Huanghe Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Bojack schrieb vor 2 Stunden: Kann mir irgendwer erklären, wie der VAR die Situation mit Sollbauer und Konaté ansieht und die Entscheidung bestätigt? Es gibt faktisch niemanden, der die Szene sieht und sagt, dass die Entscheidung richtig ist. Ich fände zwei Mal Gelb absolut richtig, könnte mich mit zwei Mal Rot abfinden, aber die Entscheidung von Altmann war eindeutig falsch. Und zum Abseitstor: Täusch ich mich oder ist beim Standbild mit den kalibrierten Linien, das Kerschbaum vielleicht um ein paar mm Abseits zeigt, der Ball noch gar nicht gespielt? Schlag auf den Kopf ist eine klare Tätlichkeit, kann der VAR gar nicht zurücknehmen. Er muss Konate auch Rot geben. Das muss ihm der VAR auch sagen. Gelb könnte Konate höchstens für die Attacke gegen Hedl bekommen. Wäre Sollbauer in die RB/Sturm Schule gegangen, wäre er einfach umgefallen, und Konate hätte die Rote bekommen. Aber so sind wir nicht... Beim Abseitstor gibt es das Problem, dass sich die Spieler von einem Bild zum nächsten je nach Technik und Geschwindigkeit 10-20cm bewegen können. In so einem Fall, wo es vielleicht um 5cm geht, ist man da eigentlich unter der Messgenauigkeit. Zum Spiel: Kühn hat heute frischen Wind reingebracht. Auch unser Mittelfeld war richtig gut. Rapid war 60 Minuten die bessere Mannschaft. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Mit so einer Leistung holen wir auch den Pokal am Sonntag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Altmann pfeift jede Schnittsituation für Salzburg, da brauchst nicht einmal zucken, wenn der das in der Serie A so pfeift, könnens den mit an Hubschrauber aus dem Stadion fliegen, weil da gibts kan Ausgang wo der raus kann. Das ist unfassbar, ich kann mich noch gar nicht beruhigen. 1:1 hätte nicht zählen dürfen, Salzburg hätte Eine klare ecke bekommen müssen Bei der roten wäre I'm worst case auch Ein elfer drin gewesen. Geich am anfang hätte es gelb für taktisches foul geben müssen. Auch bei dem freistoss direkt am 16ener für rapid wars niemals Ein foul Da gabs schon einige dinge, welche nicht so pro Salzburg waren Ugmo schrieb vor 20 Minuten: Vom Solet. Klar wars nicht, wird aber oft genug gepfiffen, auch von unseren unfähigen Schiedsrichtern. Nah. Des war mMn. Nicht Mal hand. Und wenn doch, dann angelegt am körper. Also niemals elfer bearbeitet 27. April 2023 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Von einer „Schiedsrichterleistung“ möchte ich heute gar nicht erst sprechen… Der mögliche Handelfmeter, was soll man dazu noch sagen? Der Treffer zum vermeintlichen 2:1, als ob man mit Biegen und Brechen die Führung für Rapid verhindern will… Die Situation rund um die rote Karte für Sollbauer, sowie die Unsportlichkeit Capaldos (heißt der so? Der Ungustl ist es mir nicht wert, extra nachzusehen 🤷🏻♂️) schlagen dem Fass den Boden aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. April 2023 Ramalho90 schrieb vor einer Stunde: 1:1 hätte nicht zählen dürfen, Salzburg hätte Eine klare ecke bekommen müssen Bei der roten wäre I'm worst case auch Ein elfer drin gewesen. Geich am anfang hätte es gelb für taktisches foul geben müssen. Auch bei dem freistoss direkt am 16ener für rapid wars niemals Ein foul Da gabs schon einige dinge, welche nicht so pro Salzburg waren Nah. Des war mMn. Nicht Mal hand. Und wenn doch, dann angelegt am körper. Also niemals elfer Hör bitte auf zum Lack saufen. Danke 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 Geile Stimmung, geile Choreo, geile Rapid, geiler Fussballabend. Samstag die Mannschaft verabschieden und Sonntag den Titel holen. Wenn wir so auftreten wie in der ersten Halbzeit ist alles möglich. GEMMA RAPID Spoiler Ach ja....scheiss Red Bull und scheiss VAR Spoiler IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT.....IHR WIXER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Ramalho90 schrieb vor 3 Stunden: 1:1 hätte nicht zählen dürfen, Salzburg hätte Eine klare ecke bekommen müssen Bei der roten wäre I'm worst case auch Ein elfer drin gewesen. Geich am anfang hätte es gelb für taktisches foul geben müssen. Auch bei dem freistoss direkt am 16ener für rapid wars niemals Ein foul Da gabs schon einige dinge, welche nicht so pro Salzburg waren Nein. Das Spiel war schon abgepfiffen. Da kanns keinen Elfer geben. BTW ist Salzburg die unfairste Tretertruppe der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. April 2023 Ugmo schrieb vor 4 Stunden: Vom Solet. Klar wars nicht, wird aber oft genug gepfiffen, auch von unseren unfähigen Schiedsrichtern. Naja, Hand war klar weggesteckt. Also bei der komischen Auslegung der hands Regelung muss das ein elfer sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2023 wie ist die szene beim fairplay-einwurf salzburgs genau abgelaufen? wieso wurde da abgepfiffen? war der ball im out? auer ging hat zum sprint richtung capaldo angesetzt, als der ball noch im spiel war. das war daher nicht der beginn einer rudelbildung. wieso hat er gelb gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: Nein. Das Spiel war schon abgepfiffen. Da kanns keinen Elfer geben. BTW ist Salzburg die unfairste Tretertruppe der Liga. Wie wurde das Spiel eigentlich fortgesetzt, also weswegen hat er abgepfiffen? Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: wie ist die szene beim fairplay-einwurf salzburgs genau abgelaufen? wieso wurde da abgepfiffen? war der ball im out? auer ging hat zum sprint richtung capaldo angesetzt, als der ball noch im spiel war. das war daher nicht der beginn einer rudelbildung. wieso hat er gelb gesehen? Auer hat den Ball davor wegen eines verletzt am Boden liegenden Spielers ins out befördert, Salzburg hat den Ball nicht wie sonst in solchen Situationen üblich zurückgegeben. Im Gegensatz zu Mayrleb seinerzeit wussten sie aber ganz genau was sie tun bearbeitet 27. April 2023 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2023 Indurus schrieb vor 11 Minuten: Wie wurde das Spiel eigentlich fortgesetzt, also weswegen hat er abgepfiffen? Auer hat den Ball davor wegen eines verletzt am Boden liegenden Spielers ins out befördert, Salzburg hat den Ball nicht wie sonst in solchen Situationen üblich zurückgegeben. Im Gegensatz zu Mayrleb seinerzeit wussten sie aber ganz genau was sie tun Ich glaube der mayrleb wusste damals auch ganz genau was er tut, nur so nebenbei erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Ramalho90 schrieb vor 4 Stunden: 1:1 hätte nicht zählen dürfen, Salzburg hätte Eine klare ecke bekommen müssen Bei der roten wäre I'm worst case auch Ein elfer drin gewesen. Geich am anfang hätte es gelb für taktisches foul geben müssen. Auch bei dem freistoss direkt am 16ener für rapid wars niemals Ein foul Da gabs schon einige dinge, welche nicht so pro Salzburg waren Nah. Des war mMn. Nicht Mal hand. Und wenn doch, dann angelegt am körper. Also niemals elfer Stimmt natürlich! Salzburg wurde 90 Minuten vom bösen, bösen Schiedsrichtergespann nur runtergetragen - wie man es natürlich gewohnt ist, Salzburg wird natürlich in jeder Partie benachteiligt. Wären die Schiris und die VAR nicht wären Sie am Ende der Saison sowieso ohne Gegentor. Mach doch bitte die Augen auf und schau der Realität ins Gesicht, so verblendet kann man doch gar nicht sein... Lächerlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Ramalho90 schrieb vor 4 Stunden: 1:1 hätte nicht zählen dürfen, Salzburg hätte Eine klare ecke bekommen müssen Bei der roten wäre I'm worst case auch Ein elfer drin gewesen. Geich am anfang hätte es gelb für taktisches foul geben müssen. Auch bei dem freistoss direkt am 16ener für rapid wars niemals Ein foul Da gabs schon einige dinge, welche nicht so pro Salzburg waren Nah. Des war mMn. Nicht Mal hand. Und wenn doch, dann angelegt am körper. Also niemals elfer Das Zeug muss echt gut sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube der