derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Da ist doch schon länger irgendwas in den Medien wegen irgendeinem schwindligen RB Spieler oder? um wenn gehts da ? Konate, Capaldo ? Konate war von der ersten Minute an wirklich "dreckig", da gabs einige Szenen, wenn er das interantional macht spielt der keine 90 Minuten durch, unabhängig von der Aktion am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: um wenn gehts da ? Konate, Capaldo ? Konate war von der ersten Minute an wirklich "dreckig", da gabs einige Szenen, wenn er das interantional macht spielt der keine 90 Minuten durch, unabhängig von der Aktion am Ende. Ich glaub es war dedic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub es war dedic ok, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Schau i bin gestern neben einen Scout von Brighton gessesen, am Ende waren wir uns einig, dass Konate keine 5 mio Pfund wert ist, aber den Altmann hätte er gerne, wenn Brighton auswärts spielt. Gut das Konate von Liverpool, Milan und co gejagd wird... Also Zeitungsartikel zufolge. Im Nachhinein betrachtet ist beides Gelb. Ich bin mir nicht ganz sicher ob Konate Sollbauer gezielt im Gesicht treffen will oder einfach nachdem Abpraller von Hedl da "ausrutscht". Sollbauer Haut schon gezielt zu. Dennoch beides Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub es war dedic Genau, glaub der wars. Der ist übrigens auch ein wahnsinns Clown. Das Interview nach dem Spiel sagt viel aus über den Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Genau, glaub der wars. Der ist übrigens auch ein wahnsinns Clown. Das Interview nach dem Spiel sagt viel aus über den Typ der kann wenn überhaupt bis 3 zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 Team_Player schrieb vor 7 Stunden: aber wieder war Auer der Auslöser dieser Situation, ohne Fehlpass kommt es nicht zu dieser Situation Über den sollte man jetzt echt mal nachdenken. Der ist in seiner derzeitigen Verfassung der grösste Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Die Scheiss Schiri Mafia deckt die Dreckstruppe aus Salzburg ja nicht erst seit kurzem. Koita durfete am Sonntag auch schon ewig treten ohne Verwarnung, das Spiel gegen die Violetten sollte auch noch in Erinnerung sein. Warum man die eh schon stärkste Mannschaft noch permanent vom Schiri bevorteilen muss entzieht sich meiner Verständnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Gut das Konate von Liverpool, Milan und co gejagd wird... Also Zeitungsartikel zufolge. Im Nachhinein betrachtet ist beides Gelb. Ich bin mir nicht ganz sicher ob Konate Sollbauer gezielt im Gesicht treffen will oder einfach nachdem Abpraller von Hedl da "ausrutscht". Sollbauer Haut schon gezielt zu. Dennoch beides Gelb das mag schon sein, dennoch ist Konate ein sehr schmutziger Spieler dabei bleib ich, da hab ich gestern genug Aktionen gesehen und nein er schlägt Sollbauer absichtlich ins Gesicht, das ist wirklich keine unabsichtliche Bewegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Genau, glaub der wars. Der ist übrigens auch ein wahnsinns Clown. Das Interview nach dem Spiel sagt viel aus über den Typ Hat für mich gewirkt als wär er der Gute etwas durch den Wind, womöglich hat er das Klatschtraining in seiner Spezialklasse am Vortag verpasst und war deshalb nicht ganz bei der Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Über den sollte man jetzt echt mal nachdenken. Der ist in seiner derzeitigen Verfassung der grösste Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Da muss er einfach an sich arbeiten. Dafür ist der Typ so eine absolute Maschine. Da waren gestern richtig geile Antritte dabei wo er über 2-3 Bullen drübergegangen ist. Generell tut uns sein Tempo gut. Aber ja, wie gesagt, an diesen horrenden Fehlpässen, oft unbedrängt, muss er arbeiten. Er ist eben noch kein fertiger Spieler. Aber für mich eigentlich einer DER Gewinner in dieser Saison. Der hat sich schon gewaltig entwickelt. harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Die Scheiss Schiri Mafia deckt die Dreckstruppe aus Salzburg ja nicht erst seit kurzem. Koita durfete am Sonntag auch schon ewig treten ohne Verwarnung, das Spiel gegen die Violetten sollte auch noch in Erinnerung sein. Warum man die eh schon stärkste Mannschaft noch permanent vom Schiri bevorteilen muss entzieht sich meiner Verständnis. Ich verstehe ja nicht warum der gestreckte Fuß gestern für das Schiri-Team so gar kein Thema war. Das war für mich eigentlich 1 zu 1 dieselbe Situation wie bei Kasius um Derby. Einzig, dass kein Spieler mit 2 m Luftstand abgehoben und sich 10 mal am Boden gewunden hat. Aber wenn das jetzt schon entscheidend ist für Beurteilungen dann gute Nacht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Über den sollte man jetzt echt mal nachdenken. Der ist in seiner derzeitigen Verfassung der grösste Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Kann mich da an eine Szene in der ersten Halbzeit erinnern, als Solet als Innenverteidiger (!!) durchs Mittelfeld marschiert auf der Seite von Auer und Bajic und erst von Pejic gestoppt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Da muss er einfach an sich arbeiten. Dafür ist der Typ so eine absolute Maschine. Da waren gestern richtig geile Antritte dabei wo er über 2-3 Bullen drübergegangen ist. Generell tut uns sein Tempo gut. Aber ja, wie gesagt, an diesen horrenden Fehlpässen, oft unbedrängt, muss er arbeiten. Er ist eben noch kein fertiger Spieler. Aber für mich eigentlich einer DER Gewinner in dieser Saison. Der hat sich schon gewaltig entwickelt. Ich verstehe ja nicht warum der gestreckte Fuß gestern für das Schiri-Team so gar kein Thema war. Das war für mich eigentlich 1 zu 1 dieselbe Situation wie bei Kasius um Derby. Einzig, dass kein Spieler mit 2 m Luftstand abgehoben und sich 10 mal am Boden gewunden hat. Aber wenn das jetzt schon entscheidend ist für Beurteilungen dann gute Nacht. das ist aber leider entscheidend bei uns. Wenn sich Kühn am Boden windet schaut er sich die Szene an. Genauso wenn sich der Schei... Bulle nicht fallen lässt , es sicher keine Rot gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Bitteschön Konate streckt absichtlich vor dem Schlag die Hand aus und dann schlägt er Sollbauer ins Gesicht, da kanns mEn keine zwei Meinungen geben, das Ausstrecken der Hand hat nichts mit seiner Bewegung zu tun, das macht er ganz klar bewusst. Beim zweiten Bild sieht man genau wie er die Hand abwinkelt um Sollbauer im Gesicht zu treffen. bearbeitet 27. April 2023 von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2023 da es mir gestern wieder aufgefallen ist und auch schon bei den letzten Begegnungen: gibts eig. noch eine Mannschaft in der BuLi, wo der hinige Jaissle beim Torjubel zu den Spielern hinrennt, außer bei uns? so im orsch können wir anscheinend gar ned sein, dass wir halt noch immer das größte für unsere Konkurrenz sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts