist das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Deshalb bitte: Verzichtet auf die Teilnahme in diesen Bewerben, danke. Spielt dort wo das Niveau passt, keiner vermisst Euch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten