5 Fragen an die SVR - Mai 2023 (Infrastruktur)


haka1912

Recommended Posts

Weltklassekicker
Eddie the Eagle schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich lustig, dass Jakob Horner mit Gurten heute quasi gegen seinen Arbeitgeber gespielt ( und gelb gesehen) hat… 0:0 btw Endstand.

[ Ich nehme einmal an, dass es derselbe ist - bitte um freundliche Korrektur, falls es nicht so sein sollte]

Ja, es ist derselbe! War bei Birglehner damals ähnlich, als er noch Vöcklamarkt gegen uns gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liebe Leute, 

die SVR würde gerne wissen, ob die Antworten auf die herausgearbeiteten Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Bitte um ein bisschen Feedback, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb Gerade eben:

Liebe Leute, 

die SVR würde gerne wissen, ob die Antworten auf die herausgearbeiteten Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Bitte um ein bisschen Feedback, danke.

ich fands gut soweit .

War jetzt auch kein Thema wo die Emotionen hochkochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
haka1912 schrieb vor 9 Minuten:

Liebe Leute, 

die SVR würde gerne wissen, ob die Antworten auf die herausgearbeiteten Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Bitte um ein bisschen Feedback, danke.

Super Sachen, dass sich unsere Marketing Jungs Zeit genommen haben. Ich finde es interessant, wenn Infos transparent und ehrlich weiter gegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fand auch vor allem die 3 ersten Antworten interessant bzw. wissenswert

Eine reine Spielstands- und Zeitanzeige in der Ecke Süd-Ost finde ich allerdings überflüssig (wenn auch wahrscheinlich kostengünstig realisierbar), da lieber in PV und Stadiondorf investieren

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand’s grandios, dass du dir zum einen solch eine Mühe gibst und zum anderen die SVR auf die Fragen eingeht. Bei der letzten Frage hätte ich mir schon gewünscht, dass da ein bisschen weiter ausgeholt wird. Die Verkehrsanbindung wäre mit dem kleinen Bahnhof schon mal recht gut bzw eigene Busse würden halt immer gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
forvert schrieb vor 26 Minuten:

Ich fand’s grandios, dass du dir zum einen solch eine Mühe gibst und zum anderen die SVR auf die Fragen eingeht. Bei der letzten Frage hätte ich mir schon gewünscht, dass da ein bisschen weiter ausgeholt wird. Die Verkehrsanbindung wäre mit dem kleinen Bahnhof schon mal recht gut bzw eigene Busse würden halt immer gehen. 

ja, das hab ich mir auch gedacht, da wär vom ganzen thema her mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Bei Frage eins bleibt für mich offen ob das Stadiondorf auf unabhängig von der Liga kommen soll. Das hätte man klarer formulieren können.

Generell waren die Antworten etwas am unteren Ende von der Länge her, ich verstehe aber dass man nicht allzu weit ausholt. Ein wenig mehr währe, ohne unverschämt sein zu wollen, ein nice to have :) 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forvert schrieb vor einer Stunde:

Ich fand’s grandios, dass du dir zum einen solch eine Mühe gibst und zum anderen die SVR auf die Fragen eingeht. Bei der letzten Frage hätte ich mir schon gewünscht, dass da ein bisschen weiter ausgeholt wird. Die Verkehrsanbindung wäre mit dem kleinen Bahnhof schon mal recht gut bzw eigene Busse würden halt immer gehen. 

Als ich noch in Pramet (2011 bis 2014) gewohnt habe, gab es das Angebot schon mal von Vereinsseite. Das Projekt wurde mangels Interesse Passagiere relativ schnell eingestellt. Aufgrund derzeitiger Energie Kosten und im Sinne der Nachhaltigkeit könnte man das Projekt aber nochmal neu angehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.