5 Fragen an die SVR - Mai 2023 (Infrastruktur)


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 45 Minuten:

Da dieses Forum in etwa so alt ist wie das neue Stadion, erster Eintrag März 2003 wenn ichs richtig deute, würden wahrscheinlich sogar manche Fragen hier beantwortet werden (mutmaßlich)

Du meinst: :suchfunktion:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Da dieses Forum in etwa so alt ist wie das neue Stadion, erster Eintrag März 2003 wenn ichs richtig deute, würden wahrscheinlich sogar manche Fragen hier beantwortet werden (mutmaßlich)

bin ja ich schon seit 2003 dabei und ich glaub da waren einige schon lang vorher da wie elend, stehplatz, tmnh, supporter_nord, raumplaner bpw., zumindest hab ich das immer vermutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sfb schrieb vor 49 Minuten:

bin ja ich schon seit 2003 dabei und ich glaub da waren einige schon lang vorher da wie elend, stehplatz, tmnh, supporter_nord, raumplaner bpw., zumindest hab ich das immer vermutet. 

Na, ich bin erst seit Oktober 2003 dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 10 Stunden:

auch wenn ich natürlich nicht gefragt bin, aber meine gedanken zur ersten frage: meiner erinnerung nach war das erste spiel im neuen stadion das spiel gegen lustenau als auftakt zur zweiten liga. ich glaub, als der abstieg festgestanden ist, war das stadion schon ziemlich weit - zumindest in der planung.

nein, wir haben in der 2. liga vorhin noch im alten stadion gespielt, zum beispiel parallel zum volksfest das spiel gegen wacker - das war das letzte heimspiel, welches gleichzeitig zum volksfest war.

währenddessen am volksfest dann so:

RM03_043.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

nein, wir haben in der 2. liga vorhin noch im alten stadion gespielt, zum beispiel parallel zum volksfest das spiel gegen wacker - das war das letzte heimspiel, welches gleichzeitig zum volksfest war.

währenddessen am volksfest dann so:

RM03_043.jpg

 

 

Haha, das ist ja sehr geil

Ich dachte immer das Spiel gegen die Bayern war die erste Partie im neuen Stadion, google hat mich aber auch grad belehrt, dass meine Erinnerung trügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

Doch. Geht seit einiger Zeit.

Bei der Kassa hinter der Ost anscheinend nicht. Zumindest hab ich da mitbekommen, dass einer mit Karte zahlen wollte und es war nicht möglich. Der musste dann noch Bankomat suchen gehen. Weiß nicht, ob das immer so ist und bei allen Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
seriouswatchdog schrieb vor 10 Stunden:

Wird bei uns auch auf absehbarer Zeit ein bargelloses zahlungssystem Im station eingeführt werden?

Wenn du an Stadion Karte denkst: Für Dauerkarten Besitzer evtl gute Alternative, für Einzel-Match-Besucher umständlich. Wir waren letzte Woche Augsburg gegen Stuttgart, da bekommst die Krise, wenn du endlich am Kiosk dran kommst und um € 0,50 zu wenig drauf ist, weil Pfand nicht gegen gerechnet werden kann bzw dein Kumpel auch noch was möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du an Stadion Karte denkst: Für Dauerkarten Besitzer evtl gute Alternative, für Einzel-Match-Besucher umständlich. Wir waren letzte Woche Augsburg gegen Stuttgart, da bekommst die Krise, wenn du endlich am Kiosk dran kommst und um € 0,50 zu wenig drauf ist, weil Pfand nicht gegen gerechnet werden kann bzw dein Kumpel auch noch was möchte!

Nö.. denke an so eine Lösung wie auf der neuen gugl...wo du ausschließlich nur mit deiner bankomatkarte zahlen kannst...

Ausserdem bin ich eh kein Befürworter dafür, sondern wollte lediglich nur wissen, ob bei uns dahingehend Überlegungen stattfinden...

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.