sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Nachdem unsere Jungs dort ohne Druck spielen können, wird es wahrscheinlich wieder ein starker Auftritt von uns. - Und ja ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Scheiss auf Sturm. Es geht um unseren EC Platz. Ein Punkt (gerne auch mehr) in Klessheim könnte viel wert sein am Ende. Dass auch gegen die was geht hat man letzte Woche gesehen. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Derby, RB zu Hause und 1. Halbzeit zuletzt gegen Sturm: Treten wir wieder so auf, dann ist 1 Punktegewinn möglich. Vor allem weil uns Salzburg deutlich mehr Raum lässt als zb Sturm. Vorfreude aufs Spiel bei mir gleich 0, muss noch das Finale verdauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 ultra84 schrieb vor 12 Minuten: Nachdem unsere Jungs dort ohne Druck spielen können, wird es wahrscheinlich wieder ein starker Auftritt von uns. - Und ja ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel. Ich denke, nachdem die fixe Europacup Teilnahme gestern verspielt wurde, ist erst recht der Druck für die letzten Spiele gewachsen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Ich befürchte unser Kartenhaus stürzt jetzt ein... die Mannschaft hat sich von Vaduz weg recht gut entwickelt, aber am Ende ist es eine schlechte Mannschaft mit vielen Baustellen, vor allem mentalen Defiziten. Ich glaube viele Punkte holen wir nicht mehr. Der Kader muss jetzt ausgemistet werden und richtige Verstärkungen geholt werden. Keine Alibi Transfers, dann lieber aus Rapid 2 hochziehen. Keine Pejic, Bajic, Knasmüller... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Eigentlich wünsch ich mir nur das dibon in der 93 Minute eingewechselt wird und dann capaldo mit einer pecl/gattuso/keane Gedächtnisgrätsche umhaut und ihm sein dämliche grinsen aus dem Gesicht nimmt sich umdreht und in mika Manier wieder vom Platz geht 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Gottseidank noch fast a woche zeit, hab eigentlich keine motivation, aber von mi bis sa gehts nach kroatien, da werd ich den finalschock wohl verdauen & am sonntag dann frisch erholt nach sbg gondeln. Tippe auf ein 1-1. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 The same procedure as every week bei Rapid: hoffen auf das Beste, aber nix erwarten. Dann wird man entweder positiv überrascht oder zumindest nicht enttäuscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 wer da etwas erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Rapid stehend KO, Bullen spielen um den Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Hedl Kasius - Dijakovic - Wimmer - Koscelnik Petrovic - Wydra Kühn - Druijf - Savic Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Ramses94 schrieb vor einer Stunde: Hedl Kasius - Dijakovic - Wimmer - Koscelnik Petrovic - Wydra Kühn - Druijf - Savic Burgstaller ohne die Dauerversager würde es besser gehen, aber aufstellen tut der Trainer und der wird seine Erfindungen nicht fallen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Nicht unter gehen , kann mir persönlich keinen punktegewinn vorstellen. Aber ja vielleicht denk ich in 2,3 Tagen anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Budmerice schrieb vor 5 Minuten: ohne die Dauerversager würde es besser gehen, aber aufstellen tut der Trainer und der wird seine Erfindungen nicht fallen lassen. Kein Spieler hat es sich verdient dauerversager genannt zu werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts