mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 13 Stunden: Statt zu feiern lieber zu uns kommen sagt halt schon vieles aus über die paar Grazer. Doch völlig egal. Der Tag wird kommen wo wir wieder lachen und uns freuen und womöglich die schwoazn deppad aud der Wäsch schauen. Guad manche tun das ohnehin das ganze Jahr - hüben wie drüben; Gratulationen können die sich am Salzamt abholen. Warum gab es keine gelbe für diese Schwalbe im Strafraum? Hat sich da der Schieri dazu geäußert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Mai 2023 Was hätte man sich auch von einer Saison erwarten sollen die quasi mit der Niederlage gegen Vaduz begonnen hat. Wir spielen die Saison eigentlich so gut wie ohne MF, dafür war’s bisher ja eigentlich e ganz ok. Ich bin gespannt wie es Rapid unter Kratzer im Sommer anlegen wird bzw. wie man es jetzt überhaupt anlegt unter der neuen Führung. Den für mich ist/war diese Niederlage nur eine weitere Konsequenz aus der absoluten Unfähigkeit unserer letzten Entscheidungsträger angeführt von Bruckner usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Mai 2023 xylem schrieb vor 4 Stunden: Ilzer ein primitiver Prolet? Und was bringt euch euer Bsuff der grad Trainer ist? Versagt mit dem Kader, der er selbst zusammengestellt hat, als Trainer auf ganzer Linie. bleibts nur im eigenen Saft, Stallgeruch funktioniert (um Mittelmaß zu sein). Wünsch euch den 6. Platz. Hochmut kommt vor dem Fall. Siehe auch den anderen Kommentar hier (in die Richtung: wer soll uns schlagen, nur Salzburg ist so gut wie wir). Ist schon witzig, immer wieder das Gleiche zu sehen, ob bei der Austria nach dem Titel, bei uns nach der Stadioneröffnung, beim LASK mit ihrer tollen Saison. Alle sind wir der Überzeugung, dass wir jetzt endlich den Code geknackt haben und allen anderen enteilen werden. Tja, würde ich einfach amal abwarten. Fehler passieren, handelnde Personen wechseln, ein paar schlechte Ergebnisse und die Welt schaut wieder anders aus. Nur eine Beobachtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Noch eine Frage: es hat doch geheißen im Stadion gibt es nur Bier ohne Alk. Entweder meine Geschmacksnerven sind kaputt oder das war sehr wohl normales Bier!? nur international gibts alkoholfreies bier meines wissens (zumindest war das früher mal eine vorgabe der uefa ?!), national in liga und cup natürlich normales bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Wenn Emegha in Normalform ist, schickt uns Sturm da 0:4 heim. Und es wär nicht mal unverdient gewesen. Keine Ahnung, was es bringen soll, sich da nach dem Spiel derart abstrus selbst zu belügen Vl glauben's das ja wirklich. Kerschbaum sprach auch von einer völlig offenen 2hz^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 Da Oage schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mich nicht verhört hab, hat Jakub noch vor dem Einlass durchgesagt, dass es Bier mit Alk gibt... essentielle Fragen für den engagierten Fußballfan vor einem Cupfinale. Auf meine Frage beim Buffet (Osttribüne) hat mir die Zapftante bestätigt dass es alkoholisches Hirter gibt, sie haben ein Problem gehabt beim Einschenken mit der Schaumbildung, weshalb du für ein schwaches Seiterl mit viel Schaum drauf den stolzen Preis des Stadionkrügerls bezahlen durftest. Beim Match war ich dann zu aufgeregt um zu tschechern, und in der zweiten hätt ich es vor Unbehagen ned runter gebracht. Somit nahezu nüchtern den Heimweg angetreten, bzw. haben wir am Spaziergang zur Unterkunft beschlossen, gleich heim zu fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2023 Wo war Wimmer beim 2. Gegentor? Hebt der immer noch die Hand obwohls klar nicht abseits war? Das ist ein riesen Skandal für mich, gerade erst gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 So… eine Nacht drüber geschlafen und tu mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich probier’s trotzdem. Gratulation an Sturm! Wer im Cup Salzburg, den LASK und dann Rapid rauswirft, darf sich verdient Pokalsieger nennen. Ja, die Patientendichte war gestern wieder hoch. So oasch wie manche hier tun, wars trotzdem nicht. Tausende Rapidler haben gestern alles gegeben für diesen Klub. Ich hab neue Leute kennengelernt, bin mit Grünen von nah und fern zusammengestanden. Es war - bis auf das Match - ein schöner Tag mit Gleichgesinnten und das lass ich mir von ein paar Dodln auch nicht nehmen. Rapidler ist und bleibt man. Irgendwann kommt der Tag, an dem wir wieder Edelmetall in die Höhe stemmen. Und bis dahin schrei ich mir für diesen Verein weiter die Seele aus dem Leib. Weils sein muss. Lang lebe Rapid! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2023 dooku schrieb vor 14 Minuten: Ich bin gespannt wenn die nächsten Spiele in die hose gehen sollten ob Steffen hofmann und katzer, Barisic anzählen. Dann sind sie genauso angezählt, schließlich haben sie Barisic einen langen Vertrag gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Mai 2023 sturmfan77 schrieb vor 4 Stunden: Ich möchte weder in Wunden bohren, noch wichtig daherreden... Respekt aber an alle Grünen, die uns zum Sieg gratuliert haben - und an jene, die zu diesem "fantechnischen Feuerwerk" in Klagenfurt beigetragen haben. Das kann niemand in Fußballösterreich schlecht finden. (ausgenommen natürlich depperte Pyrowürfe aufs Spielfeld...) Ihr wart der wohl würdigste Gegner - und auch bei euch wird wieder was gehen! Im besten Falle sportlich, ohne "ORF-Protektion" und "Rekordmeistergehabe"... Fest steht - Salzburg gehört auch mal weg da vorn. In den Farben getrennt - in der Sache vereint. gratulation auch von mir. am platz und auch auf den tribünen eine starke leistung, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Naja. Ich glaube man hat es als Spieler halt gerade in so einem Moment nicht zwingend nötig auf den Gegner drauf zu dreschen öffentlich. Was dann intern gesungen wird oder nicht ist da auch eher zweitrangig. "der Gegner hat eine gute Leistung gezeigt (gestern vA in HZ1), aber wir waren heute besser und konnten unsere Stärken in HZ2 gut ausspielen" vs. "Respekt an Rapid, Riesen Respekt an Rapid, hat uns alles abverlangt, blablabla (-und im Hinterstübchen "die scheiss Wiener?)" Wie gesagt, für mich kams unehrlich rüber - aber auf der anderen Seite, kann ich auch jeden verstehen, der gerade den Pokal gewonnen hat, dass dann der Gegner so ziemlich wurscht ist in diesem Augenblick und man an diesen keinen Gedanken mehr hat-(wenns denn wirklich so ist, und nicht die Häme überhand nimmt.) Ich möchte mir sicherlich kein Urteil über den Menschen und Charakter Hierländer erlauben, auf was hinauf sollt ich das. (Über Emegha hät ich da schon mehr zu sagen/denken ) Aber das Interview gestern war halt mMn recht mistig. Mit dem "Bonus" das es eben ein Post Match Interview war und mit den Gedanken verdient wohl wo anders gewesen zu sein, als sich noch ernsthaft mit dem Gegner beschäftigen zu wollen. Und zum zweiten klares nein, entweder habe ich tatsächlich Respekt vor dem Gegner, oder eben nicht. Aber bitte nicht heucheln bzw. nach außen so, und nach innen ganz anders. Beschissene Doppelmoral finde ich um etliches schwächer, als wenn man die "der Gegner war heute nichts/wir waren stärker" (was ja die Wahrheit ist!) Einstellung durchzieht. Die mag ebenso unsympathisch rüber kommen, ist dann aber wenigstens aufrichtig. Aber in Ö, bzw im Orf wirst für ersteres halt wohl dann als großer Sportsmann bezeichnet. Jo ist halt. Dir viel Spaß noch beim Feiern, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Schau ich nehme zur Kenntnis, dass dir Barisic net taugt, ist ok und so zu akzeptieren. 1 HZ haben wir gut gespielt, alle bei uns haben eine starke, dominante Rapid gesehen und wir haben uns auf HZ 2 gefreut, dann sind plötzlich einfach viele Fehler passiert. Während ein Auer Gelb vorbelastet ist und aufpassen muss, kann die Sturmschwalbe weiter herumfliegen, aber so ist der Fussball. Auer war dann komplett reserviert in seinem Handeln, aber die Fehler haben dann doch auch andere gemacht. Aber egal, man wird immer irgendwas finden um Barisic zu kritisieren, gabs eigentlich nach der Salzburg Partie auch Kritik an ihm ? Ich hab nicht nachgelesen, ich war ja im Stadion. Wir werden mMn wieder da sein, aber es braucht eben Zeit, die ein Ilzer auch benötigte und bekam, aber die wollen manche halt Barisic net geben, ok, damit muss ich leben. Nochwas zu gestern, diejenigen die Gegenstände auf das Feld geworfen haben, bitte ausforschen und eh schon wissen..... volle zustimmung. an die kritiker: zeigt mir mal den wunderwuzzi, der zoki in den schatten stellt und für uns machbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Mai 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: PK vom Zoki wieder so wie ichs von ihm gewohnt bin und erwartet hab, auch was Moormann betrifft. Er wird gestärkt da rauskommen..wir werden gestärkt da rauskommen.. Blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 Nach kurzem Schlaf, da erst um 4.00 Uhr nachhause gekommen, mein Fazit: Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, sie sind einfach nicht besser. Pyrotechnik aufs Feld ist ein absolutes No-Go. Volltrotteln sondergleichen!!! Und diese Idioten, die glauben, dass sie wichtig sind, weil sie vom Unterrang in den Oberrang gehen müssen! Einfach nur zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 maindrop schrieb vor 11 Minuten: volle zustimmung. an die kritiker: zeigt mir mal den wunderwuzzi, der zoki in den schatten stellt und für uns machbar ist. um nur ein Beispiel zu nennen: unser Stadtrivale, zuerst Schmidt, gut der war aufgelegt und eh sowas wie ein Zocki bei uns. Aber der Wimmer, der hat in kurzer Zeit hier echt viel bewirkt, und Zocki tritt mit Ausreissern noch unten und nach oben seit Herbst auf der Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts