5 Fragen an die SVR - Mai 2023 (Infrastruktur)


haka1912

Recommended Posts

ASB-Messias
Trikotsammler 1912 schrieb vor 14 Minuten:

Du meinst mit jemandem der die Spieler kennt!? Ob ihm schon jemand gesagt hat, dass den Ausgleich zum 1 : 1 Beganovic geschossen hat? 

Exakt. Für ihn hat sowieso Chabbi einen 4er Pack erzielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sfb schrieb vor 3 Stunden:

14, 9, 10, 12, 1

Sorry @sfb, die Evaluierung der 5 beliebtesten Fragen war mit heute 08:00 h vorbei, da ich mit der SVR vereinbart habe, die Fragen jeden ersten Montagfrüh im Monat zuzusenden. Im Juni sind fünf Fragen für das Thema Marketing zu bestimmen. :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
haka1912 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry @sfb, die Evaluierung der 5 beliebtesten Fragen war mit heute 08:00 h vorbei, da ich mit der SVR vereinbart habe, die Fragen jeden ersten Montagfrüh im Monat zuzusenden. Im Juni sind fünf Fragen für das Thema Marketing zu bestimmen. :keks:

kein problem, hab mirs eh gedacht. war nicht sicher, ob aufgrund de feiertags tatsächlich heute 8:00 uhr gemeint war (natürlich hast dus so geschrieben). für den fall, dass es ein fehler war und der werktag gemeint war, hab ichs halt abgegeben.

EDIT: dein mail dazu, welche fragen es geworden sind, hatte ich leider übersehen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Folks,

die SVR hat uns auf die fünf im Mai-Forum (Infrastruktur) beliebtesten Fragen geantwortet. Jakob Horner fügte an, er hoffe, dass wir mit den Antworten zufrieden sind. Viel Spaß beim Durchlesen und Kommentieren. :winke:

 

AntwortenSVRInfrastruktur.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Special thanks and congratulations to

@Pharao (2 Fragen im Finale) :meister:

@Trikotsammler 1912, @IIngobert, @forvert (jeweils eine Frage im Finale) :v:

Die Antwort, ob dieser Austausch mit der SVR im Stadionbroschürli einschlägt, folgt noch. 

kann man dem Verein nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 5 Minuten:

News zur Stadionzeitung. Wird wohl was für die nächste Saison, generelle Absage klingt anders. :) 

image.png

Würde dir empfehlen Mails zwischen dir und dem Verein nur zu veröffentlichen wenn das auch abgesprochen ist. Nur meine 50 Cent.

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

zu frage 5:

es gab schon mal ein bus-angebot zu heimspielen.

Das dann relativ schnell wieder eingestellt wurde. Auf dem Papier ist das sicher eine gute Idee, aber in der Praxis steht dann der Aufwand wahrscheinlich nicht dafür. Pluspunkt dafür dass das wenigstens versucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@haka1912 thx und großes lob für deine aktivitäten hier....hielt ich dich anfangs noch für an canabis-abonnenten... so muss ich mich jetz wirkilich mea culpern und a fettes danke für deinen einsatz da lassen...

wobei...zweiteres schließt ja ersteres ned aus:v::winke::augenbrauen:

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

@haka1912 thx und großes lob für deine aktivitäten hier....hielt ich dich anfangs noch für an canabis-abonnenten... so muss ich mich jetz wirkilich mea culpern und a fettes danke für deinen einsatz da lassen...

wobei...zweiteres schließt ja ersteres ned aus:v::winke::augenbrauen:

VIELEN DANK! :lol: da dürft ihr Euch bei @Hammerwerfer bedanken. Er hat im ASB-Müll nach möglichen mods gefischt und ich hab anbissn. Und wenn man was macht, soll mans halt gscheit oder gar nicht machen, gesünder für alle. Wenn ich keine Lust mehr hab, geht wieder wer fischen...  

...und übrigens :=: letzte Zigarette: 13.04.2019 (Warum ich aufgehört hab? Ich glaub, es lag am ständigen Husten nach jedem Zug :)), letzter Vollrausch: 2016 oder so, seitdem insgesamt vielleicht eine Kiste Bier getrunken (mir schmeckts nicht mehr, ja, das gibz tatsächlich), letzte Kifferei: Maturafeier 2003 auf Kreta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich lustig, dass Jakob Horner mit Gurten heute quasi gegen seinen Arbeitgeber gespielt ( und gelb gesehen) hat… 0:0 btw Endstand.

[ Ich nehme einmal an, dass es derselbe ist - bitte um freundliche Korrektur, falls es nicht so sein sollte]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.