2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Weil ich froh bin dass deine Meinung kein Gehör im Verein und der Fanszene hat?

Du kannst von mir aus den ganzen Tag lang hier deine Meinung kund tun. Ich habe ihr ja nicht widersprochen, sondern bin nur froh darüber, dass es eben deine persönliche ist.

Alles klar, hatte ich mißverstanden  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Hofmann hat gestern seinen Vertrag unterschrieben

Endlich die Verstärkung die wir brauchen im Mittelfeld :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht wird man Barisics Trainervertrag auch gleich verkünden.

sind noch immer in gesprächen

egal wie man es dreht, dass wirkt äußerst unprofessionell diese geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Edit: und das Argument, dass man den Anrainern etwas versprochen hat, zieht auch nur bedingt. a) war uns das beim Stadionbau alles herzlich egal. Da haben wir argumentiert, dass es ja schon immer ein Stadion gab... jetzt aber zeigen wir uns plötzlich verstädnisvoll? b) wissen wir alle, was mit der Aussage es soll keine anderen Großveranstaltungen geben gemeint war. Früher wurde das Stadion für diverse Events von Konzerten bis zu den Zeugen Jehovas genutzt. Das neue Stadion sollte keine solche Multifunktionsarena werden. Deshalb hat man auch zugesagt das es keine "Großveranstaltungen" geben soll. Dabei hatte man sicher nicht 2-3 Länderspiele pro Jahr im Auge. Und kann ich mich nicht erinnern, dass dies irgendwo auch so zugesagt geworden wäre.

Das Stadion wurde beim Neubau halt "gedreht", dadurch ist die Anrainerbelästigung eine andere, und durch mehr Plätze sowieso. Sie haben damals zugestimmt, mit dem Versprechen, dass eben außer Rapid Spielen keine anderen Veranstaltungen stattfinden, wo es eine Lärmbelästigung geben kann. Dieses Versprechen zu brechen wäre letztklassig, da kann sich der Rangnick am Kopf stellen, wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.