RB Salzburg - SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

vllt. wundert uns auch das nach ende der meisterschaft nicht mehr.

5 spiele, 3 remis, nur 2 siege.

die RB bilanz im OPO ist bislang nicht meisterlich.

Gegen sturm haben sie geliefert, da waren die grazer chancenlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich sehe uns da recht chancenlos - RB wird sich mMn. nicht nochmal die Blöße geben (kommen ja auch einige verletzte Spieler zurück). Die haben das OPO ziemlich verkackt bis jetzt und werden das nun glaube ich mit Anstand fertig spielen bis sie Meister sind. 

Mein Tipp ist ein recht humorloses 3:0 bei dem wir "eh ok" spielen aber am Ende auch verdient in dieser Höhe verlieren. 

Unsere Mannschaft muss die Saison gegen die beiden Austrias retten - das müssen zwei Siege sein, dann sollte sich der vierte Platz ausgehen. Mehr als Schadensbegrenzung ist eh nimmer möglich. Glücklich macht der vierte Platz eh auch niemanden - zumindest mich nicht. 

Persönlich würde ich schon Richtung nächste Saison planen und entsprechend schauen ob da noch einer der jungen das Zeug hat (Wydra, Bajlicz z.B).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

erst heute wieder im Forum unterwegs und generell war ich nach dem Cupfinale zurückgezogen - der Schmerz sitzt noch tief. Generell probiere ich meine Gedanken zum Spiel gegen RB abzutippen :D

Die Chancen hier etwas mitzunehmen sehe ich sehr wohl intakt. Ich übe mich in "Zweckoptimismus" - vorausgesagte Niederlagen treten selten ein und irgendwann kommen auch wir aus der "Scheißgasse" raus. Es klingt vielleicht komisch aber ich bin überzeugt, dass es fürs Gehirn einfach besser ist nach so einer Niederlage nicht als Favorit zu starten. Es rechnet nahezu niemand mit einem Punktgewinn aber hoffentlich tut es die Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn wir vermutlich verlieren werden, zumindest eine ordentliche Leistung und ein Aufbäumen will ich sehen. Wir holen unsere Punkte noch gegen Austria, Klagenfurt und (mindestens) einen Bonuspunkt gegen den Lask, für den gehts in Hütteldorf um nichts mehr. 

Und dann muss es im Sommer ordentlich rascheln im Kader. Mit Rang 4 haben wir ja eine fixe Gruppenphase, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hütteldorfer94 schrieb vor 16 Stunden:

The same procedure as every week bei Rapid: hoffen auf das Beste, aber nix erwarten. Dann wird man entweder positiv überrascht oder zumindest nicht enttäuscht.

Bei mir klappt das (noch) nicht. Gehe schon länger mit sehr wenig bis manchmal fast gar keiner Erwartung hin, aber bin danach meist dennoch enttäuscht und meine Freundin fragt mich dann nachm heimkommen was heute wieder los war und warum ich net das Team wechsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

und meine Freundin fragt mich dann nachm heimkommen was heute wieder los war und warum ich net das Team wechsle

"Wechselt man nach schlechtem Sex auch den Partner?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

"Wechselt man nach schlechtem Sex auch den Partner?" :lol:

Wennst 15 Jahre lang nicht einmal zum Orgasmus kommst, würden wohl net wenige wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb Gerade eben:

Wennst 15 Jahre lang nicht einmal zum Orgasmus kommst, würden wohl net wenige wechseln ;)

weibliche Forumsleserinnen disagree :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 28 Minuten:

Und dann muss es im Sommer ordentlich rascheln im Kader. Mit Rang 4 haben wir ja eine fixe Gruppenphase, oder?

Platz 4 bringt keine fixe Gruppenphase, Quali Spiele Conferenzliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Josef Spurny

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Gourna-Douath, Pavlovic, Solet bzw. Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn das ich das schreibe, aber Schütti hat sich mMn in der letzten Zeit gefestigt im Gegensatz zu den anderen. Hoffentlich muss ich meine Meinung nach dem Spiel nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.