miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: das hat zumindest einen Rapid-Bezug singen das die GAK-Fans eig. dann auch? bzw habens im Cup beim Grazer Derby die beiden Fanlager im Duett gesungen? STEEEIIEERRMOOAARRK und als Zugabe noch ein kleines live Gitarrensolo vom Gabalier Andi Das wirkt halt schon ein bisserl arg patzig Peinliche Fangesänge und Chants braucht man bei uns ned lange suchen, da sollte man sich wohl eher hüten, über andere zu lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: das hat zumindest einen Rapid-Bezug singen das die GAK-Fans eig. dann auch? bzw habens im Cup beim Grazer Derby die beiden Fanlager im Duett gesungen? STEEEIIEERRMOOAARRK und als Zugabe noch ein kleines live Gitarrensolo vom Gabalier Andi Der Gesichtsausdruck deines Avatar passt du deinem Post 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Das wirkt halt schon ein bisserl arg patzig Peinliche Fangesänge und Chants braucht man bei uns ned lange suchen, da sollte man sich wohl eher hüten, über andere zu lachen Morpheno schrieb am 1.5.2023 um 08:31 : +1 Sturm hat aktuell viel einprägsamere & brachialere Sprechchöre als wir - bei diesen "Sturm.........Graz" krieg selbst ich als Grüner fast schon eine Gänsehaut, während man bei uns irgendwas zur Melodie von Bella Ciao dahinträllert hab ich eh schon hier geschrieben das Sturm leiwande Chants hat, und sie aktuell sogar die beste stimmung erzeugen im stadion...aber trotzdem muss man halt nicht gleich alles automatisch supergeil von ihnen finden und da fällt für mich halt dieses Steiermark-Lied rein, deal with it bearbeitet 2. Mai 2023 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2023 HwG schrieb vor 23 Minuten: Vor allem dem Jantscher Auch im Erfolg sind wir wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 45 Minuten: das hat zumindest einen Rapid-Bezug singen das die GAK-Fans eig. dann auch? bzw habens im Cup beim Grazer Derby die beiden Fanlager im Duett gesungen? STEEEIIEERRMOOAARRK und als Zugabe noch ein kleines live Gitarrensolo vom Gabalier Andi EGON 7 ist die sturm band. Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: Auch im Erfolg sind wir wichtig danke, hr. jantscher, das kommt retour. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Mai 2023 Durchaus lustige Anekdote ist noch, dass mich am Samstag Abend in einem Lokal die Frau vom Ilzer angesprochen hat und sich (ich kannte sie nicht) auch geoutet hat. Sehr sympathische Frau. Meine Prophezeiung, dass sie den Herrn Gemahl am Sonntag Abend trösten wird müssen, ist dann doch nicht so wirklich eingetroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: I bin so haaß, no immer!! Pfar... ich muss sagen, daß es sich bei mir auch noch nicht gelegt hat. Hätte ich mir aber gedacht. Bin noch immer nicht darüber hinweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Durchaus lustige Anekdote ist noch, dass mich am Samstag Abend in einem Lokal die Frau vom Ilzer angesprochen hat und sich (ich kannte sie nicht) auch geoutet hat. Sehr sympathische Frau. Meine Prophezeiung, dass sie den Herrn Gemahl am Sonntag Abend trösten wird müssen, ist dann doch nicht so wirklich eingetroffen. sie hat dich angesprochen - das könnte ärger im hause ilzer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Pfar... ich muss sagen, daß es sich bei mir auch noch nicht gelegt hat. Hätte ich mir aber gedacht. Bin noch immer nicht darüber hinweg. Wird noch dauern. Leider. Die Gefühlswelt bzgl. Rapid geht derzeit von "is eh scho wuascht" bis "Fußball ist der größte Scheisssport", über "ich brauch jetzt mal eine Pause von Rapid" bis hin zu "es kann zumindest nur besser werden und irgendwann werden auch wir wieder Erfolge feiern". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Weitere lustige Anekdote. Wir sind mit einer Palette Bier beim Minimundus-Parkplatz gestanden und ein Rapid-Mitarbeiter hat uns gebeten ein wenig zur Seite zu gehen, damit das eingeparkte Auto (eins uns unserem Fuhrpark) raus kann. Wir sind ein wenig zur Seite und der Typ schnappt sich wortlos drei Bier, steigt ein und sie düsen los. maindrop schrieb vor 16 Minuten: sie hat dich angesprochen - das könnte ärger im hause ilzer geben. Ich hatte meinen Rapid-Fischerhut auf, war ziemlich gut eingespritzt und insgesamt so sexy wie Fussball vor leeren Plätzen bearbeitet 2. Mai 2023 von Hugo_Maradona 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Weitere lustige Anekdote. Wir sind mit einer Palette Bier beim Minimundus-Parkplatz gestanden und ein Rapid-Mitarbeiter hat uns gebeten ein wenig zur Seite zu gehen, damit das eingeparkte Auto (eins uns unserem Fuhrpark) raus kann. Wir sind ein wenig zur Seite und der Typ schnappt sich wortlos drei Bier, steigt ein und sie düsen los. Ich hatte meinen Rapid-Fischerhut auf, ziemlich gut eingespritzt und insgesamt so sexy wie Fussball vor leeren Plätzen ... und gerade deswegen bist du ihr aufgefallen - sie ist immerhin, wie meine frau, mit einem fußballprolo verheiratet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 14 Stunden: Zoki spielt eigentlich nur ein System Gg Lask auswärts war ein 4-3-3.. Schau ma mal wer kommt im Sommer, bis Ende der Saison ist es sicher das Beste beim 4.3.2.1 zu beiben aber danach würd ich schon drüber nachdenken umzustellen da dieses System tendentiell die Gefahr birgt dass man entweder im Spielaufbau zu sehr unter Druck gerät oder eben dann hinten zu offen ist wenn man höher steht da 2 6er zuwenig Flexibiltät und Staffelung anbieten.. 1 6er, 2 8er, 2 Aussenspieler und 1 Zentrumspieler, dann sind die AVs auch entlastet im Spielaufbau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 45 Minuten: Auch im Erfolg sind wir wichtig Rent free bei den Bauern. Des is meine Antwort an den Jantscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Hobbykicker schrieb am 1.5.2023 um 09:23 : Wir brauchen nicht 15 Legios im Kader, es reicht schon wenn die vorhandenen genug Qualität haben. Schaue dir unseren Kader an: Petrovic: schafft es nicht mal in den Kader Kasius: schafft es nicht mal in den Kader Druijf: mehr als Kurzeinsätze sind nicht drin Koscelnik: Ersatzbank Pejic: kämpfen ist für einen Legio zu wenig Und jetzt schaue dir mal die Qualität der Legios von Sturm an... Somit ist alles gesagt Dazu haben wir wohl die schlechtesten CO Trainer und Spartentrainer wenn wir die überhaupt haben Wird auch jetzt schwerer für Katzer gute Legionäre zu bekommen wegen keinen fixen EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Mai 2023 maindrop schrieb vor 30 Minuten: sie hat dich angesprochen - das könnte ärger im hause ilzer geben. wer weiß, vl gefällts ihm ja 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts