RB Salzburg - SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 3 Minuten:

Träumer

Was soll man auf so einen Kommentar antworten? Was erwartest du dir? Einer hat mir das mit der Gruppenphase schon erklärt, war ein Irrtum. 
Aber was willst du mit sowas aussagen? Das ist ein Forum, hier könnte man außer Beleidigungen auch Argumente bringen, das täte einem gewissen Austausch durchaus gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Was soll man auf so einen Kommentar antworten? Was erwartest du dir? Einer hat mir das mit der Gruppenphase schon erklärt, war ein Irrtum. 
Aber was willst du mit sowas aussagen? Das ist ein Forum, hier könnte man außer Beleidigungen auch Argumente bringen, das täte einem gewissen Austausch durchaus gut. 

Erstens ist das keine Beleidigung und zweitens spielt der Tabellendritte fix in der Gruppenphase, und das werden wir kaum werden. Nichts für ungut und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 9 Minuten:

Erstens ist das keine Beleidigung und zweitens spielt der Tabellendritte fix in der Gruppenphase, und das werden wir kaum werden. Nichts für ungut und weitermachen.

Träumer ist eine Beleidigung, es stuft die Ansicht auf reine Hirngespinste herunter. Merkst du sowas nicht? Ich mein, in diesem Forum dürfen ja sogar Mods und Admins beleidigen und schimpfen, insoferne fügst du dich ja ohnehin in die Majorität ein. Warum muss man mit "Träumer" auf einen Fehler (der außerdem schon richtiggestellt wurde) reagieren? In der realen Welt zeig ich dir den Vogel und halte dich für einen Versager, der unfähig ist, ordentlich zu kommunizieren. Hier wohl eher auch. 

Und den Rest können wir uns gerne per PM ausmachen, mir reichen die seitenweisen dummdreisten Kommentare schon, da muss ich mich nicht auch noch so hinstellen.

Nix für ungut und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Bin übers Wochenende in Slowenien Tenniscamp, sonst wäre ich dieses mal dabei gewesen. Ich hoffe auf 1-3 Punkte. Irgendwie diese Saison halbwegs zu Ende bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab seit Sonntag eine komplette Leere bzgl Rapid und für mich ist die Saison eigentlich gelaufen. Grund ist einerseits die Leistung am Sonntag in HZ 2 und vor allem auch die paar geisteskranken Fanaktionen im Stadion.

Kann es schwer beschreiben, aber sowas nimmt mir echt die Freude am Verein der eigentlich für so viel Leiwandes steht. Ich seh vor allem auch in der Fanthematik null Besserung und finds eigentlich schockierend, wie der Bengalowurf auf Koscelnik totgeschwiegen wurde…

Ich hoffe der Mannschaft gehts nicht wie mir und sie kann sich gegen RB und die anderen Spiele motivieren und wir biegen die Saison halbwegs runter und sind vor allem am Ende international dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skyline schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der Mannschaft gehts nicht wie mir und sie kann sich gegen RB und die anderen Spiele motivieren und wir biegen die Saison halbwegs runter und sind vor allem am Ende international dabei. 

Hab seltsamerweise ein gutes Gefühl für den Rest der Saison. Ich glaub tatsächlich, dass die Mannschaft das ganz gut wegsteckt und gerade die Cup-Niederlage sie noch motiviert.

Aber was weiß ich... Ich hatte auch vorm letzten Salzburg-Spiel ein furchtbares und vorm Cup-Finale ein zuversichtliches Gefühl. Also wenns nach meiner Fähigkeit geht, unsere Rapid einzuschätzen, wirds ein ganz schlimmes Saisonende. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb vor 4 Stunden:

ganz groß im posen…aber am Feld verstecken sie sich gekonnt 

Das einem des ned zu blöd wird und man sich einfach nur mehr für Solosynchronschwimmen interessiert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb am 3.5.2023 um 21:17 :

Träumer ist eine Beleidigung, es stuft die Ansicht auf reine Hirngespinste herunter. Merkst du sowas nicht? Ich mein, in diesem Forum dürfen ja sogar Mods und Admins beleidigen und schimpfen, insoferne fügst du dich ja ohnehin in die Majorität ein. Warum muss man mit "Träumer" auf einen Fehler (der außerdem schon richtiggestellt wurde) reagieren? In der realen Welt zeig ich dir den Vogel und halte dich für einen Versager, der unfähig ist, ordentlich zu kommunizieren. Hier wohl eher auch. 

Und den Rest können wir uns gerne per PM ausmachen, mir reichen die seitenweisen dummdreisten Kommentare schon, da muss ich mich nicht auch noch so hinstellen.

Nix für ungut und weitermachen.

Herzlichen Dafür deine Einschätzung, aber recht intelligent scheints du nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.