2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ca. 5000 Fans die sofort Alarm schlagen würden

In der Theorie sicherlich. In der Praxis kommt man entweder ganz früh rein oder geht ganz spät raus. Da sind dann keine 5000 mehr da oder schon da. Der Übeltäter wird gut abgeschirmt. Es werden Fotos gemacht und fertig ist die Schmach für die Ewigkeit.

Meine Vermutung warum das bisher noch nicht passiert ist, ist das Risiko der Revanche. Denn was die Einen können, das können die Anderen schon lange. Deswegen glaube ich auch nicht daran, daß ein Länderspiel ein höheres Risiko für uns wäre.

Andererseits finde ich es gut, daß die Stadt so unter Druck gesetzt wird, sich wegen dem Happel Stadion etwas ordentliches einfallen zu lassen. Ordentlich wäre hier ohnehin nur Abbruch und Neubau, die Location ist ja eigentlich genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Die Kurven sind auf unterschiedlichen Seiten, aber die Roma-Kurve bleibt bei Lazio-Spielen dann halt ned leer, sondern is glaub ich der Auswärtssektor, also stehen halt erst recht wieder Rivalen in der Kurve

mag sein, soll sein. rom ist halt ein olympiastadion. in einem reinen klubstadion ist das (mMn) was anderes.

ich find einfach, dass wir das im weststadion nicht brauchen. auf die paar netsch sind wir nicht angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

In der Theorie sicherlich. In der Praxis kommt man entweder ganz früh rein oder geht ganz spät raus. Da sind dann keine 5000 mehr da oder schon da. Der Übeltäter wird gut abgeschirmt. Es werden Fotos gemacht und fertig ist die Schmach für die Ewigkeit.

Meine Vermutung warum das bisher noch nicht passiert ist, ist das Risiko der Revanche. Denn was die Einen können, das können die Anderen schon lange. Deswegen glaube ich auch nicht daran, daß ein Länderspiel ein höheres Risiko für uns wäre.

Andererseits finde ich es gut, daß die Stadt so unter Druck gesetzt wird, sich wegen dem Happel Stadion etwas ordentliches einfallen zu lassen. Ordentlich wäre hier ohnehin nur Abbruch und Neubau, die Location ist ja eigentlich genial.

ich weiß von einer Vereinbarung, dass Stadion und Umgebung tabu sind, daran halten sich beide Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Feanor schrieb vor 4 Stunden:

seine aussagen werden tatsächlich von absatz zu absatz absurder, das highlight schlechthin dann definitiv der letzte satz :lol:

 

Den haben's dezent ins Hirn :heisl:

So ein Drecksp...:x :D sorry, der musste jetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So - und da es letztens Thema war:

Ich hab die PK leider verpasst (au fb hab ich zumindest immer Errinerungen per PushUp bekommen), wo kann ichs nachschauen? Auf dem supertollen tv.skrapid.at find ich nichts

image.png

Und genau das war meine Kritik damals, wir sind diesbezüglich einfach im Jahr 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ein jeder verein der welt schafft es bei einem interimistischen trainer sofort den vertrag zu unterschreiben, nur wir wieder nicht. 

egal was der grund ist warum es nocht nicht ist - es wirkt zumindest komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

sind noch immer in gesprächen

egal wie man es dreht, dass wirkt äußerst unprofessionell diese geschichte

 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ein jeder verein der welt schafft es bei einem interimistischen trainer sofort den vertrag zu unterschreiben, nur wir wieder nicht. 

egal was der grund ist warum es nocht nicht ist - es wirkt zumindest komisch

Bitte in einer Stunde erneut vorbeischaun und uns dran erinnern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ein jeder verein der welt schafft es bei einem interimistischen trainer sofort den vertrag zu unterschreiben, nur wir wieder nicht. 

egal was der grund ist warum es nocht nicht ist - es wirkt zumindest komisch

wie schon geschrieben war der Ton nicht so wie bisher es sei nur Formsache sondern da man ist zuversichtlich, was das bedeutet wissen wir von Querfeld und Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.