bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Oida diese Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin selten sehr enttäuscht und diesmal bin ich sehr enttäuscht und die Emotionen sind da, wenn ich da SD oder Trainer bin geh ich in die Kabine und sag, die Hälfte der Feldspieler dürfen sich ab der nächsten Saison an neuen Verein suchen und ob das für die andere Hälfte auch gilt werden die nächsten 45 Minuten und die zukünftigen Spiele zeigen, dann geh ich wieder raus. So und jetzt Emotionsmodus wieder off. Erschreckende Leistung, kann nur besser werden. Die Frage ist doch viel mehr: Wie oft müssen wir das noch mitansehen? Ich weiß schon, dass die Diskussion rund um Motivation und Einstellung eine heikle ist. Aber bei welcher oPO-Mannschaft muss so oft über diese Dinge diskutiert werden wie bei uns? Seit Wimmer hat uns ja sogar die Austria schon in diesen Punkten überholt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 Wechselt er Petrovic & Greil ein. Kann doch nicht sein ernst sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. April 2023 Zoki lässt Kettenhund Petrovic von der Leine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 ich mein, die waren alle scheiße, aber wie kann Oswald da drauf bleiben dürfen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Was will er mit diesen Wechseln? wir werden nur mehr verarscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2023 Oswald darf weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) wenigstens wechselt er bearbeitet 23. April 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Warum gurkt der Oswald weiter herum? Wegen dem Varta Leiberl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Hahaha Greil - WTF zOki sauf weniger. bin englische Liga schauen. 👋🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2023 Ein Freistoß, der nicht mal bis in den Strafraum kommt. Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2023 Warum weigert sich Barisic, die stärkste Mannschaft aufs Feld zu schicken, von Beginn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Petrovic trifft das Tor mit atemberaubender Geschwindigkeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Billie schrieb vor 5 Minuten: Was, er bringt Petrović? sorry aber petrovic, kämpferrisch und torgefährlich ist er immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Wir müssen die letzten 2 Jahre so viel Geld gespart haben mit den Kadern, daß wir jetzt 50 Mio.plus am Konto haben müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts