RB Salzburg - SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

Gast
sundaydriver schrieb am 1.5.2023 um 17:26 :

Ermöglichen wir Sturm den nächsten Titel :v:

Einer wird wohl genug sein. 

Wir müssen auf uns schauen. Zumindest ein Xerl sollte drinn sein. Wäre ein wichtiger Punkt für Platz 4.

In Bezug auf die Meisterschaft vergesst`s den LASK ned. Didi hat im OPO eine super Serie. Am End werden die womöglich noch Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Wir müssen auf uns schauen. Zumindest ein Xerl sollte drinn sein. Wäre ein wichtiger Punkt für Platz 4.

In Bezug auf die Meisterschaft vergesst`s den LASK ned. Didi hat im OPO eine super Serie. Am End werden die womöglich noch Meister.

Tatsächlich stehen die Chancen für den LASK gar nicht so schlecht, wie die Tabelle vermuten lässt. Nehmen wir an, die gewinnen bis zum Ende echt alles, dann darf sich auch Salzburg nur mehr einen Punkteverlust jeglicher Art leisten. 

Für uns gibt es diesmal wohl nichts in Salzburg zu ernten, nachdem wir heuer bereits zwei X gegen sie geholt haben. Wann war eigentlich der letzte Sieg in Salzburg? War das die Partie mit dem Last-Minute-Treffer von Beric(!)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Tatsächlich stehen die Chancen für den LASK gar nicht so schlecht, wie die Tabelle vermuten lässt. Nehmen wir an, die gewinnen bis zum Ende echt alles, dann darf sich auch Salzburg nur mehr einen Punkteverlust jeglicher Art leisten. 

Für uns gibt es diesmal wohl nichts in Salzburg zu ernten, nachdem wir heuer bereits zwei X gegen sie geholt haben. Wann war eigentlich der letzte Sieg in Salzburg? War das die Partie mit dem Last-Minute-Treffer von Beric(!)? 

2015 ca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ferdi schrieb vor 9 Stunden:

Nein 2:1 sieg im Dezember 2014

Den werd ich nie vergessen. Ich damals mit 16 Jahren und meiner ersten Freundin in meinem Zimmer, sag "störts dich wenn ich die letzten minuten vom rapid match einschalte, da stehts grad 1:1", woraufhin sie mir erklärte, dass die chance ja null is dass da in der Nachspielzeit noch was passiert. Ich schalt den Fernseher ein, Beric 2:1. Das depperte grinsen hab ich den ganzen abend nicht ausm gesicht bekommen. Die freundin hab ich (gottseidank) nicht mehr, der moment wird mir ewig in erinnerung bleiben :lol:

Ich tipp drauf das die Unserie morgen endet, dreckiges 1:0 für uns, Burgstalle 23. Minute und dann parken wir den Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

                            Hedl

Kasius    Sollbauer   Wimmer  Koscelnik    

                  Pejic  Kerschbaum 

Kühn                 Druijf            Grüll

                      Burgstaller 

 

Bitte macht zumindest einen Punkt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
onaiir22 schrieb vor 14 Stunden:

Alles zu verkacken dürfte echt Laune machen

Dürfens jetzt erst wieder lachen, wenn sie einen Titel für uns holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

                            Hedl

Kasius    Sollbauer  Wimmer  Koscelnik    

                  Pejic  Kerschbaum 

Kühn                 Druijf            Grüll

                      Burgstaller 

 

Bitte macht zumindest einen Punkt 

 

Statt Kerschbaum noch Greil oder Petrovic und dann würds passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.