5 Fragen an die SVR - Mai 2023 (Infrastruktur)


haka1912

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
haka1912 schrieb vor 8 Minuten:

Das SVR-ASB präsentiert folgenden Zwischenstand:

image.png

Ich fasse den derzeitigen Stand in Textform zusammen (keine Abstimmung, hab schon). An der Tabellenstruktur besteht noch Optimierungspotential :RiedWachler:

1,6,12,9,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Ich fasse den derzeitigen Stand in Textform zusammen (keine Abstimmung, hab schon). An der Tabellenstruktur besteht noch Optimierungspotential :RiedWachler:

1,6,12,9,2

:finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielen Dank fürs Mitmachen, Mitlesen! :RiedWachler: 

Die in der Tabelle rechts gelb markierten Fragen gehen an die SVR. Die orange markierte ist eine mit der SVR als eventueller Bonus markierte Frage. Das Team der SVR wird bis zum kommenden Freitag diese ausgewählten Fragen beantworten

Frage Nr. 1 ist gleichzeitig die Frage, die von Euch am meisten gewünscht wird. Es folgen die Fragen 14, 2, 6 und 12. Eine eventuelle Bonusfrage wäre Nr. 5, die die sechstmeisten Punkte erzielt hat.

Wenn das Format so passt, die SVR und wir zufrieden sind, bekommen wir - wie bereits erwähnt - die Chance auf eine regelmäßige, monatliche 5-Fragen-Stunde. Im Juni geht es um das Thema Marketing bei der SVR.

image.png

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ups zu spät :betrunken: (hatte gestern leider keine Zeit...)

Aber die Fragen, die mich am meisten interessieren, sind eh dabei.

Eins wär mir grade noch (vieeel zu spät ;) ) eingefallen: woran liegt es, dass der Stadionsprecher anscheinend der einzige Mensch ist, der mit der Soundanlage "kompatibel" ist? Sobald irgendwer anderer ins Mikro redet, versteht man meist kein Wort, zumindest gehts mir so... Aber falls die Soundanlage tatsächlich erneuert wird, löst sich das hoffentlich von selbst - und hoffentlich auch das mit der Lautstärke (Frage 7)

Ich bin auch schon gespannt, wie dann mit eher kritischen Fragen umgegangen wird, das Infrastruktur-Thema war ja vergleichsweise harmlos zum Aufwärmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
radinger schrieb vor 12 Minuten:

ups zu spät :betrunken: (hatte gestern leider keine Zeit...)

Aber die Fragen, die mich am meisten interessieren, sind eh dabei.

Eins wär mir grade noch (vieeel zu spät ;) ) eingefallen: woran liegt es, dass der Stadionsprecher anscheinend der einzige Mensch ist, der mit der Soundanlage "kompatibel" ist? Sobald irgendwer anderer ins Mikro redet, versteht man meist kein Wort, zumindest gehts mir so... Aber falls die Soundanlage tatsächlich erneuert wird, löst sich das hoffentlich von selbst - und hoffentlich auch das mit der Lautstärke (Frage 7)

Ich bin auch schon gespannt, wie dann mit eher kritischen Fragen umgegangen wird, das Infrastruktur-Thema war ja vergleichsweise harmlos zum Aufwärmen :augenbrauen:

Ich würd nicht nur die Soundanlage, sondern auch den Sprecher tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.