mayrleb wusste damals auch ganz genau was er tut, nur so nebenbei erwähnt Der Meinung war ich damals auch. Im verklärten Rückblick bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Aber zu gestern: Was war eigentlich der Grund für den Abpfiff, also wie wurde fortgesetzt? Ich muss gestehen ich hab mich nach Rot auch mal erst vorm Elfer gefürchtet. Kann eigentlich ja nur Foul von Konate und daher Freistoß Rapid gewesen sein...? (Was natürlich völliger Unsinn ist. Aber ich hab natürlich leicht reden, ich kann mir das ja in aller Ruhe und wiederholt im Replay anschauen... ) bearbeitet 27. April 2023 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Nach ein paar h Abstand. Auch hier nochmal Gratulation an die Mannschaft und auch ans Trainerteam. Da war gestern von Minute 1 weg eine richtige Mannschaft am Feld und es war wirklich mal Fußball zu sehen. Hat mich sehr gefreut. Eigentlich wäre ein Sieg verdient gewesen. Da war gestern in der Tat unglaublich viel Pech dabei. In Summe wohl zw. 10 - 20 cm und statt 1:1 stehts zur Pause 2:0. Schiri-Leistung vor allem in Hälfte 2 unfassbar schlecht und eigentlich ausschließlich pro RB. Da ist das eine der dreckigsten Truppen in der Liga und wir trotzdem Woche für Woche bevorzugt. Ein Witz sondergleichen. Krönung natürlich der VAR Check und damit verbundene Entscheidung nur Sollbauer auszuschließen. Die Aktion mit 2 x gelb belassen und es wäre die ganze Hektik am Schluss wohl nie entstanden (bzw. schon, nachdem dort ja Fairplay nicht bekannt sein dürfte). Zu unseren Spielern: Möchte eigentlich ein Pauschallob aussprechen. Einen Spieler, der in den letzten Wochen bzw. seiner bisherigen Rapid-ZEit oft kritisiert wurde, möchte ich aber hervorheben: Ante Bajic hat für mich gestern eine unglaubliche Willensleistung abgeliefert. Keine Ahnung was sie mit dem gemacht haben, aber der ist während seiner Einsatzzeit gerannt als gäbe es kein Morgen. Und nicht wie sonst irgendwie im Trab (was leider generll oft Usus ist bei uns), sondern alles durchwegs im Vollsprint. Egal ob in Defensiv- oder Offensivbewegung, mit oder ohne Ball, alles mit vollem Tempo. Hatte ihn schon fast ein wenig abgeschrieben, aber wenn er so einen Willen weiterhin an den Tag legt, wird er auch weiterhin Einsatzzeit bekommen. Schade um die Chance nach 10 Sekunden, das wärs schon gewesen... Hedl leider mit einem Eier-Tor, ansonsten aber bärenstark. Einzig seine Abschläge muss er noch verbessern. Das war bei Köhn z.B. gestern schon ein gewaltiger Unterschied. Der Rest wie gesagt eigentlich durchwegs gut. Egal ob Greil, Pejic, Kerschbaum, oder wer auch sonst immer gern für alles schlechte herhalten muss. Eigentlich hatte gestern sogar Burgstaller einen seiner schlechteren Tage. Geht halt unter bei ihm, weil er wieder sein Tor gemacht hat. Im Spiel war er zuletzt aber deutlich stärker als gestern. Außerdem hätte er schon noch das ein oder anderen Tor machen können. Hab aber kein Problem damit, wenn er sich das fürs Finale zurückhält. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2023 Spoiler Ramalho90 schrieb vor 4 Stunden: 1:1 hätte nicht zählen dürfen, Salzburg hätte Eine klare ecke bekommen müssen Bei der roten wäre I'm worst case auch Ein elfer drin gewesen. Geich am anfang hätte es gelb für taktisches foul geben müssen. Auch bei dem freistoss direkt am 16ener für rapid wars niemals Ein foul Da gabs schon einige dinge, welche nicht so pro Salzburg waren Nah. Des war mMn. Nicht Mal hand. Und wenn doch, dann angelegt am körper. Also niemals elfer Ein capalo dürfte niemals spielen sowie er den israelischen Spieler der austria verletzt hat . Das sind mindestens 3 spiele oder mehr. Genauso gehört dedic rot gegen den Stoß an auer . Der Freistoß war ein Foul, denn wenn ich so dumm hingehe an der Strafraumgrenze nimmt es jeder Spieler an. Es ist halt scheisse wenn der Söldnerklub aus Salzburg trotz Schiedsrichter nicht gewinnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts